Beiträge von Sunshine

Genau ^^
    Hm, komisch.. nya yDD

Waaah, tut mir leid, verzeiht mir, Asche auf mein Haupt, ihr dürft Würmerspeiße aus mir machen!
    Okay.. das lassen wir weg ^^°

Aber ich hab eine Frage: Was ist ein Activity Award?
    *das gerade bekommen hat &' nicht versteh*

So.. dann spammen wir jetzt mal, ne?
    Ich muss das ja nur in sieben Foren machen xDD

So.. ich hab das Buch ja auch xD
    Aber es schildert einfach nur das Geschehen vom Anfang bis zu Hakus &' Zabuzas Tod in Romanform. Das kann man auch im Manga 1-4 lesen. Mir hat das Buch jedoch gefallen, allerdings war es ja nichts neues. Es ist eher was für Sammler, man erfährt nichts neues, sondern liest nur den Text und dieselbe Handlung, allerdings ohne die Bilder.
    Ich habs zu Weihnachten bekommen und würde es nur an Sammler oder Anime-schauer weiterempfehlen. Für Leute, die den Manga lesen, ist es nicht unbedingt notwenig :D

Dieser Film ist genial!!
    Ich hab ihn früher fast jeden Tag geschaut, heute nur noch ca zweimal im Jahr.
    Die Handlung ist einfach perfekt, man kann sich irgendwie total hineinversetzen
    und ich hab sooo oft geweint ^^
    das Lied passt gut und auch das Ende ist nicht zu übertrieben (=
    Alles in allem einer meiner Lieblingsfilme ^^

Ich les lieber die Mangas, als den Anime zu schauen :D
    Aber manchmal sitz ich abends vorm Laptop und hab keine Lust mehr zu chatten, da geh ich einfach mal auf YouTube oder AniWatch und schau mir ein paar Folgen an.
    Da kann man super entspannen <3
    Ist interessant, aber nicht zuuu fesselnd (=

Dere!
    Also, ich bin jedenfalls gail drauf :D
    Aber man könnte noch eigebildet, egoistisch, arrogant, pervers und verpeilt hinzufügen ^^ und ein klein wenig irre (=
    Jedenfalls herzlich Willkommen & viel Spaß hier!!

Hey du!
    Herzlich Willkommen in der Irrenanstalt!
    Nein, nur Spaß.
    Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben (=

Dere ^^
    Herzlich Willkommen &' Viel Spaß hier..
    Aber vorsicht: *Schild aufstell*
    Schild: Für verrückte, irrsinnige oder geisteskranke Nachrichten oder User, übernimmt das AFB keine Haftung!
    Das gilt ebenso für Lachanfälle.
    __
    Quatsch. Aber ich hoffe, es gefällt dir! :)

Hey,
    die Autorin hat uns ihre Erlaubnis gegeben und das MSTing auch selbst gelesen. Wir schreiben mit ihrem Einverständnis.
    Joa.. ich weiß, es ist leichter zu kritisieren, aber Kitty und ich fanden die Story nun mal .. ach, keine Ahnung :D
    Aber danke für die Kommis <3

Liebe Grüße
    Sunny

Teil 2 - Die armen Autorinnen...

Am späten Abend kommen Kitty und Shantih zurück, nachdem sie ihre Einkäufe erledigt und Hausaufgaben gemacht haben. Kitty ist im Gesicht rot und blau angemalt, weswegen die Ninja sie erstaunt anstarren, was Kitty allerdings ignoriert. Shantih gibt sich die größte Mühe, ein Grinsen zu verkneifen und stellt lieber die Einkaufstaschen ab.

SHANTIH: Hi Leute! ^^
    NINJA: Hallo. -.-. Was ist denn mit Kitty passiert?
    KITTY: *zu Shantih* Sag nichts! *ins Bad geht*
    NINJA: ?
    SHANTIH: *flüsternd* Ihre kleine Cousine ist momentan zu Besuch und als Kitty ein bisschen geschlafen hat, hat die Kleine sie angemalt.
    NINJA: *grins*
    SHANTIH: Ich hab nichts gesagt.

Sie setzen sich schon mal und warten auf Kitty, die dann auch – sauber – kommt. Shantih fängt an, die Einkäufe auszupacken.

SHANTIH: Also, Beruhigungstee für Itachi und Naruto – ihr werdet ihn brauchen -, Obst für Sasuke – ich bin gespannt, mit was du dich am Besten identifizierst-, und Porzellansachen, falls wir den Drang verspüren, etwas kaputt zu machen. *Die Sachen durchreich*
    KISAME: Wieso bekomme ich nichts Eigenes?
    KITTY: Weil du nicht direkt als Opfer betroffen bist.
    SHANTIH: Und Kitty kein Geld mehr hatte…
    KITTY: Du hättest ja auch was mitnehmen können! ><
    NARUTO: Machen wir weiter?
    KITTY: Okay ^^ *auf Fernbedienungstaste drückt*

Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse.

NINJA: Eine Erinnerung hätten wir jetzt nicht gebraucht -_-
    AUTORINNEN: Ihr nicht, aber wir xD

Sakura liegt im Schnee und ist deprimiert, weil Naruto von Sasuke, der anscheinend gern in Büschen hockt und Leuten nachstalkt, getötet wurde und so ein MoF ist, dass sich niemand um sie kümmert. Tsunade braucht zwei Teams, um in Suna Bescheid zu geben, dass sie nicht auf einen Ball kommen kann, wofür Itachis Meinung nach auch ein Briefvogel gereicht hätte. Sakura ist zu einem Hund geworden und hat anscheinend ein IQ von höchstens 20. Zehn Leute in schwarzen Umhängen mit roten Wolken, die wie Trampeltiere laufen, sind gerade aufgetaucht.

NINJA: -_-
    AUTORINNEN: *die FF weiterlaufen lassen*

Aber was konnte ich schon groß ausrichten,

NINJA: Nichts, du bist dumm und schwach! xDD

ich mein die Akatsukis bestanden aus einen Jashinisten, welche Unsterblich waren, einen vermummten der 6 Herzen hatte, dem Leader welcher das Rin´negan besitzt und 6 Körper hat,
    einer Frau die sich in Papier auflösen kann, einen der Legendären sieben Schwertkämpfern,
    einen Uchiha, einer Puppe,einen Bombenexperten, einer Pflanze die im Boden verschwinden konnte und was der letzte kann weiß ich nicht, aber ich würde Naruto nicht kampflos überlassen.

ITACHI: Kisame, wieviele Jashinisten gibt es bei Akatsuki?
    KISAME: Äh, einen, soweit ich weiß. Hidan. Warum?
    ITACHI: auf das „einen Jashinisten, welche Unsterblich waren“ deut*
    KISAME: Achso…
    SASUKE: eineM, versammt! ><
    NARUTO: Nicht schon wieder… -_-
    SASUKE: Hast du was gesagt?
    NARUTO: Nö ^^“
    KITTY: Die Beschreibungen sind aber mehr oder weniger korrekt.

"Gib uns den Kyuubi und wir lassen dich am Leben" befahl der Leader und ich schüttelte den Kopf
    "Nie im Leben" knurrte ich und ich ging auf alle vier.
    Was war den jetzt Kaputt?

NARUTO: Sie ist wirklich zum Hund geworden oO
    ALLE: *lach*
    SASUKE: Kaputt ist höchstens dein Gehirn! *mit einem Apfel auf Leinwand wirft*
    KITTY: Der hat Geld gekostet ._.
    KISAME: Zum Glück ist Kakuzu nicht da…
    SASUKE: Ich will Satzzeichen!
    SHANTIH: Und noch ein „n“ an „den“!
    ITACHI: Pain würde sie so oder so nicht am Leben lassen.
    KISAME: Genau!

"Soll ich dir helfen?" ertönte eine amüsierte Stimme.
    /Wer bist du?/ fragte ich in Gedanken und die Antwort kam sofort
    "Wie wärs mit einem leichten Rätsel, ich habe neun Schwänze (nicht Pervers denken >.<), lebte in Narutos Körper und wegen mir sind diese Bakas da hier" gab mir die Stimme ein Rätsel auf.

SASUKE: Satzzeichen!!! *Orange wirft*
    KITTY: Das war ein Teil meines Taschengeldes für diesen Monat! ._.
    SHANTIH: In Afrika würden sich die Leute darüber freuen…
    SASUKE: Mir doch egal!
    ITACHI: Also wirklich, Sasuke! Sei nicht so egoistisch!
    ALLE: *drop*
    KISAME: *das Autorenkommentar entfernt* So unnötig X(

/D-Das kann nicht sein KYUUBI?! Was machst du hier?!/ dachte ich schockiert und Kyuubi antwortete
    "Als Naruto gestorben ist bin ich im erst besten Körper gewechselt, also deinen! Soll ich dir nun helfen oder nicht?" fragte Kyuubi gereizt und ich nickte leicht.

ITACHI: Kyuubi leidet aber auch an Stimmungsschwankungen. oO
    SASUKE: Wie kommst du dadrauf?
    ITACHI: Naja, eben gerade war er noch amüsiert und jetzt ist er genervt.
    NARUTO: Mein Kyuubi! ._.
    KITTY: *Naruto knuddelt*
    NARUTO: ^^
    SASUKE: Bekomm ich von dem Beruhigungstee?
    SHANTIH: *ihm eine Tasse gibt*

"Gut so" lachte Kyuubi und rotes Chakra umgab mich.
    Es war heiß, doch ich verbrannte nicht und spürte keinen Schmerz.
    Der erste Schwanz (nicht Pervers denken, klar?) bildete sich und ich sah in ein Paar schockierte Gesichter.

KISAME: Ich hasse Autorenkommentare! *wütend eine Tomate wirft*
    KITTY: ._.
    NARUTO+KITTY: *sich gegenseitig trösten*
    ITACHI: Nur ein paar schockierte Gesichter? Stehen da nicht zehn angebliche Akatsuki-Mitglieder?
    SHANTIH: Seid ihr so leicht zu erschrecken?
    ITACHI: Nein, aber sie sollten doch zumindest erstaunt sein. Immerhin hat das noch niemand gesehen.
    SASUKE: Seltsam, seltsam…
    NARUTO: Was ist eigentlich pervers gemeint?
    SHANTIH: Eh, das erklärt die jemand anders… irgendwann mal…

Der Orangehaarige Leader mit dem Namen Pain fing an zu grinsen.
    "Itachi" sagte er Itachis Namen und dieser hielt mich fest,
    obwohl ich immer noch von Kyuubis Chakra umhüllt war.

ITACHI: Es ist klar, dass er mich mit meinem Namen anspricht und nicht jemand anders -_-
    SASUKE: Du hältst Sakura fest, oder? Aber das Chakra müsste dich doch verletzen!
    KISAME: Wir haben den Sinn schon mal gesucht.
    NARUTO: Aber sooo lange hält doch Niemand Winterschlaf!
    KITTY: Frühlingsschlaf?
    SHANTIH: Gibt´s nicht -_-
    ITACHI: Vielleicht ist der Sinn auch gestorben…
    SASUKE: Eine Schweigeminute!
    ALLE: *schweig*

Tränen sammelten sich in meinen Augen und das Chakra wich zurück in meinen Körper.
    Leise schluchzte ich auf.
    Überrumpelt von der Situation wurde ich angesehn.

LAUTSPRECHERSTIMME: Die Kommentatoren halten noch ihre Schweigeminute und können daher nichts sagen. Das Schild-Material ist leider nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.

"Was soll das?" hörte ich Kyuubis Stimmt in meinen Unterbewusst sein.
    /I-Ich habe ihn früher geliebt, ich kann ihn nicht verletzen/ schluchzte ich und fing an unkontrolliert zu zittern.

SASUKE: Wie schön es doch wäre, wenn statt dem „n“ bei „meinen“ ein „m“ stehen würde und ein paar Satzzeichen vorhanden wären.
    ALLE: o_O
    KITTY: Tja, der Tee hilft.
    KISAME: "Unterbewusst" und "sein" zusammen!
    ITACHI: Und der Rest gefällt mir irgendwie gar nicht…

Sollte ich wirklich sterben? Durch Itachis Hand?

ALLE: Ja!
    KITTY: Ich muss nach Hause! *erschrocken auf die Uhr in Shantihs Zimmer starrt*
    SHANTIH: Na, dann beeil dich mal. Wir machen so lange Pause.

Kitty rennt hals-über-kopf aus dem Haus, während die Ninja sich über den Beruhigungstee hermachen und Shantih grinsend das Obst aufwischt und Popcorn macht.

Ach Mann, das war ja eine seltsame Rede gewesen, fand Kaori.
    Zusammen mit den anderen ging sie zu dem Wohnheim.
    Nach einiger Sucherei in der Eingangshalle fand sie eine Liste, auf der die Zimmer und Schülernamen standen.
    "Nicht zu zweit? Klingt lustig!", dachte sie.
    Die Personen, die in den umliegenden Zimmern eingeteilt waren, kannte sie nicht. Hoffentlich waren sie okay. Sie nahm ihre Tasche und begab sich in das Zimmer. Es war hübsch eingerichtet und sie begann, ihre Sachen einzuräumen.

Als Kaori Schritte hörte, lief sie schnell in die entgegengesetzte Richtung los. Das fremde Mädchen hatte ja gesagt, sie solle besser gehen. Erst nachdem sie um eine Ecke gebogen war, atmete sie tief ein und aus, dann drehte sie den Kopf und schaute in die Richtung, aus der sie gekommen war. Sie konnte gerade noch sehen, wie ein bewusstloser Körper von jemandem über den Flur getragen wurde.
    "Was sie jetzt wohl mit ihr machen?", fragte sie sich.
    Das Mädchen tat ihr leid, aber sie wusste nicht, was sie am Besten tun sollte.
    "Das ist echt verrückt hier!"
    Nach einigen Sekunden beschloss sie, den Fremden nachzulaufen, um nach dem Mädchen zu sehen. Das war eigentlich eine dumme Idee, denn sie wusste ja nicht, wo sie lang gegangen waren, aber sie konnte die Gruppe gerade noch um eine Ecke biegen sehen.
    Schnell huschte sie hinter ihnen her und hoffte, nicht entdeckt zu werden. Die Leute kamen ihr ziemlich suspekt vor.

[FONT=&quot]Als Kaori den Aufruhr hörte, schaute sie neugierig in jene Richtung. Es interessierte sie, was dort wohl vorgefallen war, also stand sie von der bequemen Liege auf und lief los.
    "Was hier wohl vor sich geht? Das mit dieser Akademie ist wirklich mehr als seltsam..", dachte sie.
    Sie lief durch den Bauch des Schiffes, da dort nichts los war und das Gedränge oben beim Gehen störte, und hoffte, dass sie von dort wieder hochkommen würde, als sie Geräusche hinter einer Tür hörte. Was da wohl los war? Vielleicht war jemand eingesperrt und kam nicht mehr raus? Oder wollte sich jemand verstecken? Langsam ging sie auf die Tür zu und klopfte zaghaft. "Hallo? Ist jemand da drin?", fragte sie.

[/FONT]