Naruto - Unschuldiges Herz, Blutroter Dämon

  • Also, da ich den Naruto Novel ja in den Ferien gelesen hab stell ich den euch hier mal schnell vor^^


    Story:
    Naruto, ein 12-jähriger Schüler der Ninja-Akademie, ist berüchtigt in seinem Dorf Konohagakure, denn kein Tag vergeht, ohne dass er etwas anstellt. Noch ist er ein unbedeutender, nach Nudelsuppe süchtiger Waisenjunge, um dessen Herkunft sich die unglaublichsten Geschichten ranken, aber Naruto ist nicht schüchtern, sein Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden!
    Dafür geht er in eine harte Lehre, denn Meister Kakashi schont weder den jungen Draufgänger noch seine ungestümen Mitschüler Sasuke und Sakura.
    Schon bald erhalten die drei den ersten Auftrag. Zunächst als harmlos eingestuft, entpuppt sich die Mission als überaus gefährlich. Genau das richtige Abenteuer für Naruto & Co.!

    Originalkonzept & Zeichnungen:
    Masashi Kishimoto
    Autor: Masatoshi Kusakabe
    Preis: € 6,95 [D]
    Preis: € 7,20 [A]
    Bände: Einzelband


    Meine Meinung:


    Ich find den Novel super, denn obwohl ich die story aus dem Anime kenne, konnte ich einfach nicht aufhören den Novel zu lesen.

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


    4 Mal editiert, zuletzt von master98 () aus folgendem Grund: Sieht besser aus ^^

  • So.. ich hab das Buch ja auch xD
    Aber es schildert einfach nur das Geschehen vom Anfang bis zu Hakus &' Zabuzas Tod in Romanform. Das kann man auch im Manga 1-4 lesen. Mir hat das Buch jedoch gefallen, allerdings war es ja nichts neues. Es ist eher was für Sammler, man erfährt nichts neues, sondern liest nur den Text und dieselbe Handlung, allerdings ohne die Bilder.
    Ich habs zu Weihnachten bekommen und würde es nur an Sammler oder Anime-schauer weiterempfehlen. Für Leute, die den Manga lesen, ist es nicht unbedingt notwenig :D