Beiträge von Sunshine

Name: Kaori Yamada
    Spitzname: -

Geburtstag: 31.07.
    Größe: 1,68m
    Gewicht: 54kg
    Charakterzüge: Sie lacht sehr gerne und versucht immer, in allem etwas positives zu sehen. Sie ist freundlich zu allen, die nicht verlogen und falsch sind und kommt eigentlich mit allem gut klar.
    Fähigkeiten: Sie kann mit Tieren kommunizieren. Allerdings muss das Tier seine Einverständnis geben, dann können sie im Geiste miteinander reden. Diese Fähigkeit schwächt jedoch, je länger sie anhält, immer mehr. Außerdem kann sie sehr gut mit Waffen umgehen.

Schwächen: Sie vertraut den Leuten zu schnell. Ihre Fähigkeit schwächt sie ziemlich und sie braucht jemanden, der ihr hilft, wieder zu sich zu kommen, wodurch sie auf andere angewiesen ist.
    Aussehen:
    -Haare: Rot/Blond, Hüftlang (meist mit einem Türkisfarbenem Haarband zusammengebunden)
    -Augen: Grün/Braun
    -Statur: Zierlich
    -Kleidung: Meist eine enge, schwarze Hose und verschiedene Oberteile, die oft ziemlich bunt sind. Sie trägt am liebsten Turnschuhe.
    Bild: s. Anhang

Er ist mein Lieblings-chara und ich denke, er ist ein.. "dunkler" Held (=
    Ich will jetzt das selbe wieso-weshalb-warum spoilern, was die über mich schon getan haben, aber ich denke, er hat das gut gemacht. Irgendwie tut er mir auhc ein bisschen leid ^^°

Benutzer Name: Sunshine [Sunny]

Richtiger Name (keine Pflicht):
    Sonja [Sunny] Saida

Haarfarbe: Blond/Braun/Rot.. komische Mischung -_-

Haarlänge: Hüftlang

Augenfarbe: GrünBraun

Hobbys: Inline skaten, Voltigieren, Schreiben, mit Freunden was unternehmen, Chatten, Zocken

Lieblingsfarbe: Schwarz, Lila, Blau.. fast alles außer Rosa ^^

Lieblinsspeise:
    Nudelsuppe (!), Schokolade (alles außer Zartbitter ^^°)

Lieblings Band (Sänger): Three Days Grace, Linkin Park, Green Day, Unheilig, Kelly Clarkson, Reamonn

Lieblings Film: Keinohrhasen/Zweiohrküken, Hangover, Saw 1-3 (der Rest ist schlecht), Scream, Thomb Raider, Kampf der Titanen, Indiana Jones

Lieblings Schauspieler:
    Till Schweiger, Angelina Jolie, Johnny Depp

Lieblings Land (Länder):
    America, Japan, Spanien, Italien, Neuseeland, England und natürlich Deutschland ^^

Lieblings Superheld:
    Die Unglaublichen xDDD, Superman

Geschwister: (toller)großer Bruder (23), (nervige) kleine Schwester (8)

Zukunfts Traum: Sowas hab ich nicht ^^°

Warum in diesem Forum: Weil's mir halt gefällt xD

Aufgabe in diesem Forum: Spammen xD Nein, bin nur einfaches Mirglied (=

Ja, ich dachte auch, ich wäre die Einzige xDD
    Und was das für eine Welt ist, frage ich mich auch oft ^^°

Ich kaufe sie mir seit ca. einem Jahr.
    Aber jetzt erscheint sie nur noch alle 2 Monate und es gibt nicht mehr so gute Poster...
    Echt schade! Außerdem ist die Zeitschrift teurer geworden...
    Aber es steht alles Wissenswerte drin und man wird immer gut informiert, außerdem ist alles so übersichtlich ^^