Gibt's einen Thread, in dem Fotos von den Usern hochgeladen werden?
Beiträge von Sunshine
-
-
Ehww, sorry, total vergessen, das ich hier noch angemeldet bin ._.'Das ist übrigens das vorletzte
LG SunnyPS: In diesem Stückchen kommen Kommentare vor, die mit einem anderen MST zu tun haben, das hier nicht hochgeldane ist.Teil 3 - Schlimmer geht's immer...
Kitty und Shantih wollen gerade die Tür zum Kinosaal, indem die Ninja sitzen, öffnen, als Kitty plötzlich stehen bleibt, woraufhin sie verwirrt von Shantih angesehen wird. „Das ist viel zu leise!“, zischt Kitty und jetzt, da die Blonde es sagt, merkt Shantih es auch. Ganz vorsichtig öffnen sie die Tür, schalten das Licht an und bleiben überrascht stehen. Die Ninja – alle vier – schlafen! Und wie!
Kisame benutzt Samehada als eine Art Bett, Naruto schnarcht auf seinem Stuhl vor sich hin und Sasuke schläft, an seinen Bruder gekuschelt, wie ein Baby. „Hol doch mal schnell die Kamera!“, flüstert Shantih, Kitty nickt und holt sie. Schnell machen die beiden Autorinnen Bilder, die sie nachher bei Ebay und sonst wo hochladen werden. Kichernd sorgen sie dafür, dass alles gut verstaut ist und machen sich daran, die Ninja zu wecken. [Das genaue Verfahren darf wegen des Jugendschutzgesetztes nicht veröffentlich werden, doch die Ninja sind danach wach.]AUTORINNEN: Wollt ihr mal aufwachen?!
NINJA: *verschlafen die Augen öffnet* Uhm?
SHANTIH: *zu Kitty* war in dem Tee irgendwas? Oder Nebenwirkungen?
KITTY: *auf die Verpackung sieht* Öhm, naja, Einschlafgefahr bei übermäßiger Einnahme, steht da. ^^“
SHANTIH: Na toll.
KITTY: Wenigstens sind sie ruhiger…Sasuke bemerkt in diesem Moment seine Schlafposition und springt erschrocken und angeekelt von Itachi weg, der nicht minder überrascht – allerdings nicht wirklich negativ- aussieht. Von den Vieren scheint Naruto den erholsamsten Schlaf gehabt zu haben, da das Polster der Kinosessel im Gegensatz zu Kisames Schwert, das Rückenschmerzen bei ihm hervorgerufen hat, recht bequem war.
Nachdem alle wieder mehr oder weniger wach sind, schaltet Shantih den DVD-Player an.NINJA: *stöhn*
KITTY: Jaja, ich kann´s auch kaum erwarten. Aber das ist jetzt der vorletzte Teil.
SHANTIH: Und zum Schluss gibt’s noch eine kleine Überraschung
NINJA: *blass werden*
AUTORINNEN: ?Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse.
Sakura liegt im Schnee und ist deprimiert, weil Naruto von Sasuke, der anscheinend gern in Büschen hockt und Leuten nachstalkt, getötet wurde und so ein MoF ist, dass sich niemand um sie kümmert. Tsunade braucht zwei Teams, um in Suna Bescheid zu geben, dass sie nicht auf einen Ball kommen kann, wofür Itachis Meinung nach auch ein Briefvogel gereicht hätte. Sakura ist zu einem Hund geworden und hat anscheinend ein IQ von höchstens 20. Zehn Leute in schwarzen Umhängen mit roten Wolken, die wie Trampeltiere laufen, sind gerade aufgetaucht.
Es gibt wahrscheinlich mehrere Jashinisten und Itachis, woran unsere Ninjas sich aber nicht zu sehr stören, eher sind die Autorinnen wütend, weil Kisame und Sasuke die Früchte, die Kitty von ihrem (letzten) Taschengeld gekauft hat, einfach an die Leinwand werfen und Shantih alles sauber machen durfte… Kyuubi kann Körper anscheinend genauso gut wie Orochimaru wechseln, denn er ist jetzt in Sakura – ganz ohne Versiegelung und sonstiges (wenn das Yondaime wüsste…). Außerdem hegt Itachi eine Verdacht, den er nicht verraten wollte und fühlt sich immer unwohler…
SASUKE+KISAME: *drop*
KITTY: -_-
ITACHI: ôÔ
NARUTO: xD
SHANTIH: Wenn ihr fertig seid, sagt mir Bescheid, ja? -_-Ich spürte wie ich umgedreht wurde und im Arm genommen wurde. Ich sah auf und sah in Itachis Gesicht, was irgend wie traurig wirkte. Ich lächelte leicht und krallte mich in Itachis T-Shirt und schluchzte.
SASUKE: Bwahaha!
ITACHI óÒ Hey!
KISAME: Es gibt sowas wie Synonyme…
ITACHI: Das ist ja wohl der geringste Fehler!
KISAME: Aber die Grammatik…
ITACHI: *death glare*
KITTY: *Satz mit Satzzeichen ausstattet*
KISAME: *Kitty dankbar ansieht*
KITTY: *death glare*
SASUKE: „in den“ statt „im“, übrigens. Itachis hat sie ja nicht in seinem Arm drin…
NARUTO: Sicher?
REST: oONach cirka Zehn Minuten hatte ich mich wieder beruhigt und fragte Itachi "Itachi, welches Versprechen, haben wir uns als ich fünf war gegeben?". Als ich fünf war waren Itachi und ich die besten Freunde und wir gaben uns ein Versprechen.
SASUKE: Ich will Satzzeichen! *Schild mal*
SHANTIH: Wo hast du das denn her…?
SASUKE: Das hab ich gebastelt
ITACHI: Als Sakura fünf war, war ich ungefähr zehn. Da habe ich sie nicht gekannt.
SASUKE: Davor auch nicht, oder?
ITACHI: Nein.
KISAME: Och, so ein bisschen OoC-ness
KITTY: -_-ganz in Gedanken versunken bemerkte ich wie sich zwei weiche Lippen auf meine legten. Erschrocken riss ich die Augen auf, schloss sie aber sofort wieder. Es war einfach unbeschreiblich und ich erwiederte den Kuss, als Itachi um einlass bat.
ITACHI: Sasuke, du willst mich doch umbringen, oder?! Jetzt ist ein geschickter Zeitpunkt.
SHANTIH: Nix da!
SASUKE: Hmm…
KITTY: *Sasuke wieder fesselt*
SASUKE: Hey!
KISAME: *Lehrer* Wie schreibt man Satzanfänge?
NARUTO: *sich wie ein Irrer meldet* grooo~os!
KISAME: Das nächste Mal wartest du, bis ich dich drannehme!
REST: *headdesk*Als Itachi sich wieder lößte fragte er ich "Weißt du wieder was wir uns versprochen habenß2 "Ja, wir haben uns versprochen wenn wir groß sind zu heiraten, weil wir uns damals so sehr mochten" lachte ich und wir drehten uns zu Pain um.
ITACHI: Daran erinnere ich mich nicht. Also ist es auch nicht wahr! *schnief*
REST: oO
KITTY: Die Badfic tut ihm wirklich nicht gut, was?
SHANTIH: Scheint so. ._.
KISAME: das Mädel leidet echt unter Stimmungsschwankungen. *Kopfschüttel*
NARUTO: Itachi lösste sich? Wie das denn? xD
SHANTIH: Wieder ein neues Wort! [AA: Hat mit einem anderen MSTing zu tun]
KISAME: ?
KITTY: Ich lösse, du lösst, er/sie/es lösst, wir lössen, ihr lösst, sie lössen! *summ*
ITACHI: ?
NARUTO+SASUKE: -_- Nicht schon wieder!
KISAME+ITACHI: ?????
SHANTIH: Ihr könnt ja mal unser MSTing „Was ist Rechtschreibung? (OS)“ lesen. Da gibt gab es das mit „vollken“. [AA: Hier noch nicht hochgeladen]
KITTY: Sasuke, Naruto, Sakura und Kakashi waren dabei
NARUTO: War das nicht mit „Oroshimaru“, „vollkte“ und „Nuka-nin“?
SASUKE: Erinnere mich nicht daran -_-
SHANTIH: Ende der Schleichwerbung!
KITTY: //Das war so durchschaubar?!? oO//"Darf sie bei uns bleibe, Leader-Sama" fragte Itachi hinter mir. "Du würdest sie nicht gehen lassen oder?" war die Gegenfrage und Itachi verneinte die Frage. "Von mir aus dann bleibt sie hier" ab sich der Leader geschlagen und Zetsu brachte Naruto erstmal zum Konoha Tot um ihn da abzulegen.
KISAME: *wieder Lehrer* Nach Fragezeichen gehört ein…?
NARUTO: *meldet sich und hüpft auf und ab*
KISAME: Ja, Naruto?
NARUTO. Fragezeichen!!!
REST: -_-
ITACHI: Sie bleibt hier? Also, hier „hier“ auf der schneebedeckten Wiese? *hoff*
KITTY: Nein, du Idiot, sie kommt mit euch -_-
SASUKE: „zum Konoha Tot“? Was ist das?
ALLE: *ratlos Schultern zuck*
SHANTIH: Naja, wir haben ja noch unsere Überraschung…
NINJA: ? Was hat das damit zu tun?
AUTORINNEN: *evil grins* Einiges.
NINJA: oO
KITTY: Aber jetzt machen wir erstmal Pause.
SHANTIH: Schon wieder?
KITTY: Ja, ich hab Hunger…
SHANTIH: Du hast immer Hunger -__-
KITTY: Aber jetzt macht doch der neue Nudelsuppenladen auf…
NARUTO: WAS?! oO
SHANTIH: Oh Mann…
KISAME+SASUKE+ITACHI: *zustimm*
SHANTIH: Also, verehrte Leser: Wir machen heute doch kein Ende, es kommt noch ein Kapitel, da Kitty sich nicht unter Kontrolle halten kann -_-
NARUTO: *mit Kitty um die Wette strahl* Bring mir was mit!
KITTY: *strahl* Klar!Kitty läuft enthusiastisch hinaus, Shantih schlurft gelangweilt hinterher, Naruto springt freudig durchs Zimmer und Itachi, Kisame und Sasuke warten ungeduldig, bis die Pause vorbei ist, um den letzten Teil zu MSTen und dann (hoffentlich) nach Hause zu dürfen.
-
Das ist aber zu viel Arbeit.
He, ich hab Ferien :'D.Mhh. Will jemand einen interessanten Thread aufmachen?
-
Soll ich einfach mal fragen, was hier gerade los ist? C;
-
*Aus einer Ecke hervorkriecht*
-
Denkt vllt auch jemand daran, dass ich auch einen Keks bzw Muffin will?
:3 -
Ich esse keine Wurst... überhaupt kein Fleisch
-
Schmeckt's denn? -
*~-DucK-~*
-
Herzlich Willkommen in der virtuellen Irrenanstalt!
Ich wünsche dir viel Spaß hier (= -
Ich will mir ja nicht noch einen dare ausdenken... also DUCK (=
-
-
Da habt ihr mir einige Sachen vorraus Oo
Wahrscheinlich auch ein eigenes Haus, verheiratet, viele Haustiere und einige Kinde, außerdem einen tollen Job, nä?? -
Gooseeee!!
Hm,jaJetzt ein Dare...
Du schreibst am Anfng jedes Beitrags lesbar und eine Woche lang Folgendes:
Die Untergebene von Sunny schreibt: -
Uuups, Stimmt oO
Muss ich gleich ändern! ^^°Ich will auch endlich mein Abi haben ._.
-
Du schaust zuviel Inu Yasha, wenn
°Du schon pleite bist, weil du dauernd Fahrräder im Brunnen im Garten versenkst
°Du bei jedem weißen Hund nachschaust, ob ihm vielleicht ein Bein fehlen könnte
°Du in jeden Brunnen springst, um im Mittelalter zu landen
°Du, wenn dich jemand nervst, einfach "Sitz!" oder "Mach Platz!" rufst
°Du panische Angst vor Spinnen hast
°Du jede Scherbe aufhebst, denn es könnte ja ein Splitter des Juwels sein
°Du schon versucht hast, deine Katze zum schnellen Wachsen zu bringen, um auf ihr reiten zu können -
Was ist mit meiner Sig?
-
*aufatmet*
Puh...
hm, duck xD -
die Woche ist vorbei =P
duck
-
Na dann o.o
Wieso bin ich denn so alleine hier?
._.