Beiträge von Blanche

    Also eigentlich mag ich Arina Tanemura ja aber ich muss Sayuri zustimmen, die Story wird mit der Zeit immer merkwürdiger und weniger nachvollziehbar. Da gabs schon echt bessere Werke von ihr, auch wenn mir der Zeichenstil bei SDC am besten gefällt^^
    Aber da hab ich auch schon andere Meinungen gehört .... ;)

    Unterm Strich lohnt sich ein Blick in Shinshi Doumei Cross schon, aber so der Knaller ist es nicht. :)

    Ich hab mal hier die Ecke der selbstgezeicneten Bilder durchgestöbert und mir ist ein Zeichner persönlich besonders ins Auge gestochen, die anderen sind natürlich auch spitze ;)
    Es ist tadaaaaaa....Shiranui !!! Deine Bilder sehen echt super aus und es ist echt unglaublich das du die selbst aus dem Kopf gezeichnet hast ohne irgentwelche Hilfen auser nem Bleistift und nem Radiergummi !! ~.~
    Deine Zeichnungen sind echt klasse und du hast es wirklich geschafft ein komplete Bilder zu zeichnen, also nicht einfach nur ne Figur auf weißer Fläche. Und auch wenn vllt ein Biologe kritisieren würde das der Körperbau manchmal nicht ganz den natürlichen Proportionen entspricht macht des nichts. Es ist viel schwieriger auf "unnatürliche" Weise so zu zeichnen des es gut aussieht als alles optisch ansprechend und anatomisch richtig zu gestalten.


    Ich sag nur Hut ab....und immer fleißig weiter zeichnen du hast echt Talent!

    Also ich muss sally77 nur beipflichten ,ich kann Love Exposure auch echt nur empfehlen!!! Habe ihn im Kino gesehen und nach diesen 4 Stunden braucht ich auch mal ne Weile um mich zu sammeln, der Film ist einfach nur genial.....und ein bissl sehr krank, aber des macht ihn nur besser^^
    Wer keine Angst um die Gesundheit seiner Psyche hat udn über 18 ist sollte ihn unbedingt mal gesehen haben!!!>.<
    Von dem Macher des Films Sion Sono habe ich noch einen weiteren Film gesehen: "Suicide Circle", der ist auch sehr gut auch wenn mein persönlicher Liebling Love Exposure ist^^
    Dann gibts noch "Strange Circus", auch von Sion Sono,den muss ich mir aber noch reinziehen....also wie auch immer Love Expose lohnt sich!!!!!^^

    Hm also ich bin persönlich für Schuluniformen, einfach weil sie total kawaii sind !!!!^^ ...Scherz
    Nee aber im Ernst ich schätze für finanziell schwächer Gestellte wäre es glaubich echt besser wenn jeder desselbe tragen würde. Ich fände man sollte es ruhig mal auf einen Versuch drauf ankommen lassen, andere Länder (außer Japan) haben ja auch Schuluniformen. Die Individualität wird so, wie ich finde, nicht gefährdet, schließlich sollte sich die nicht nur über die Kleidung definieren. Naja und das die net jedem steht, hm ich seh täglich welche die keine Schuluniform tragen und deren Kleidung ihnen trotzdem net steht ;)

    Also ich persönlich mag X total!!!! Es ist echt ewig her das ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe und find sie immer noch sehr gut^^
    Die Story ist spannend und kreativ, die Charakter sind anschaulich und ausgefeilt und am Zeichnestil gibts auch nichts zu meckern :)


    Ist echt zu empfehlen genauso wie die Mangas!!!

    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!!!! :)


    Tsuki ich mag eigentlich alle Mangas und Animes, ein besonderer Fan bin ich von CLAMP!!! Ich liebe einfach alle Werke von ihnen X(
    Hmm und zur Zeit ist mein Lieblingsmanga Hellsing und mein Lieblingsanime Burst Angel, aber des wechselt immer^^

    Hallöle Zsamme!!!!


    Ich hab mich entschlossen diesem wunderschönen Forum beizutreten und will deshalb kurz vorstellen :)
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sachsen.
    Ich stehe Mangas und Animes( Überraschung!!) und liebe kleine putzige Tiere, also Haie, Nashörner und son Spaß ;)
    Öhhh des dürft so des Wichtigste sein^^


    Freut mich euch alle kennen zu lernen!!!!


    Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :P