Emi (Tenjou Tenge)

Emi (Tenjou Tenge)

hey Vaty !! Ein wirklich interessanter einstieg ![]()
Deinen hass was über deine eigene person zu erzählen kann ich nachvollziehen...jedes mal der gleiche mist wenn man sich wo anmeldet ~.~
Naja wie auch immer viel spaß hier im forum, willkommen etc etc.
Ps.: süßer Ava!! (ich hoffe du killst mich net dafür ;P)
Mitsuki (Fullmoon wo sagashite)

Gaara (Naruto)

Wuuuuuh Mr.Hubbles lebt !!!!!!!!!!!!
Wie immer klasse Shira ;D
Besonders Eis gefällt mir (Mr.Hubbles ist einfach ne Liga für sich, halt einfach Hubbles ^^)
Wenn ich mir mal ein bild wünschen dürfte....ich würde gern mal wieder nen richtig schönen drachen von dir sehen, aber natürlich nur wenn du zeit hast süße ![]()
Man man man was hier alles für schöne bilder reingestellt werden....bin voll neidisch ~.~
Sieht echt klasse aus Mailin, besonders das erste bild gefällt mir^^
Respekt das du schon vor 4 jahren so gut zeichnen konntest!!!
Arashi Kishu (X/1999)

Also die Serie fand ich auch super, die kampfszenen waren der hammer ![]()
Der film würd mich ehrlich gesagt auch reizen...naja und was die schauspieler betrifft, hmm hätt mich ehrlich gesagt gewundert wenn sie welche gefunden hätten die den personen in der serie total entsprechen^^
Hurra süße du hast wieder gezeichnet....find ich toll das du dir dafür zeit nimmst, richtig so!!!!^^
Wie immer sehen deine bilder klasse aus, besonders die posen gefallen mir super gut!!!! ich bekomm sowas nie hin ![]()
Aber auch die kleider sind mega süüüß....und die ohren passen toll, sie sieht damit richtig gut aus
Immer schön weiter zeichnen! ![]()
Wow Haru deine Bilder sind ja super niedlich ...respekt!!^^
Du hast echt Talent....also immer schön weiter zeichnen ![]()
Eiri Yuki (Gravitation)

Hey und herzlich willkommen hier in diesem wunderschönen forum ![]()
Ich kann jasmine nur zustimmen....du kennst echt klasse malen!!!! ![]()
Besonders die schatten bei dem einen bild von sasuke gefallen mir sehr gut!
Aber mein lieblingsbild ist das letzte....es ist verdammt schwierig sowas ästhetisch ansprechend zu malen ![]()
Rischtisch Lerrachim !!!!...hm war wohl doch zu leicht, naja zu schade des sowas nicht mehr im TV läuft^^
Hurraaaaaa!!! :yes
So dann bin ich mal drann...

Hm dürfte eigentlich net schwierig sein schließlich kam der er mal auf VIVA^^
Hm ich bin mal so frei und rate wild drauf los.... Sora No Otoshimono ???? ![]()
Deine Bilder sind ja echt super süß, besonders das letzte auch wenns noch nicht fertig ist!
Isst das mädel grad ne schokoladentafel??....kawaii!!!!! -^.^-
Nur weiter so ![]()
Aloha Jasmine herzlich willkommen hier im forum! ![]()
Huhu und herzlich willkommen bei AFB!!!! ![]()