Doumeki (xxxHolic)
Also der links
Doumeki (xxxHolic)
Also der links
Ohmann hab ich viel beim Bild versaut
Naja war spät...*hust*
Hat aber voll Spaß gemacht mit dir zu zeichnen Shira, dein Seepferdl ist sooooo kawaii!!!!!!
Ich kann Shira nur zustimmen!!!! Ich find die Themen auch net zu schwer, ist machbar^^
Aber ich würd auch gern wissen wie viele bilder man malen darf bzw. wie das mit den Themen insgesamt gehandhabt wird
Hurra, Triumph dein Name ist mein!!!!
Alsooo in dem Anime Burst Angel hat Jo Marion in einem ultimativen letzten Kampf getötet.
Wow ich kann Shira nur zustimmen...respekt das du das ganz ohne vorlagen gemalt hast, abzeichnen hass ich auch wie die pest!!!!!>.<
Du hast echt talent, üb schön fleißig weiter!
Lumiere (Kiddy Grade)
Hm kenn Sola nur flüchtig, hab bisher nurn bissl im manga geschmöckert aber wenn mich net alles täuscht kann Aono, Yoritos schwester das mit dem Origami papier..oder
Misaki (Angelic Layer)
Hey sanara deine bilder sehen echt wunderschön aus, besonders das 2. gefällt mir^^
Hast du die blumen irgentwo abgemalt oder hast du sie aus dem kopf gezeichnet?
Ich finds echt klasse das du schon mit 15 so gut zeichnen kannst!! weiter so!!!!!
achja was ich dich noch fragen wollte, hast du insgesamt irgentwelche vorlagen oder ähnliches benutzt und wie lang zeichnest du schon?
So jetzt will ich auch mal!!^^ Ich muss aber dazu bemerken das ich seit ca. 1 jahr net mehr gezeichnet hab, seid also gnädig mit mir
Die Quali von den bildern ist leider total grottig (hab kein scanner und so wurden sie mit meiner handykamera geschossen), sorry deswegen.
Zu den bildern öhh, sind mit bleistift gezeichnet, nicht mit pc irgentwie bearbeitet, hab sie weder irgentwo abgezeichnet noch sind die firguren aus irgentnem anime/manga
Umi (Magic Knight Rayearth)
Osaka (Azumanga Daioh)
Dark (D.N. Angel)
Servus!! Herzlich willkommen hier im wünderschönen animefanboard!
Integra (Hellsing)
Huhuuu herzlich willkommen hier im AFB!!!!! <(-^.^-)>
Wow Anemonta sieht echt klasse aus!!!!
Besonders das 2. gefällt mir gut, das kleid ist sooooo süß,
aber auch das für den deutschunterricht find ich klasse, die chinesen sind einfach nur zum schießen!>.<
achja hast du das erste mit dem computer nachbearbeitet?^^