Beiträge von Soulshadow

Du gehst über Community -> Bilder/Alben -> (Entweder hast du ein bestehendes Album, oder machst ein neues) -> Bilder hochladen (Damit kommst du auf das Verwaltungsfenster) -> Durchsuchen (Das Bild auf deinem Rechner auswählen und hochladen)
    Unten im Fenster erscheint das Bild als Kleinvorschau
    Mit der Funktion "an Cursorposition einsetzen" kannst du es dann direkt in die PN einsetzen.

<<Als Thema ist diesmal einfach die Personen von Vocaloid, oder Personen im Stil von Vocaloid zeichnen ;)>>
    Damit lässt Twinkie die freie Wahl, es darf nur nicht einfach abgekupfert sein.
    Der 9. Zeichenwettbewerb läuft ja schon ne Zeit, deshalb ist die Deadline am 11. April
    Bis zu dem Tag, um 20 Uhr, muss das Bild an Twinkie per PN geschickt worden sein.

Diese Jugend ^^
    Der war am dichtesten an der Summe dran, nur deshalb. Gibt da ja eine Wiki-Liste mit den Kopfgeldern.
    Nico Robin und Zorro liegen da bei 80.000.000, und da seid ihr heftig drüber.

ALARM! BUSTER CALL!!!! Löscht die Insel aus! ;)

Holla, Gentlemen...
    Ihr geht mit den Kopfgeldern aber schon gewaltig ab... Was Senin da genannt hat, entspricht etwa dem Kopfgeld von Boogey.
    Da wird gleich mächtig hoch eingestiegen... Macht euch lieber nicht zu groß am Anfang, denn sonst sind ganz andere Figuren hinter euch her...
    Ruffy hat auch mal mit 30.000.000 einen Platz gehabt, den er schon lange überboten hat.

Jemanden mit 101.000.000 Berry Belohnung würde die Marine nicht einfach vor sich rumlaufen lassen!
    Je größer ihr da hochschraubt, desto schneller beißen sie alle um euch herum.

Anders wird es nicht gehen, Mayornese!
    Auf einem Schiff herrscht keine Demokratie, dafür ist da keine Zeit. Also werden die Aufgaben verteilt und jeder muss seine vollkommen erfüllen ;)

Frei nach dem alten Galeeren-Spruch: "Rudert schneller, Männer! Der Kapitän will Wasserski fahren!!" ^^

Vorschlag:
    Lasst, während ihr euch schon mal auf der Insel bewegt, ILoveOnePiece noch etwas Zeit, da er sich ja etwas ausgedacht hatte.
    Der Westblue ist ja noch ein relativ ruhiges und ziemlich unbekanntes Gewässer, so dass man sich ein paar Freiheiten erlauben kann.

Ich kann mir zumindest denken, womit er die Sache in Bewegung bringen will, deshalb lasst euch davon noch nicht zu sehr ablenken ;)
    Derzeit geht es noch um die Einführung... obwohl ihr ja schon drei Charaktere zusammengebracht habt und die anderen zwei sich fast gegenüber stehen ^^
    Falls er nicht auftauchen sollte, wird eben etwas geschehen, was eine Zusammenarbeit notwendig macht *eg*

...und dann könnt ihr euch wegen Kapitän usw. immer noch auseinander setzen ^^

Noch einmal die augenblickliche Aufstellung im RPG:

• Es ist kurz nach Sonnenuntergang auf der Insel. Im Dorf werden unzählige Laternen entzündet, die den Dorfplatz und die Brücken im Dorf festlich erleuchten.

• Auf dem Dorfplatz gibt es am Außenrand eine Anzahl von kleinen Buden mit Getränken, Speisen und ein paar Zerstreuungen für Kinder.

• Das ganze Dorf wurde zum Schutz vor den Lavaflüssen des Vulkans mit einer Mauer umgeben.

• Der Vulkan nimmt den Großteil der Fläche dieser Insel ein. Obwohl Vulkanerde sehr ertragreich ist, sind Vulkanasche und erkaltete Lava ein eher wüstenähnlich totes Gebiet.

• Zu dem Fest im Dorf sind eine Menge Gäste erschienen, so dass mindestens doppelt so viele Leute wie eigentlich normal auf der Insel sind.

• Jedes Dorf mit einem Hafen wird sich mindestens zwei Kneipen leisten, da die oft ausfallend werdenden Seeleute hauptsächlich des Geldes wegen erwünscht sind, die Bewohner aber auch mal in Ruhe ein Becher heben wollen.

Drei Charaktere befinden sich außerhalb der Mauern auf einer Wiese
    Zwei weitere Charaktere harren ihres ersten Auftritts und der Auslöser des RPG muss einen Charakter erstellen und einbringen ;)

20:02 Uhr – Gelände der Schule – Außerhalb des Haupttores

Shinji ahnte die Absicht des einen Gegners mehr, als dass er sie tatsächlich sah... Die Erfahrungen eines langen Lebens machte sich hier zu seinem Vorteil bemerkbar. Dem Rammstoß mit der Schulter konnte er nicht mehr ausweichen, aber zumindest dem Schlag gegen den Rücken abschwächen. So drangen die Dornen nicht in sein Fleisch, sondern zerrissen nur den teuren Stoff des Jackets.
    Seine Gegner waren jedenfalls keine Bauern, fuhr es Shinji durch den Kopf.
    Ärger stieg in ihm auf, dass er diese beiden nun tatsächlich ernst nehmen musste. Wie konnten es diese Abkömmlinge nur wagen?
    Ein Angriff auf ein Reinblut des Hochadels würde durch den Rat schwer bestraft werden... allerdings nur, wenn jemand dieses Anliegen eben vor diesen brachte! Und die beiden schienen willens zu sein, ihn endgültig davon abzuhalten.
    Aus dem Augenwinkel nahm er auch noch eine Hunterin wahr, deren Adrenalinspiegel ihr Blut für ihn deutlich erkennbar machte.

Mit einer Drehung brachte er sich aus dem Bereich der gebundenen Arme des einen Angreifers mit der Augenklappe. Ein scharfer Schmerz an seinem Arm brachte Senji den zweiten Gegner wieder in Erinnerung. Nicht nur sein Ärmel, sondern auch seine Haut war verletzt worden.
    Glühender Hass stieg in seinem Inneren auf und mit einem bösartigen Fauchen wandte er sein Gesicht dem Zweiten zu. Das alte Blut in seinen Ader kam nun wirklich in Wallung.
    Seine Kräfte potentierten sich und er ließ die Wachposten bewusstlos zusammenbrechen, damit er sich seiner beiden Angreifer voll und ganz annehmen konnte. Aus zwei Handgefertigten Rückenscheiden zog er lange Stilette hervor und widmete sich nun ganz dem Kampf gegen diese beiden.
    In einem Luftüberschlag sprang er über Samusa hinweg und revanchierte sich mit einem Stilett an dessen linker Schulter. Beim Bodenkontakt rollte er sich zusammen und kugelte an dem mit der Augenklappe vorbei. Direkt hinter ihm schoss er wie von einer Feder aufgerichtet in die Höhe und zog diesem in einem Rückhandstreich die andere Klinge leicht über die Wange.
    Danach ging er mit drei schnellen Pirouettendrehungen auf Abstand und bleckte dann die Reißzähne zu einem herausfordernden Lächeln.
    "Kommt nur!" forderte er sie auf.

Nachdem sie 2011 aufgrund des großen Erdbebens in Japan abgesagt worden war, ist am Samstag nun die erste Anime Contents Expo (ACE) in Chiba, Japan's Makuhari Messe, gestartet. Trotz das einige Zuglinien nach Makuhari wegen starker Winde stillgelegt wurden, haben die Fans die Messehallen gefüllt, um an diesem Event, dass wie auch die Amerikanische Anime Convention mit Händlerräumen, Konzerten und Verkaufsveranstaltungen glänzt, teilzuhaben.

Anime News Network: Anime Contents Expo Day 1 - Anime News Network

Hierzu wurden bei ANN in einem Artikel zum ersten tag der ACE einiges an Bildern zur Verfügung gestellt.

Nachdem am letzten Wochenende das mehr Familien- und Geschäftsorientierte Tokyo Anime Fest stattgefunden hat, sind jetzt die Hardcore Fans dran, die Otaku-Times in den späten Abendstunden zu genießen.

Es ist früher Abend, so kurz nach Sonnenuntergang.
    In dem Dorf brennen eine Menge Laternen und auf dem Dorfplatz steigt gerade die Stimmung...
    Buden wie auf nem Rummel, mit jeder Menge Leuten dazwischen...

Die drei sind ja außerhalb des Dorfes, also könnt ihr da etwas Party machen ;)

Ich kann euch nur empfehlen nicht gleich am Anfang alle in einen Kampf zu verwickeln...
    Für jeden Kampf müssen dann ja Regeln aufgestellt werden. Schließlich schreiben mehrere Personen daran mit, da kann nicht jeder einfach die anderen schreiben!
    Das jetzt schon drei zusammengetroffen sind und gleich in einen Kampf treten ist schon ziemlich pompös... die anderen beiden sollten sich wirklich einen anderen Ort für den Einstieg suchen ;)

Ihr werdet feststellen, dass es alleine mit dreien schon recht interessant sein kann ^^

10. Oktober – 10:16 Uhr - Kōchi Asakura - Kochi Hospital

Hirake fragte sich, worauf er sich da nur eingelassen hatte.
    "Warum sollte ich mich in eure Angelegenheiten mischen, Solon-san? Ich weiß ja nicht einmal wie ihr das mit den Tieren anstellt! Ich bin da wirklich der Letzte, den du fragen solltest!" antwortete er dann dem Jungen im Rollstuhl.
    Was sich Lardo-san vorher zurecht gestrickt hatte, war auch eine ziemlich wackelige Konstruktion. Wenn diese Puppenspieler ihnen eine Falle stellen wollten, dann könnten sie das viel einfacher hier und jetzt im Krankenhaus bewerkstelligen, ohne sie erst kompliziert irgendwo hin zu locken.
    Aber eigentlich wussten die jungen Leute vor ihm auch nicht viel mehr über diese Wesen. Auch wenn sie Familienmitglieder verloren hatten, wie Thomas-san, sagte das noch gar nichts über die Motive dieser Wesen aus.
    Die Art ihres Vorgehens war niemals direkt, wie sich ein Tier in der Wildnis verhalten würde. Alleine das sie versuchten, die Informationen zu kontrollieren und die Stadt selbst von der Umgebung zu isolieren, sprach schon dagegen.
    Dieses Vorgehen entsprach eher den menschlichen Machtbestrebungen und der Lust an der Kontrolle... So etwas machten Tiere nicht! Aber diese jungen Leute waren davon überzeugt, dass sie alleine wüssten, wie der Gegner vorgehen würde. Außerdem schienen sie seine Bedenken bereits als Gardinenpredigt einzustufen, wenn er ihre Blicke richtig gedeutet hatte. Wie alle Jugendlichen waren sie von ihrer Lebenserfahrung vollkommen überzeugt und alle anderen wussten einen Dreck...

War er nicht selbst auch so gewesen? Hirake erinnerte sich an den Vortrag seines Vaters, als er selbst das Studium abgebrochen hatte und sich weigerte, in das Familiengeschäft einzusteigen. Nachdem er zur Präfekturpolizei gegangen war, hatte sein Vater kein Wort mehr mit ihm gesprochen. Nur seine Mutter hatte den Kontakt aufrecht erhalten. Wahrscheinlich dachten die jungen Leute vor ihm ähnlich, wie er damals...

Der Einwurf der jungen Frau war trotzdem interessant, denn er hatte bei den Routinemeldungen die Information gefunden, dass eine Profilerin gestern in der Stadt angekommen war. Möglicherweise gab es da eine Verbindung zu dem Proffessor, den sie erwähnt hatte.

Nein, jeder spricht von seinem Char in der 3.Person! "Zack blickte sich um und sagte"
    Da Never es wohl mal versuchen will, kann er es gerne mal tun, aber ein Schreiber reicht pro RPG mit der Ich-Form. Alle anderen sollen es lassen!
    Wenn jeder "Ich" schreiben würde, dann verliert ihr nach wenigen Post die Übersicht, wer da überhaupt dann wer ist...

Deshalb ist die Grundregel: Schreiben in der 3. Person und Vergangenheitsform!
    Bei dir war es ja auch noch gemischt, Mayornese.
    Ich habe deinen Post auch mal entsprechend überarbeitet, damit du siehst, was ich meine ;)

Etwas zu seltsam, wenn diese dann alle ausgerechnet zueinander finden würden...
    Wenn es dazu dann keine sehr gut durchdachte Backroundstory gibt, würde es nur unwahrscheinlich erscheinen.

Das jetzt schon drei aufeinander treffen, gleich zu Beginn der Geschichte, ist schon ziemlich merkwürdig.
    Das mit der Ich-Form ist eigentlich auch immer sehr problematisch, da man aufpassen muss, nicht in der Gegenwart zu schreiben. Die eigentlich festgelegte Form ist die Vergangenheit und normal auch die 3. Person. Wenn Never es versuchen möchte, kann er es tun, aber es ist schwieriger, als die 3. Person zu schreiben.
    Allerdings darf nun auch kein anderer mehr diese Form benutzen ;)

Ich denke, dass wird sich recht schnell zeigen, oder? ;)
    Interessanter Weise war das auch etwa der Zeitpunkt, der mir eingefallen wäre, Tsubaron.

Wenn du starten willst, dann erstelle den ersten Post nach Vorgabe der anderen RPG, also "[Geschichte] One Piece".
    Vielleicht wollt ihr dazu noch einen Zusatztitel setzen?
    [Geschichte] Another One Piece vielleicht?
    Dazu könnt ihr euch ja auch mal ein paar Gedanken machen ^^