[Alex]
Z-Day +2 - 10:57 Uhr - Präfektur Kanagawa, Yamato, Atsugi Marineluftwaffenstützpunkt
Desert Eagle… In vielen Filmen eine oft gezeigte Waffe. Ich hatte schon mal mit so einem Teil schießen können… Nichts für Leute mit kleinen Händen!
Da hatte offenbar jemand auf dem Stützpunkt die persönlichen Bedürfnisse von einigen Waffensammlern befriedigen wollen. In der Kiste befanden sich nur die neuen Mk XIX Modelle.
Scheinbar hatte der Schwarzhändler genau darauf geachtet, nur Modelle der amerikanischen Saco Defense Fertigung zu besorgen.
„Dazu werdet ihr keine Kisten mit Munition finden!“ beantwortete er Mayus Frage. „Da wird unten in der Kiste Munition sein.“
Soweit ich an den Kennungen sehen konnte, waren Kaliber von .44 Magnum, .440 Cor-bon und .50 AE vertreten.
„Ist ein bisschen wie mit Kanonen auf Spatzen schießen“, meinte ich zu den Mädchen. Diese Kaliber waren keine militärische Massenware, sondern eher für den Jagdsektor konzipiert.
„Von den .50 AE solltet ihr die Finger lassen, da der Rückstoß ziemlich heftig ist. Außerdem werden wir da wohl nicht sehr viel Munition zu finden. Aber mitnehmen werden wir sie auf jedem Fall!“
Unter den Waffen waren, wie erwartet, die Packungen mit Munition in der Kiste. Insgesamt war das mal ein recht lukrativer Schwarzmarktwert gewesen.
Die Mädchen schienen nicht so begeistert von der Antwort gewesen zu sein und machten sich schweigend daran, weitere Kisten mit Munition heran zu tragen.
Bislang hatten wir unsere Aktion hier ungestört durchziehen können, aber das beladen ging nicht ohne Geräusche ab. So zogen wir langsam die Aufmerksamkeit von Schlurfern auf uns. Aber wir wollten eh nicht das ganze Lager ausräumen.
Die Kisten für das schwere MG mussten wir dann auch mindestens zu zweit heran schleppen. Da wir eine Ringlafette oben auf dem Radpanzer hatten, wollte ich zumindest die Gelegenheit nutzen, um eine entsprechende Waffe dort zu installieren.
Außerdem packten wir noch einige andere Waffen mit ein, um das Sortiment zu erweitern.
Eines der Mädchen zischte leise, um uns zu signalisieren, dass die Schlurfer inzwischen schon ziemlich dicht rangekommen waren. Wir packten die letzten bereitgestellten Kisten ein und stiegen dann selbst in den Panzer.
Der Motor lockte sie noch etwas schneller an, aber wir fuhren einfach in die andere Richtung davon. Wegen der Vorräte wollte ich lieber in den Randzonen schauen, damit wir nicht mit zu großen Horden von Untoten rechnen mussten.
Der Kitsune brummte, während wir über die jetzt verlassene Start- und Landebahn fuhren.