[Hayato Akuma]
Tag 3 – 09:59 Uhr – Gelände der Schule - Gemüsegarten (14) - Agrargebäude
"Wenn uns nichts einfällt, sollten wir vielleicht auf diesen Schatten hören. Er meinte, dass es im Büro des Rektors einen 'Mission Manager' geben solle. Was auch immer das ist... Aber vielleicht hilft es uns weiter."
Hayato musste sich jede Regung verkneifen, als Yukiko diese Information so einfach aussprach. Damit würden jetzt wohl alle in Richtung des Direktorenzimmers aufbrechen wollen...
Statt also zusammen zu zucken, blickte er nur kurz auf seine Uhr am Handgelenk.
"Wenn sich der Zeitrahmen nicht geändert hat, dann sollte es noch eine Stunde dauern, bevor die beiden da wieder erwachen", meinte er dann in ruhigem Plauderton. Er stand von seinem Stuhl auf und stellte sich vor die Tür.
[Rika Sumiyoshi]
Rika wunderte sich ein wenig über das Mienenspiel von Yukiko. Nicht dass es so offensichtlich gewesen wäre, es waren eher kleine Details. Ihr ging etwas im Kopf herum. Und dieses Etwas machte ihr zu schaffen.
Da Rika schon einiges von Yukis Bedenken gehört hatte, könnte es auch mit den Tauschgeschäften zusammen hängen, die sie für die große Pause vorbereitet hatten. Nur sollte Yuki sich da nicht von ihren Gefühlen übermannen lassen... wenn sie zu diesem Zeitpunkt die anderen einweihen würde, dann gäbe es keine Verhandlungen sondern nur Forderungen.
Als sie das Direktorenbüro ins Spiel brachte, war das zumindest eine Chance auf andere Gedanken zu kommen. Und Akuma-san schätzte, dass es noch eine Stunde dauern würde, bis die beiden auf den Tischen wieder ins Leben zurück kehrten.
"Dann sollten wir vielleicht alle gehen, um es heraus zu finden!" meinte sie. "Meinst du nicht auch, Nukui-san?!"
Rika hatte nicht vergessen, dass "Miss Eisenhart" scheinbar auf die weibliche Überzeugungsarbeit setzte. Welchen Grund sollte sie sonst haben, einen ihr fremden Jungen wegschleppen zu wollen? Auch wenn Rika nicht mit solchen Mitteln vorging, so sollte man es der anderen auch nicht zu leicht machen. Nicht, bevor hier die Grenzen abgesteckt waren!