Tag 2- 08:32 Uhr - Gelände der Akademie
Innerhalb der Kuppel:
"Lass uns dieses Gebäude dort nehmen. Setze dazu bitte die Kraft ein, die dich durch die Wand phasen lässt!" Heitani deutete auf ein kleineres Gebäude, dass keinen oberen Stock hatte und ein wenig an die japanischen Hütten des Mittelalters erinnerte.
Vor der Kuppel:
Von der Krankenhausseite kam Franka Milagrosso herbei gelaufen.
"Du bist Mamoru Tamura?" fragte sie, nachdem sie den Jungen erreicht hatte. "Wir müssen noch einen Augenblick warten, bis die Test abgeschlossen sind!"
Schießstand:
Toralf schloss den Ausgabebereich hinter sich zu und folgte dem Jungen, der zielstrebig auf die Schießbahnen los marschierte. Er hatte die für die Übungen notwendigen Magazine mitgenommen, damit er die Schießergebnisse der einzelnen Übungen auch durchführen lassen konnte.
So, wie der Junge aussah, würde er wahrscheinlich am liebsten in der unter den Schießbahnen liegenden Häuserkampfkulisse agieren.
Dahin ging es aber erst nach den einleitenden Schießübungen!
Am Sportplatz:
Kayalyn Rivet ging zielstrebig auf das Mädchen zu, dass etwas außer Atem am Rand der Rasenfläche saß.
"Nekomi Mao? Ich werde mit dir die Einstufungstests machen. Kommst du bitte mit mir?" sprach sie das Mädchen an. Auf der Karte hatte sie gesehen, dass sie zu den Unfreiwilligen gehörte, die Aufgrund irgendwelcher Regierungsabkommen hierher verfrachtet worden waren.
Nur ein kleines Stück entfernt war Senri Tsukamoto auf einen anderen Schüler zu getreten.
"Daisuke Yundai? Wir werden jetzt deine Einstufungstests durchführen. Vielleicht gibt es ja auch einen kühlen Drink für mich!" sprach Senri ihn an und grinste bei dem letzten Satz. Er hatte sich natürlich informiert, welche Fähigkeiten der Junge mitbrachte.