02:32 Uhr - Auf dem Gelände der Akademie
Die Gestalten mit den unheimlichen Fratzen eilten über das Grundstück und witterten nach ihrer Beute. Sie waren einmal Menschen gewesen, aber jetzt beherrschte nur noch der Blutdurst ihr gesamtes Denken! Es gab da jemand, der ihnen stets Nahrung besorgte. Dieser Jemand hatte im Augenblick Probleme! Man hatte gesehen, was innerhalb des Hauses vorging. Man hatte sie gesehen! Diese kleine Zeugin musste nun verschwinden!
Vier der Level E Vampire stürmten über die Brücke in Richtung Sonnenwohnheim, wo die Witterung des Opfers am Stärksten war. Man hatte ihnen extra etwas Blut von dem Mädchen zur Aufnahme der Witterung zu riechen gegeben. Ein weiterer stürmte über die Brücke auf das Mondwohnheim zu, während ein weiterer dem Geruch zum Schulgebäude folgte.
Zwei weitere dieser Vampire stürmten voller Blutdurst auf zwei Gestalten zu, die in der Dunkelheit zwischen den Brücken standen.
Zero Kiryu hob seinen Kopf und vergaß für einen Moment die Schmerzen in seinem Körper. Da waren doch tatsächlich niedere Vampirwesen auf das Schulgelände gekommen!
Felic stieß ein böses Fauchen aus, als die beiden Level E Kreaturen auf sie zustürmten.
"Was macht dieses widerliche ungezügelte Pack denn hier?" stieß sie dann zwischen angewidert verzogenen Lippen hervor. Hikaru sagte gar nichts. Er erkannte nur eine Bedrohung, die sein Herz schneller schlagen ließ. Adrenalin wurde in seinen Körper gepumpt.
Mit einem leisen Scharren glitt die frisch geölte Klinge aus der Scheide...
Die vier zuerst über die Brücke gestürmten Vampire erreichten das Sonnenwohnheim und streiften wieder witternd um das Gebäude herum. Die Zugaänge waren alle verschlossen, aber das hielt diese Kreaturen nicht auf! Mit einm Satz sprangen sie an die Wand und krallten sich mit ihren Klauen dort fest. In rasender Geschwindigkeit schossen sie die Wand hinauf und verweilten kurz an jedem Fenster, um dort kurz zu wittern!
Plötzlich stieß einer von ihnen einen heiseren Ruf aus. Er hatte das richtige Fenster gefunden! Mit einem kurzen Schlag seiner Klaue zertrümmerte er das Fenster und kletterte in das Zimmer.
Die anderen drei folgten ihm so schnell sie konnten!