Naja Cross wäre halt kürzer als Kurosu... aber dafür nicht so schön
Mehr fällt mir etz aber auch grad nicht ein
Beiträge von Sayuri
-
-
Also mich generell stören die verschiedenen Schreibweisen nicht... aber ich bevorzuge die japanischen Orginalnamen, weil ich halt nur den Manga kenne (ok hab mir die ersten 4 Folgen sogar mal angesehen! ^^) und dann ist das bei mir automatisch.... aber wenn ihr wollt schreib ich auch Cross ist mir egal
(finde nur Rektor Cross klingt doof xD)
-
"Oh, Mai das ist eine supi Idee! Dann kann ich auf Inlinern dahin fahren." Haruka zwinkerte zu ihr. Sie aß ihre letzten Happen vom Tablett und trank den Rest ihres Getränkes mit einem Schluck aus.
-
So, hab mal aus Langeweile eins von Harus Outfits gezeichnet xD
ist zwar schon ein par Tage her, aber egal
Hier ist es: -
Haruka hatte schon fast alles verputzt.
"Naja, ich weiß gar nicht was ich noch vorhabe... vielleicht ein bisschen Inliner fahren, oder wisst ihr etwas besseres?" fragend sah sie in die Runde. -
Haruka hatte sich natürlich mit Mai zu den anderen gesetzt.
"Ach Quatsch uns gehts prima! Da wurden so seltsame Tests an uns durchgeführt! Also eigentlich... nein, warte ich fang von vorne an." Haruka musste ihre Gedanken erst ordnen, sonst kam nicht viel sinnvolles heraus. Sie trank einen Schluck von ihrem Getränk, dann startete sie neu.
"Also, wir mussten ja unsere Fähigkeiten in so einem Würfel demonstrieren. Und als Mai das gemacht hat, ist sie ohnmächtig geworden! Ich bin natürlich sofort zu ihr hingerannt und als ich bei ihr war ist sie wieder wach geworden. Dann wurden wir von der Direktorin ins Krankenhaus beordert, wo wir, wie schon gesagt, jede sich einem Test unterziehen musste. Die haben dann irgendwie ergeben, dass ich so ne Art Batterie für Mai bin... cool oder?" Haruka grinste. -
Okay... nach dem Zeitsprung kann der ja dann vorhanden sein
-
"Ich hätte gerne von allem etwas!" strahlte Haruka die Dame an der Essensausgabe an.
Als diese Haruka musterte und nur einen skeptischen Blick zurückwarf, setzte Haruka ihren Hundeblick auf. Außerdem knurrte genau in diesem Moment ihr Magen so laut, als wäre Feueralarm.
"Okay, okay... hier hast du!" Die Frau stellte ihr von jedem Gericht, die halbe Portion aufs Tablett.
Auch Haruka nahm sich ein Getränk.
"Siehst du jemanden?" -
Jaa, des wäre cool
-
Wir könnten ja die ganzen Outfits und Frisuren von den Mädels posten xD so nach dem Motto: Mais und Harukas Kleiderschrank
-
"Einen Moment noch!" Haruka band sich einen lockeren, seitlichen Zopf und steckte einige Klammern und Spangen in ihre Haare, damit sie hielten. SIe betrachtete sich kurz im Spiegel und meinte dann: "Ja, jetzt können wir gehen."
-
"Okay!" Haruka duschte sich schnell. Schließlich hatte sie nach dem anstrengenden Test riesen Hunger. Sie hätte einen Elefanten verspeisen können! Während sie sich abtrocknene, knurrte ihr Magen.
"Sei still!" sagte sie zu ihm.
Mit einem Handtuch umgewickelt und ihre Haare noch leicht tropfend zu Boden hängend, kam sie aus der Dusche.
"So Mai. Jetzt kannst du!" grinste Haruka.
"Was zieh ich nur an?" Sie guckte ihre Klamotten im Schrank an und entschied sich für Shorts und ein Top. -
Den Film könnte ich echt immer wieder sehen! Hab ihn auch auf Video
Seit ich klein bin, kenne ich ihn und er ist echt traumhaft schön! Und die Musik dazu ist auch klasse
I'm aliiive *sing* xD -
-
Ich gehe im Oktober auf die Frankfurter Buchmesse.
Die findet vom 6. bis 10. Oktober statt!
Frankfurter Buchmesse - Frankfurter Buchmesse 2010 -
Takeya im Kleid? lol? Will Kaito dann auch noch eins?
-
Wow, das Kleid ist ja toll!
-
"Okay, ich dann auch!"
Inzwischen waren sie im Wohngebäude angekommen und Haruka flitzte in Richtung ihres gemeinsamen Zimmers.
"Wer duscht zu erst?" rief sie zu Mai, während sie schon halb durch die Tür war. -
Auf dem Weg zurück in die Simulationskuppel dachte Haruka über das, was Dr van Hooten gesagt hatte, nach. Sie wusste zwar, dass ihre Mutter früh geheiratet und früh schwanger war, aber über die Zeit, die sie als "Superheldin" verbracht hatte, schwieg Harus Mutter.
"Hihi, dann war sie also eine taffe, coole Frau! So will ich auch werden!"
Als sie mit Mai in der Simulationskuppel angekommen waren, wurden sie auch gleich wieder weggeschickt, da das Training nun zu Ende war.
"Yuhu, bald gibts Abendessen!" freute sich Haruka. "Lass uns schnell fertig machen und dann in den Speisesaal. Die andern sind sicher auch wieder dort... ziehst du die Uniform an oder etwas normales?" fragte sie Mai. -
Haruka folgte Hootens Aufforderung und blickte intressiert auf den Monitor. Gespannt lauschte sie seinen Erklärungen.
"Wow, das ist ja cool. So genau wusste ich das wirklich noch nicht!" kurz stockte sie. "Sie... sie kennen meine Mutter?"