Bevor auch nur einer von beiden etwas antworten konnte, war Kaede auch schon davongefahren. "Pah, ich fahre mindestens 10mal besser als sie!" dachte Haruka sich noch und verschrenkte die Arme während sie ihr skeptisch nachsah.
Dann wandte sie sich wieder an Mamoru: "Karaoke... hmm... das habe ich schon lang nicht mehr gemacht. Hast du Lust dazu? Nicht, dass wir diese Kaede noch enttäuschen, dass wir einfach abhauen, wo sie schon alles vorbereitet..." Ein leicht ironischer Ton lag in Harukas letztem Satz. Nach einer kurzen Sprechpause fuhr sie fort. "Aber wenn es hier sogar Reservierungen gibt, scheint dieses Funhouse ja sehr begehrt zu sein..."
Beiträge von Sayuri
-
-
-
Haru war Mamoru nach oben gefolgt. Auch sie nahm die Klänge wahr.
"Vielleicht schauen die dadrin MTV?" scherzte Haruka. "Aber okay, lass uns mal nachschauen..." Sie ging den Gang etwas weiter. Sie spähte durch die nächste, halboffene Tür und als sie niemand in dem Raum entdeckte rief sie Mamoru herbei. "Wie wäre es mit dem hier?" -
Macht doch nix, wenn ich etwas male/zeichne würde nicht mal meine Mama es mir abkaufen

Chemie mag ich auch nicht.... ich mag generell keine Naturwissenschaften außer Biologie
-
Haruka freute sich über Mamorus Entscheidung und folgte ihm ins Funhouse. Als sie die Tür durchschritten hatte, wurde sie erstmal von Farben, Lichtern und Geräuschen überweltigt. Alles blinkte und ziemlich viele Schüler der Insel redeten und die Stimmen vermischten sich.
"Ich weiß ja gar nicht, was es hier alles gibt... Lass uns einfach mal ein bisschen rumlaufen, vielleicht entdecken wir was schönes oder treffen sogar noch jemanden." schlug sie vor. -
Ohje mit Physik kann man mich noch mehr jagen, als mit Mathe xD
Dann scheinst du ja ziemlich talentiert zu sein, wenn du sogar Bilder verkaufst!
Naja, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier im Forum
-
"Doch, war ich! Aber ihr wurde zu warm und dann bin ich noch etwas alleine dort gewesen..." Haruka sagte kurz nichts. "Hmm.. um ins Funhouse zu gehen, hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit. Hast du da was spezielles vor? Weil wenn du nichts dagegen hast,.... dann würde ich gerne mitkommen, bevor ich noch mehr Menschen umfahre." Sie lächelte und hoffte dabei, dass er nicht nein sagte. Denn Ablenkung brauchte sie jetzt unbedingt.
-
Als Mamoru sich für unverletzt erklärte, war Haruka erleichtert. Sie musste unwillkürlich über seinen ironischen Satz lachen.
"Nein, sorry, ich hab mich irgendwie aus der Realität ausgeklingt und du musstest drunter leiden." Haruka dachte schon gar nicht mehr so über ihr Heimweh nach und lächelte wieder, wie sonst immer. Sie rappelte sich auf. "Und was verschlägt dich hier her so alleine?" -
Haruka fuhr gedankenverloren Inliner und bemerkte gar nicht, dass sie schneller geworden war. Sie hatte ihre Umwelt fast komplett ausgeblendet. Unachtsam, wie sie war, schloss sie nur kurz die Augen und da war es schon passiert: Sie war mit jemandem zusammengestoßen und hatte beide zu Boden gerissen. Sofort war sie wieder in der Realität.
"Oh Mist, das tut mir leid, Verzeihung!" entschuldigte Haruka sich sofort, während sie sich ein bisschen aufrichtete. Dann sah sie auf und merkte, dass es Mamoru war, den sie umgefahren hatte.
"Ach du bists ja! Tut mir echt leid, Mamoru! Ich war total in Gedanken... Hast du dir weh getan?"
Sie prüfte, ob sie sich Schrammen oder ähnliches zugezogen hatte, konnte aber glücklicherweise nichts finden. Auch ihre geliebten Inliner waren unversehrt. -
Die Drachenkämpferin von Licia Troisi

-
Von mir ebenfalls ein herzliches Wilkommen auch wenn ich mich den Mathe-Hassern anschließe

Ich hätte die gleichen Fragen, die schon genannt wurden, auch an dich
Viel Spaß hier noch!
-
mir is sauheiß und vor meinem fenster hat sich ne spinne eingelebt T_T
-
Kann man die dann nicht einfach ganz weglassen oder zum Hochladen freigeben? Weil ich finde, dass es stört, wenn da "No Ava" steht, obwohl man ja eins hat

-
Nachdem Mai Haruka alleine zurückgelassen hatte, blieb sie noch etwas für sich in der Quelle und dachte nach.
"Hier ist es eigentlich schön... wie in einem Ferienurlaub mit guten Freunden... noch! Ich weiß gar nicht, wie ich das machen soll, anderen Leuten oder wem auch immer weh tun oder sogar schlimmeres. Und ich vermisse meine Familie so sehr... Es ist zwar super hier Freunde zu haben- und ich hoffe auch, dass es wirklich Freunde sind oder wenigstens noch werden -aber ich habe es so lange ohne ausgehalten! Meine Geschwister waren meine Freunde und jetzt halte ich es kaum noch ohne sie aus..."
Auch wenn Haruka immer ein glückes, fröhliches Mädchen war, so war sie durch ihre große Familie stets darum bemüht, Aufmerksamkeit zu erhaschen. Als sie noch klein war, hatte sie auch viele Freunde und bekam immerhin von diesen die nötige Aufmerksamkeit, wenn ihre Geschwister mal wieder mehr im Mittelpunkt standen. Doch seit sich ihre Fähigkeit gezeigt hatte, va. ihre Energie, zog sie sich immer mehr zurück und fand nur noch in ihrer Familie Halt. Dabei blieb sie aber eigentlich immer fröhlich. Erst jetzt merkte Haruka, wie sehr ihr Freunde gefehlt hatten.Nach dem Bad, ging sie ihre Inliner holen und fuhr damit ziellos über das Gelände. Ob sie wohl jemand bekanntes traf?
-
Das Funhouse gibts doch bei Abunai und nicht bei VK?!

Also meine Yume hat einen Tanzpartner ^_____^ und ich freu mich auch schon total drauf... Kiiiitsch
-
Tián war unter der Erde und überlegte. In seiner Nebelform war Kaito sehr schwer anzugreifen. Auch, wenn Tián ein Reinblüter war, wie er. Er hate ihn unterschätzt. Auch wenn es bitter für ihn war, fasste er einen Entschluss. Er tauchte wieder aus dem Untergrund auf und stand vor Kaito. Diesen beachtete er jedoch nicht. Er eilte zu Yume und flüsterte ihr etwas ins Ohr; so leise, dass nicht einmal Kaito es hören konnte. Dann küsste er ihre Stirn und löste den magischen Wall auf.
"Katio-sama. Du bist wohl ein würdiger Gegner. Für heute ist es genug. Ich kenne nun deine Stärken. Wir werden uns wiedersehen. Pass gut auf meine Yume auf!"
Und ehe man sichs versah, war Tián verschwunden. -
Jo, also ich find deinen Post gut

-
kein Problem. Wir freuen uns doch immer über neuen Zuwachs

-
Hey, du kannst gerne mitmachen. Erstelle einfach einen Charakter und poste ihn. Je nachdem ob du Mensch oder Vamp bist, kannst du dann gucken, wie du deinen Einstieg findest ^.-
-
Haruka folgte Mai in die heiße Quelle. Das heiße Wasser fühlte sich angenehm an.
"Ehrlich gesagt... war ich noch nie in einer solchen Quelle..." gestand sie.