Beiträge von Sayuri

Hana dachte im ersten Moment daran, Tori alles heimzuzahlen und ihre Unkenntnis auszunutzen... Schließlich könnte sie sie verunstalten und vor allen blamieren. Aber dann dachte sie über mögliche Konsequenzen nach und schauderte. Außerdem mussten Frauen bei diesem Thema zusammenhalten. Schließlich würde Hana auch Hilfe erwarten.
    "Aber klar helf ich dir, Tori-san..." jetzt kam wieder ihr guter, höflicher Ton durch. Sie nahm ihr den Mascara aus der Hand und legte ihn weg. Dann ging sie kurz zu ihrerm Kosmetiktäschchen und brachte es mit zu Tori. "Keine Angst, deinen Mascara werde ich noch verwenden... aber erstmal..."
    Hana benutzte viele ihrer Sachen, wie Cremes und Puder, bevor sie zum Mascara griff. Danach ging es mit den Haaren weiter. Hana fand, dass ihr ein einfacher Dutt am besten stehen würde. Als sie endlich fertig war, sah Tori noch hübscher aus, als davor eh schon.
    "Hach, ein Meisterwerk!" Stolz stemmte Hana die Fäuste in die Tallie. "Und jetzt bin ich noch dran, hihi" Schnell band sie sich rechts und links in ihre Haare dunkelblaue Schleifen, die sie vorher zurecht gelegt hatte. "Jetzt kann ich... oder können wir gehen!"
    "Ich werde Kaito-sama fragen, ob er mit mir tanzt!!!" schwärmte sie vor sich hin, als sie das Zimmer verlies.

also in den Ferien werde ich auch nur noch sehr wenig Zeit haben :( ab Sonntag bin ich fürn par Tage mit ner Freundin in Berlin, gleich danach mit Freunden 3 Tage nach Köln auf die Gamescom und im Anschluss 1 Woche Italien Urlaub mit dem Schultergucker :P Die Woche drauf werd ich wohl ganz meiner Facharbeit widmen müssen, denn dann fahrn wir ein par Tage nen Kumpel besuchen und dann fängt auch schon die Schule wieder an @__@
    Wenn Tera bis dahin nicht mehr auftacht machts ja nix, dann mach ich zwischendurch mal nen Platzhalterpost und schreib dann da einfach rein, was Hana und Yume am Ball so machen... ansonsten mal sehen... ^^

[Hana]
    Hana kam ins Zimmer gestürmt, über ihren Armen trug sie eine riesige Schutzhülle. Sie schlug die Zimmertür zu und legte die Hülle behutsam auf ihr Bett. Tori beachtete sie dabei gar nicht. Sie schlüpfte elegant aus ihren Schuhen, dann riss sie sich förmlich ihre Schuluniform vom Leib.
    "Ich werde doch nie mehr rechtzeitig fertig...." murmelte Hana vor sich hin, während sie mit den unzähligen Lagen ihres Ballkleides kämpfte und es sich überstülpte. "Sonst hilft mir immer jemand beim anziehen und fertig machen...." Nach 2 Fehlversuchen saß ihr Kleid endlich, wie Hana es wollte. Es war hauptsächlich weiß, bodenlang und hatte einige dunkelblaue Elemente: Schleifen an Armen, Kragen und eine große am Rücken, deren Bänder auch fast den Boden streiften. Die Bunde waren ebenfalls dunkelblau, sowie an den Seiten die überkreuz gebundenen schmalen Teile. "Wo sind denn?..." Hana tapste vorsichtig durchs Zimmer um nicht auf ihr Kleid zu treten, während sie nach etwas suchte. Schließlich holte sie ein par dunkelblaue Schuhe aus dem Schrank hervor und zog sie an. Ihr Absatz war 15cm! "Zum Glück sitzt mein Make-Up schon... jetzt muss ich nur noch meine Haare..." als sie sich umdrehte erblickte Hana die völlig ratlose Tori. Anscheinend hatte sie keine Ahnung von Styling! Hana verdrehte die Augen, seufzte und ging auf sie zu.

[Yume]
    Obwohl Yume die letzten Jahre mit schlichtem Kleid gekommen war... dieses mal wollte sie etwas neues ausprobieren. Immerhin hatte sie ein bisschen mehr Lust auf den heutigen Abend. "Kaito... ich habe ihn gar nicht gefragt und er mich auch nicht... ob er überhaupt kommt? Vielleicht tanzt er ja auch mit einer Schülerin aus der Day Class... würde mich nicht wundern..." Yume zerbrach sich mal wieder den Kopf über ihn. Schließlich raffte sie sich auf, ging zum Schrank und öffnete ihn. "Wie lange hab ich schon darauf gewartet dich einmal zu tragen?" Sie griff hinein und holte ihr Ballkleid hervor. Es hatte keine Ärmel, dafür gehörten extra Armstulpen dazu. Diese waren champagnerfarben und reichlich prunkvoll mit Rüschen und Spitze besetzt. Ebenso champagnerfarben war das Mittelstück zwischen Korsettteil und dem Halsstück, welches als Befestigung diente und vorne mit einem Saphir, welcher perfekt mit ihren Augen harmonierte, besetzt war. Das Kleid an sich war petrol und das Korsett mit Perlen bestickt. Der 3 lagige Rock war bodenlang und durch einen metallenen Unterrock weit ausgestellt. Als Yume es angezogen hatte setzte sie sich vor ihren Schminktisch. Da ihre Haare von Natur aus sehr gewellt waren, musste sie nicht mehr viel daran ändern. Eine schwarze Rose fand aber darin Platz. Schnell schlüpfte sie in die champagnerfarbenen Schuhe mit kleinem Absatz. Doch bevor sie ihr Zimmer verlies, hielt sie nochmal inne. "Wozu das ganze? Ich werde doch eh nur wieder dort sitzen und mich mit Kuchen vollstopfen!" Ein bisschen kämpfte Yume mit den Tränen. "Oh je, jetzt ist es ja schon sehr schlimm mit mir gekommen. Ich werde ihn einfach auffordern und die Day Class Schüler können mich mal... von ihrem Blut kosten lassen, hehe."

Plötzlich änderte Sakura Ito ihren Kurs und ging auf Yume zu.
    "Yume-san, warte!....Ich glaube die beiden würden lieber alleine sein."
    "Alleine? Aber das Mädchen bei Corvin ist doch ein Mensch! Und der Gerucht von Blut! So jemand sollte man doch nicht nachts alleine lassen?" Yume war etwas perplex und verstand Sakura nicht ganz. Was ging nur vor?

2:15 Uhr [Yume Tsuyu]
    Nach dem Kampf zwischen Tián und Kaito, waren letzterer und Yume noch rechtzeitig beim Unterricht erschienen. Jeden Tag zu fehlen oder zu spät zu kommen, würde auf Dauer verdächtig wirken. Schließlich hatten beide beschlossen, den Vorfall nicht zu melden.

Die nächsten 2 Tage verliefen normal und ohne besondere Ereignisse. Ein par neue Schüler kamen sowohl in der Night als auch Day Class hinzu und Corvin war nach einer Woche Abwesenheit wieder zurück gekehrt. Von den ganzen Tumulten und Kämpfen bekam Yume nur nebensächlich etwas mit. Sie war immer weit abseits von den Orten des Geschehens und hörte so nur Gerüchte, die, da sie sie nicht betroffen, wenig interessierten. Stattdessen schweiften ihre Gedanken immer weiter um Tián und Kaito.
    Dass Tián wiederkommen würde, stand außer Frage, doch wann? Und wie? Ob er schon einen Plan ausheckte, wie er sich Yume zu Eigen machen konnte? Und was war mit Kaito? Reinblüter? Sie traute sich nicht nachzufragen, aus Angst, er würde nach ihrer Vergangenheit fragen. Dieses Stück Vergangenheit, das Tián anschnitt, verfolgte sie schließlich bis in die Gegenwart. Bis jetzt. Und würde sie auch in ihre Zukunft, in die Ewigkeit begleiten.

In ihrer melancholischen Stimmung dachte Yume nicht mal mehr an den bald anstehenden Ball. Sie war zwar immer dort gewesen, doch hatte sie erst 2mal getanzt. Einmal mit einem Menschen. Er begehrte Yume sehr. So wie es viele Schüler der Day Class taten. Alle hofften auf diesen einen Tag, um ihrem Night Class Schwarm nahe zu sein. Damals war Yume noch nicht lange auf der Academy und sie bereute, dass sie mit diesem Schüler getanzt hatte. Sie hätte ihn fast gebissen; nur im letzten Moment konnte sie Ichijo-sempai zurück halten. Sein Blut roch so köstlich und durch seine Blässe konnte man es quasi durch seine Haut fließen sehen.

Im Jahr darauf tanzte sie mit einem Schüler der Night Class. Die Day Class Schüler waren empört, schließlich konnten weder Yumes Fans, noch die ihres Partners so die Chance ergreifen! Seit dem erschien sie nur noch aus Höflichkeit auf dem Ball mit einem schlichten, langweiligen, grauen Kleid und lehnte jede Aufforderung zu einem Tanz barsch ab und aß ein Stück Kuchen nach dem anderen. Nicht, dass sie Kuchen brauchte... aber wie würde es für Menschen anders glaubwürdig aussehen, man sei eine verzweifelte, gelangweilte Dame?

Heute, nach dem Unterricht wanderte Yume etwas über das Gelände und ihr viel ein ungewöhnliches Duo ins Auge. Corvin und ein Menschenmädchen? Von weitem sah sie Sakura angerannt kommen.
    "Wurde sie nicht erst getadelt, da sie ein Menschenmädchen gebissen hat?"
    Plötzlich stieg ihr auch ein leichter Hauch von Blut in die Nase.
    "Ich weiß, es geht mich sicher nichts an... aber ich sollte mal nachsehen. Vielleicht lenkt mich das auch etwas ab." dachte sich Yume und schritt auf Corvin und das Mädchen zu.

Achso, da wusste ich nicht. Naja kann man nichts machen

EDIT: hab für Hana auch mal ein Kleid rausgesucht. Ich hoffe, das hat keiner... bin mir grad nicht mehr sicher @_@ (ihr kennt mich ja-> dauerverwirrt ^^'')

Weiß ich selbst nicht genau, aber iwie anders xD
    Ne leider nicht... war zu teuer und war auch iwie zu wenig Zeit... und ich bin noch keine Studentin ^^
    Hier im Thread sind doch schon iwo Pics von mir :P

Ich hab vor ein par Jahren mal in der Animania drüber gelesen und dachte mir "Hey, klingt ganz cool, musste dir mal anschauen!"
    Leider bin ich erst vor kurzem dazugekommen, ihn anzufangen. Aber das, was ich bis jetzt gesehen habe (2 Folgen), gefällt mir ganz gut und ich bin gespannt, wie sich die Story entwickelt ^^

Da ist man mal eine Woche auf Studienfahrt und schon ist die Aktivität gleich 0 aah :D
    ich hoffe ich komm noch hinterher... *erstmal Seite finden muss, wo aufgehört hab*
    Also ich freu mich immer über neue Charas ^^

Ja vlt sehen wir uns wirklich, nur ich werds nich realisieren, weil ich ja gar nicht weißt wer du bist ^^

Tián kann ja noch mal wieder kommen :D ... ne Spaß, aber vlt gibts ja auch noch nen Menschen? Weil der Ball is ja eig dazu da dass die Menschen Kontakt zu ihren Night Class Sempais aufnehmen können indem se tanzen ^^

Während des ganzen Liedes konzentrierte sich Haruka so sehr, dass sie gar nicht bemerkte, ob sie nun überhaupt einigermaßen akzeptabel sang oder nicht. Doch als sie das letzte Wort gesungen hatte und der Highscore eingeblendet wurde, traute sie ihren Augen nicht.
    "Also, dass ich so gut singen kann, hätte ich jetzt nicht gedacht!"
    "Ja, das war wirklich mal eine Abwechslung die ich gebraucht habe! Aber hey, du warst doch auch super mit der Gitarre... und ich hatte wirklich keine Ahnung von meiner Stimme, ehrlich." Haruka lachte und streckte die Zunge raus.

Jo, ab Donnerstag bin ich dann auch weg für 8 Tage... Studienfahrt. Denke auch nicht, dass ich da onkommen kann/werde... haben ein sehr volles Programm und (das soll jetzt nicht böse klingen!) wenn ich abends/nachts iwann heim komme, habe ich sicher keine Lust aufs Posten bzw. PC generell (falls es dort überhaupt einen gibt, was ich bezweifel^^)

Haruka starrte höchst konzentriert auf den Bildschirm. Ihr Mikrophon hielt sie fest in beiden Händen. "Ich darf mich jetzt nicht blamieren!" wiederholte sie immer wieder in Gedanken. Als der Song begann und sie die ersten Töne der Melodie erklangen, freute sich Haruka, denn sie kannte das Lied. Zwar nicht in und auswendig, aber immerhin konnte sie sich an ein par Zeilen erinnern. Da zuerst nur das Intro mit Gitarre zu spielen war, sah sie zu Mamoru hinüber, der nach kurzer Zeit den Dreh raus hatte und fast alle Punkte abräumte. Haruka wurde nervös. Sie sah wieder zum Bildschirm und ihre erste Liedzeile erschien. Sie holte tief Luft und begann zu singen...

Yume war beruhigt. "Hätte ich doch nur helfen können... ich war richtig schwach... Nicht mal mein Schwert hat mir etwas gebracht... Er wird sicher wieder kommen und dann wird er sich nicht mehr so einfach in die Flucht schlagen lassen....!" Ihre Gedanken drifteten etwas ab, bis Kaito sie wieder daraus entriss: "Kannst du aufstehen?"
    "Ähm... ja klar! Warum auch nicht?" Schnell sprang sie auf und klopfte ihre Uniform ab. Irgendwie war ihr die ganze Sache mit Tián total unangenehm. Warum nur? Fürchtete sie wohl, Kaito würde nach ihrer Vergangenheit fragen, die Tián angeschnitten hatte? Wobei sie ja selbst gerne viel mehr von Kaito wüsste. Die Tatsache, dass er ein Reinblüter war, hatte Yume schon sehr überrascht.
    "Sag mal... haben wir jetzt nicht eigentlich Unterricht?" Yume hoffte so schnell von dem Geschehenem abzulenken.

Yume öffnete endlich wieder ihre Augen. Tián war weg und somit auch seine Magie, die Yumes Bewusstsein geraubt hatte. Sie blickte direkt in Kaitos Gesicht. Es war ihrem noch sehr nahe und sofort stieg ihr die Röte ins Gesicht. Instinktiv wollte sie zurück weichen, doch hinter ihr war ein massiver Baum. Ihr Gesicht wegzudrehen, wäre unhöflich. Also blickte sie nunr verlegen etwas nach unten.
    "K...Kaito-sama! Was ist passiert? Wo ist Tián? Seit ihr verletzt?" Bei dem letzten Satz konnte sie nicht anders, als ihm direkt in die Augen zu sehen.

"Ich weiß ja selbst nicht, ob ich singen kann oder nicht!" lachte Haruka etwas unsicher. Schließlich hatte sie schon 3 Jahre kein Karaoke mehr gesungen. Und wenn sie mit ihrer Familie sang, war es ja klar, dass Eltern immer finden, dass ihre Sprösslinge Engelsstimmen haben und sie loben. Wenn Haruka aber nun eine grässliche Stimme hatte, würde es peinlich werden.
    Als Mamoru zum Gitarren-Controller griff, sah sie intressiert zu ihm rüber. "Spielst du in echt auch Gitarre? Ich weiß gar nicht, was es alles für Lieder gibt, muss ja eines mit Gitarre sein... Was für eine Musikrichtung überhaupt?"