Zitat
Also: keine Aufträge = kein Geld = Keine Wohnung und kein Essen. =D
Lucys ewiges Problem. *gg*
Also so prinzipiell bin ich schon mal interessiert. So wie ich dich jetzt verstanden habe, wird es keine übergeordneten Plot geben, sondern nur die jeweiligen Aufträge? Wäre also quasi nen endloses RPG? 
Allerdings gibts da so ein, zwei Punkte, die mich noch zweifeln lassen. So als erstes finde ich es ziemlich seltsam, dass es möglich ist eine Gilde mit nur 2 Mitgliedern zu gründen. Habe ich das gerade richtig im Kopf, so müssen die offiziellen Gilden ersteinmal vom Kongress zugelassen werden, bevor sie als solche gelten. Und ich bezweifle, dass eine zwei Mann starke Gilde offiziell anerkannt werden würde. Zumindest wenn der Kongress in der Zukunft ähnlich streng ist, wie der im aktuellen Fairy Tail.
Mein Vorschlag wäre es also deine zwei Leute nicht direkt in die Gilde zu stecken, sondern sie erstmal auf die Suche nach potentiellen Mitgliedern zu schicken, um die Gilde zu gründen.
Oder du sagst einfach, dass die Gilde schon länger gibt, sich aber gerade in einem Existenzkampf befindet, weil sie von einer anderen Gilde verdrängt wurden, oder sonstwas.
Der zweite Punkt ist das hier:
Zitat
Die meisten Arten der Magie sollten bekannt sein und bitte keine eigenen erfinden, ihr könnt auch Edolas Magie benutzen
Aus zweierlei Gründen finde ich das problematisch. Wenn ich denn "bekannt" als Bestandteil des Animes/Mangas richtig verstanden habe.
Erst einmal ist es mutig von dir die Kräfte auf Magie aus dem Manga/Anime zu setzen, weil du damit davon ausgehst, dass jeder potentielle Mitspieler Fairy Tail bis zum aktuellen Stand kennt.
Und zum anderen ist es einfach unglaublich schade sich nichts eigenes ausdenken zu dürfen. Das Fairy Tail Universum bietet einfach so unglaublich viele Möglichkeiten (Hallo, Tränen und Zuckergeleemagie ist doch mal über xD), weil es keine Grenzen gibt.
Was den Namen angeht, finde ich deine letzten beiden Vorschläge (Iron Sky und Snow White) am besten. Allerdings fände ich noch bedeutend cooler, wenn man mehr in Richtung des Animes damit gehen würde.
Hmm ich brainstorme einfach mal ein bisschen.
"Gryphon (oder auch Griffin) Wing"
"Gryphon´s Flight" , oder
"Phoenix Ash"
"Sylph Wing"
"Nymph Kiss" / "Nymph´s Well"
"Banshee´s Wail/Cry"
"Kitsune Tail" (Kitsune ist sowohl einfach nur "Fuchs", aber auch "Neunschwänziger Fuchs -> Yokai)
"Tanuki Balls!" (*hust* nein nicht wirklich :P)
"Tengu Nose/Sword" (Tengus sind geflügelte, langnäsige und zurückgezogen lebende Wesen, die angeblich unglaubliche, jedem Menschen weit überlegene, Krieger sind. Oft bringen sie Unheil, aber manchmal unterrichten sie auch normale Menschen in ihren Künsten.)
Namen wie auch "Lamia Scale" oder "Fairy Tail" mit der Möglichkeit eine kleine Story darum zu spinnen. Welcher Name da am passendsten ist, müsste wohl von dem Gildengründer abhängig gemacht werden... Welche Träume, welche Ziele er mit der Gilde hat. Schließlich sollte sie sich durch irgendwas von ihrer Konkurrenz abheben, damit unsere Charaktere auch wirklich diese eine Gilde und keine andere wählen.
Besonders eignen würden sich dafür meiner Meinung nach folgende Namen:
- "Snow White" -> Wunsch die Unschuld/Reinheit des Landes zu erhalten, indem der "Dreck" abgehalten wird.
- "Gryphon(´s)/Griffin(´s) Wing/Flight" -> Der Greif als allgemeines Schutzsymbol und als Zeichen für Stärke. Flug/Flügel als Symbol für Freiheit.
- "Nymph Kiss/ Nymph´s Well" -> Die Nymphe als Mutter der Stadt, in der die Gilde errichtet wurde. Stirbt die Nymphe, vergeht auch ihre Quelle, also die Stadt. Sie zu beschützen und sie mit Liebe zu pflegen ist daher die Pflicht der Gilde.
- "Kistune Tail" -> Die Füchse auf der Suche nach ihren neun Schwänzen, um gottgleiche Kräfte zu erlangen.
- "Tengu Nose/Sword" -> Sie wollen die Tengus, die größten Kampfkünstler, finden und durch eigene Kraft ihre Nasen berühren (xD) oder sie einfach nur besiegen.
Das mit der Nase find ich aber gar nicht schlecht, da "Fairy Tail" ja auch so genannt wurde, weil die Gilde für immer auf der Jagd nach diesem illusionären Schwanz der Fee sein sollte. 
- Wall of Text ends -