Beiträge von Terades

Okay hier mal meine Meinung. Letztendlich ist es egal für welche Seite man sich entscheidet. Ob man nun Day- oder Nightclass sein will. Vampir oder Mensch. Was die Geschichte vorantreibt sind wir und meistens wird die Geschichte auch durch NPC's vorangetrieben. Obwohl ich ja schon hoffe das sich vielleicht jemand für einen Menschen entscheidet. Ich werde wohl auch Vampir da mir "normal" zu langweilig ist. ^^ Obwohl richtig ausgespielt auch ein Mensch interessant sein kann. Zum Beispiel als weiterer Vertrauensschüler (Wächter).

Die Hauptcharaktere des Animes sollten grundsätzlich "nur" als NPC's auftauchen und sie können natürlich nicht getötet werden. Auch sollte hier beachtet werden das man z. B. Kaname Kuran nicht einfach mal so umboxen kann. ^^ Es soll ja neben den Ereignissen spielen soweit ich es mitbekommen habe und das würde ja eher ein Paradox zur Geschichte erschaffen.

Und wegen deinen jungen Huntern die sich in die Dayclass einschleichen...auch diese kann man durch NPC's darstellen. ^^ Da ja nun die Tore bald geöffnet werden setz ich mich mal ans tüfteln.

Ich habs ja früher immer gespielt. Stunde um Stunde. Bis ich irgendwann 6 Mewtwo im Team hatte. Danach wurd es ziemlich langweilig. ^^ Es sind mir mittlerweile auch viel zu viele geworden. Da kommt doch keiner mehr mit. ^^

Steigt eine Frau, mit ihrem Baby auf dem Arm, in den Bus ein.
    Busfahrer: "Mann ist das ein hässliches Kind!"
    Die Frau ist ganz schockiert. Sie zahlt und setzt sich ganz hinten in den Bus. Sie ist die ganze Zeit am nörgeln. Der Mann neben ihr bemerkt es.
    Mann: "Was ist den los?"
    Frau: "Der Busfahrer hat etwas sehr gemeines gesagt."
    Mann: "Gut dann gehen sie doch nach vorne und sagen es ihm! Ich halte solange ihren Affen..."
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Nachbarin hat letztens einen 50 Euro Schein verschluckt doch als sie auf Klo ging kam nur Kleingeld raus. Das verwirrte sie etwas und so ging sie zum Arzt.
    Arzt: Ganz klarer Fall! Sie sind in den Wechseljahren..."

@Kisa: Tolle Fotos. Deine Augenfarbe ist der Hammer. Du siehst aber auf dem ersten Bild sehr müde aus. Zu lange gefeiert? *gg*

@Ulquirra: Männerfotos bewerte ich nur so ungern xD Aber verstecken musst du dich nicht. ^^

@Gren: Respekt dafür! Ich könnte solche Muskeln nie bekommen. Krieg nur schmale Muskeln. ^^

Ja es ist schon schade das die andere Gruppe nicht weiter macht. Ich würde auch gern weitermachen aber der nächste Schritt gehört ja Shika...außer Bombi wollte das fortführen. ^^ Denke aber eher das Shika jetzt an der Reihe ist und bevor sie nicht angegriffen oder entführt wird kann ich nicht einschreiten.

@ Sasa: Da kann man nichts machen. Wenn das I-net streikt gehts halt nicht.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Und ich beiss gerne wenn du es wünscht! Natürlich nur zärtlich...

VERDAMMTER FRÜHLING... x3

[FONT=Verdana, sans-serif]Abend ~ Carbonestation Sektor 7[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Er erreicht den Ort als es schon Dunkel wird. Langsam nimmt er die Sonnenbrille ab und steckt sie vorsichtig in die Brusttasche. Den Kragen seines Mantels hat er hoch geschlagen. In der Dunkelheit war es auch unnötig seine Körperteile zu verdecken und so ließ er seinen Mantel offen. Wo das treffen wohl hier stattfinden würde? Möglichst leise, reißt er ein Loch in den Zaun und zwängt sich durch. Ein Glück standen hier einige Holzkiste in der Gegend, die er so vor das Loch stellt, das es nicht mehr zu sehen war. Dann bewegt er sich vorsichtig auf dem Gelände und macht sich auf die Suche nach dem Treffpunkt. Wachen hatte er auf seinem Weg zwar keine gesehen, aber ein Risiko wollte er auch nicht eingehen. Wahrscheinlich würde er sie zwar, ohne Probleme, in der Luft zerreißen, doch war er nicht für so etwas hergekommen.
    [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]9:45 ~ Gasse in Liverpool[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Langsam öffnet er die Augen. Er hatte die ganze Nacht keine Ruhe gefunden. Sein Kopf schmerzt noch immer. Er steht vorsichtig auf und schaut sich um. Schwindel überkommt ihn und er wankt etwas, doch kann er sich mit einem Arm, an einer Wand abstützen. Mit der linken fasst er sich an den Kopf und versucht den Schmerz zu unterdrücken. Erst nach einer kurzen Weile lässt der Schmerz langsam nach. Was hatten sie nur mit ihm angestellt? Vielleicht war es auch besser es nicht zu wissen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Plötzlich hört er Geräusche und schreckt kurz auf. Es war ja mittlerweile Morgens. Instinktiv zieht er den Mantel zu und steckt die Hände in die Taschen des Mantels. So verdeckte er zusätzlich das Blut das noch an seinen Klamotten haftete. Es schien aber nicht mehr weiter zu bluten. Unter der Masse würde er wohl zu auffällig sein. Unnötiges alarmieren von Wachen oder Polizei war purer Selbstmord und sollte wohl besser vermieden werden. Er sondiert kurz die Lage. Die Gasse scheint eng und es würde sich wohl kein normaler Bürger, der bei klarem Verstand war, hierher verirren. Das einzige Leben, was in diesen Arten von Gassen, existierte waren wohl Ratten und Streuner. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Die Stimmen gingen an der Gasse, ohne zu stoppen, vorbei. Kurz beruhigt er sich und denkt nach. Er konnte schließlich nicht ewig hier bleiben. Plötzlich hört er ,aus einer Ecke der Gasse, stimmen. Leise schleicht er an eine Häuserecke und lauscht den Personen. Scheinbar planten sie etwas das mit einer Frau "Tar'Conantur" zu tun hatte. Dieser Name fiel allerdings auch nur einmal. Der Name war ihm bekannt, doch konnte er nicht sagen, warum es so war. Er hörte noch kurz etwas von "Vollmond" und "Sektor 7 Carbonestation". Ob diese Station etwas mit dem Carbone aus seinen Erinnerungen zu tun hatte? Oder hatte vielleicht die Frau etwas mit ihm zu tun?[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Aber eins war klar. Er musste zu diesem Treffpunkt! Vielleicht hatte sie Informationen über seine Vergangenheit oder über diesen Carbone. Auf jedenfall war es einen Versuch wert. Er drehte sich von der Häuserecke weg , setzt die Sonnenbrille auf und steckt die Hände wieder in die Jackentaschen. Dann verlässt er, ohne zu zögern, die Gasse. In Gedanken verloren zieht er durch die Straßen.[/FONT]

Hmm...

Entweder du hast den geschickt oder wir erfinden einen NPC. Aber die Entscheidung liegt jetzt bei Bombi. Oder bei dir Shika. ;) Letztendlich solltest du ja ein Auge auf sie werfen. Als Mister "Leichnam" sollte dir das mit dem Auge ja nicht schwer fallen. :P

Heute ist der Tag der schlechten Witze!

Schonmal n Elefanten im Kirschbaum gesehen?
    Nein?
    Da siehste mal wie gut der sich tarnen kann!

Schonmal Mexikanische Wandergurken gesehen?
    Nein?
    Da siehste mal wie schnell die sind!