Beiträge von Sicarius

Tag 3 | 7:06 Uhr ~ Speisesaal

Mit nur halb geöffneten Augen schaute Mamoru über die Tischreihen und suchte ein vertrautes Gesicht. Er war mitten im Gang stehen geblieben, und wurde jetzt von anderen Schülern angerempelt, die ähnlich verschlafen wie er sich nach einem Sitzplatz umsahen.
    Als er schließlich Mai an einem Tisch entdeckte, balancierte er sein mit Äpfeln und einer Tasse Tee gefülltes Tablett zu ihr rüber und setzte sich ihr gegenüber. Sein gemurmeltes 'Morgen' ging aber in einem Gähnen unter.

Tag 3 | 6:56 Uhr ~ Wohnheim

Mit einem Seufzen schlug Mamoru schließlich die Decke zurück und kroch aus dem Bett. Haruka und er waren am gestrigen Abend bis zum Schluss beim Karaoke gewesen. Und auf dem Heimweg hatten sie noch ziemlich getrödelt, sodass die Beiden fast schon zu spät am Wohnheim ankamen.
    Daisuke, mit dem sich Mamoru ein Zimmer teilte, war wohl schon zum Frühstück gegangen, jedenfalls war sein Bett leer.
    Er sprang noch schnell unter die Dusche, quälte sich in seine Schuluniform und schlurfte schließlich mit Schlafzimmerblick den Gang entlang zum Frühstück.

[Takeya] Vormittag am Balltag ~ Ballsaal

"Verdammt! Takeya, du kannst auch mal helfen anstatt nur im Weg zu stehen!"
    "Ja, sorry..." Takeya half seiner Klassenkammeradin die Tischdecken wieder aufzuheben, welche ihr runtergefallen waren, als er sie versehentlich angerempelt hatte.
    "Na toll! Die eine ist jetzt ganz dreckig! Und ich muss jetzt wieder zurück und eine neue holen..."
    "Dreh sie doch einfach um oder stell was auf die Flecken drauf," meinte er. Sie nahm seinen letzten Satz jedoch nicht so auf, wie er es eigentlich gemeint hatte und Takeya erntete einen entrüsteten Blick.
    "Selbst wenn für dich der Ball nicht wichtig ist, für andere ist er das sehr wohl!" Sie reckte das Kinn hoch und ging, ohne ihn noch eines weiteren Blickes zu würdigen.

'Boa Mann... Die verstehen ja noch weniger Spaß als sonst!' Er kratzte sich am Hinterkopf, schaute sich dann aber doch danach um, ob er jemanden helfen könnte. Ihre Gruppe war damit beauftragt, den Saal zu schmücken und außerdem die Tische und Stühle richtig aufzustellen. Schließlich ging er zu einer Gruppe von Schülern, die sich den Girlanden zugewandt hatte. Selbst er musste auf einen Tisch steigen um beim befestigen zu helfen, und das obwohl er nicht gerade klein gewachsen war. Auch die Jungen neben ihm schwärmten von der Veranstaltung. Aber mehr noch schwärmten sie von den Elite-Schülerinnen. 'Was sie wohl sagen würden, wenn sie die Wahrheit über alles wüssten?' Sie hatten keine Ahnung, und ließen sich nur vom Äußeren Täuschen. Er musste aber zugeben, dass es leicht fiel sich von dem Erscheinungsbild der Vampire täuschen zu lassen. Sie alle schienen perfekt. Zu perfekt.

Seine Mitschülerin aber hatte Unrecht gehabt. Er machte sich sehr wohl Gedanken über den Ball. Schließlich würde er mit Chi dorthin gehen. Takeyas Gedanken schweiften wieder ab und er achtete garnicht mehr darauf, wie er die Girlanden befestigte. Seit diesem Abend vor einigen Tagen hatten er und Chi sich nicht mehr so oft gesehen. Meistens nur in der Klasse oder beim Frühstück. Das Thema 'Vampire' hatten sie fast ganz vermieden, und über eher belanglose Dinge gesprochen. Trotzdem hatte er bemerkt, das irgendwas sie beschäftigte, jedoch hatte Takeya nicht den Mut gefunden, sie darauf anzusprechen. Vielleicht sollte er es heute Abend versuchen...?

Er freute sich wirklich auf den Abend. Immerhin konnte er wieder Zeit mit ihr verbringen, und er war gespannt, welches Kleid sie zum Ball anziehen würde. Um seine eigenen Klamotten hatte er sich schon gekümmert, sie waren zwar nichts besonderes, jedoch fand er, das es ganz gut passte. Während Takeya sich wieder dem Wandschmuck zuwendete, streifte sein Blick über die Wanduhr und etwas ballte sich in seinem Bauch zusammen. Vor etwas hatte er aber trotzdem noch fürchterliche Angst. Ob er wohl bis heute Abend noch lernen konnte, wie man überhaupt tanzt?!

[Corvin Vrajescu]

Corvin ballte die Fäuste. Im Mondschein hob sich das Blut deutlich auf ihrer blassen Haut ab. Und auch die Bissspuren. Neue, wie auch schon ältere. Er schaffte es nicht mehr den Instinkt nieder zu kämpfen. Als Kohana ihm den Rücken zudrehte, schloss er sie in die Arme und nahm ihre Hand. Er ihr dicht am Handgelenk in den Unterarm, jedoch bohrte sich nur ein Zahn in das Fleisch. Sofort befriedigte der schwere metallerne Geschmack die Gier. Langsam trank Corvin ihr heißes Blut, dabei fingen seine ganzen Fertigkeiten an zu erwachen. Die Augen begannen in ihren unterschiedlichen Farben zu glühen. Er verlor sich ganz in seiner Blutgier, bis Kohana etwas mit dem Arm zuckte.

Erschrocken zog Corvin den Kopf zurück. Blut tropfte von seinem Kinn. "Ich... es tut mir Leid!"
    Er hatte nachgegeben! Sein Blutdurst hatte gesiegt. Er war also auch nicht besser als irgendein Level-E!

Voller Scham drehte er sich um ging wieder. Er würde es nicht aushalten, ihr noch einmal in die Augen zu schauen.

[Corvin Vrajescu]

"Entschuldige, aber es ist hier sicherer für dich..."
    Corvin zuckte zusammen, als er das ganze Blut sah. Der Biss musste tief sein. Ihr Hals war von Blut verschmiert, außerdem war es an ihrer Hand. Er wich einen Stück zurück und zwang sich nicht hinzuschauen. Er musste auf seine eigene Hand starren, an der ihr Blut klebte. Er schämte sich dafür, das er nur unter solchen Qualen der Gier standhalten konnte. "Bitte.. ich... es tut mir Leid.." Er drehte sich halb weg. 'Verdammt, warum bin ich nur so schwach?'

[Corvin Vrajescu]

Er war zu überrascht, um den plötzlichen Angreifer rechtzeitig festzuhalten. Er hatte zwar gesagt, das es gefährlich war, aber wirklich mit einem Angriff, hatte er nicht gerechnet... Sakura reagierte schneller als er, und als sie schon loshetzte, konnte Corvin Kohana nicht alleine lassen. Sie selbst blieb vor Schreck fast regungslos. Aber als sie die blutige Hand von ihrem Hals nahm, regte sich etwas in ihm. Mit Mühe kämpfte er den Impuls nieder und zwang sich wieder klar zu denken. Wer es auch war, er könnte Sakura in der Nacht entwischen und wiederkommen... Diesmal war er zwar vorbereitet, doch Corvin wollte kein Risiko eingehen. Wer seine Gegner unterschätzte, machte einen großen Fehler! Das hatte er nur zu oft schon am eigenen Leib gespürt. Und dieses Mal ging es nicht um seine, sondern um die Gesundheit eines anderen.
    "Wir sollten nicht hierbleiben..." Mit diesen Worten ergriff er ihre Hand und zog sie schon fast hinter sich her. Der sicherste Platz war wohl das Sonnenwohnheim. 'Oder die Brücke dorthin...' Auf dieser würde er einen Feind rechtzeitig entdecken können.

[Corvin Vrajescu]

Er bemerkte die Geste, wie sich Kohana an die Bisswunde griff. Ob Sakura davon etwas wusste? Als Kohana den Ball ansprach, kam Corvin wieder auf andere Gedanken. "Ich freue mich schon darauf, eure Kleider am Ball bewundern zu dürfen..." Er selbst würde nur seine Nightclass Uniform anziehen, so wie es Brauch war.
    In einiger Entfernung sah er einen Schatten über den Weg eilen. Durch sein unverdecktes rotes Auge erkannte er sofort, dass es auch ein Schüler der Nightclass war, jedoch fing er trotzdem an, sich Sorgen zu machen. "Du solltest aber wirklich nicht alleine durch die Nacht streifen. Vielleicht gehen wir zum Sonnenwohnheim, dort ist es sicherer für dich und wir können uns auch noch dort unterhalten."

[Corvin Vrajescu]

Auch Sakura fand anscheinend keinen vernünftigen Grund, warum jemand so viele von diesem Monstern in einem so kleinen Gebiet erschaffte. Schließlich trafen sie auf Kohana, die ihnen entgegen rannte. Corvin war etwas erstaunt und ein kleines bisschen überkam ihn Sorge. "Guten Abend Kohana. Es ist schon sehr spät, vielleicht solltest du dich in der Nacht hier nicht mehr alleine rumtreiben." Komischerweise sah sie ihn bei der Begrüßung nicht einmal an...

[Corvin Vrajescu]

"Ja, sie hat mich darum gebeten, weist du, eigentlich wollte ich gar nicht zum Ball. Naja, bei der Sache mit diesen Level-E Bestien," seine Stimme wurde ungewollt härter, "ich hatte ihr etwas Gesellschaft geleistet. Zum Glück war ich in der Nähe, als diese Bestien sei angriffen. Den Rest hat sie dir glaube ich erzählt... " Langsam setzte er sich in Bewegung und folge mit einigem Abstand den anderen Vampiren zum Ausgang. "Was mir jedoch keine Ruhe lässt: Woher kommen so viele Level-E? Jemand muss sie immerhin erschaffen..."

[Corvin Vrajescu] 2:00 Uhr

Etwas verwundert drehte er sich um, als Sakura ihn am Arms packte. "Guten Abend. Mit mir? Wieso was ist los?"
    Sie gingen etwas weg von der Tür, sodass nicht jeder ihr Gespräch hören konnte.

[Corvin Vrajescu]

"Darüber solltest du froh sein", sagte er nur knapp, als sie das Klassenzimmer betraten. Sie ließen sich am Fenster nieder. Der Lehrer begann mit dem Unterricht, doch Corvins Gedanken waren weit entfernt vom Stoff. Auch wenn es schwer für ihn gewesen war, hatte er sich seine Blutgier hier in der Akademie abgewöhnen können. Dabei spielten die Blutpillen eine große Rolle! Doch in seiner Heimat trank man nun mal kein synthetisches Blut... Der Geschmack hatte all seine durch Instinkte veranlagte Gier wieder erwachen lassen. 'Verdammt' Das ganze fing wieder von vorne an...

[Corvin Vrajescu] [Klassenwechsel]

"Ich glaube, dass das hier etwas anders wird als das, was du gewohnt bist. Vielen von uns fällt es ja auch nicht leicht, zu widerstehen." Er vermied es das Wort 'Blut' zu gebrauchen, auch wenn sei schon außer Hörweite der Menschen waren. Trotzdem war es hier eine Art Sitte, nicht direkt über ihre angeborene Gier zu reden. Zwar befürwortete er voll und ganz die Vision des Rektors, eine Schule zu erschaffen an der Menschen und Vampire nebeneinander friedlich leben konnten, dennoch wollte er nicht so tun, als ob das natürliche Verlangen sie nicht heimsuchen würde.
    In Menschenmasse wie eben konnte es wirklich schwer sein zu widerstehen.

heyho...^^

hab mich heute auch mal am anime-zeichnen versucht. naja der kopf is mehr oder weniger nach vorlage entstanden... (hab auch kein scanner, bilder mit handy fotografiert, leider schlechte quali...)

das andere is einfach das gekrixel, was ich sonst immer mache ^^
    (das bild hat den Titel Kopf-Füßler/oder: Den Nagel in den Kopf treffen.)

so dazu hab ich noch ne frage: die Bleistiftstriche sind ja mehr oder weniger nur grau... kann man die am pc mit irgendeinem programm ganz schwarz machen? und diese bleistiftschmierer wegmachen? ^^

[Corvin Vrajescu]

Mit stummer Miene zwängte er sich durch die Gasse von schreienden Mädchen. Er mochte es nicht, in großen Menschenmassen zu sein. Der ganze Lärm und die neugierigen Blicke, die ihm in den Nacken stachen. Ai ging rückwärts vor ihm und sprach ihn schließlich auf Zero an. "Nun, er ist nicht gerade eine Frohnatur. Aber ich kann ihn verstehen, wenn ich mir jeden Tag diesen Trubel hier antun müsste."
    Sie erreichten das Tor zum Schulgebäude, an dem die Meute dann hinter ihnen zurückblieb. Etwas erleichtert atmete er durch.
    "Warst du vorher noch nie auf einer Schule?"

[Corvin Vrajescu]

Den beiden Vertrauensschülern gelang es endlich, die Menschen zurückzudrängen, sodass eine enge Gasse entstand, durch welche sich die ersten NightClas-Schüler zwängten. "Ich glaube da haben wir etwas gemeinsam. Ich bin auch bei meinem Großvater aufgewachsen, und außerdem kann ich solche überfüllte Orte auch nicht leiden. Menschen jedoch scheinen sich ja erst in großen Gruppen richtig wohl zu fühlen." Inzwischen war der größte Trubel vorbei, denn die ersten Schüler schritten schon über die Brücke Richtung Schulgebäude. Trotzdem schrien noch einige Mädchen hysterisch den Namen ihres Schwarms.
    "Ich glaube die größte Gefahr ist vorbei, und wir können uns langsam auch vor wagen",meinte der Rumäne scherzend.

[Corvin Vrajescu]

Als das Mädchen vom Vortag ihn ansprach, nickte Corvin ihr zur Begrüßung knapp zu. "Die Menschen verfallen wohl Vampiren leichter, als ihres gleichen... Und einigen scheint das ja sogar zu gefallen." Bei seinen Worten fiel sein Blick wieder auf einige seiner männlichen Mitschülern. Die Vetrauensschüler hatten alle Hände voll zu tun, die Meute von schreienden Mädchen von ihnen wegzuhalten. Einen kurzen Moment bangte er, dass auch Kohana unter ihnen sein könnte, erleichtert stellte aber Corvin fest, dass sie nicht hier war.
    Er wandte sich wieder Ai zu und erwiderte ihr Lächeln."Ziemlich schräg oder? Auch wenn die das jeden Abend abziehen, konnte ich mich selbst noch nicht an diesen Auflauf hier gewöhnen..."

18:55 Uhr ~ Mondwohnheim [Corvin Vrajescu]

Beinahe regungslos stand Corvin an die Mauer gelehnt. Nur sein freies Auge zuckte wachsam hin und her. Auch er trug die weise Uniform, doch war er weit weniger umschwärmt, als die anderen Eliteschüler. Und wenn doch einmal eines der Mädchen ihm einen interessierten Blick zuwarf, schauten sie sofort wieder weg, wenn er diesen Blick mit seinem beinahe leuchtenden blauen Auge erwiderte. 'Ab und zu ist diese Abschreckung auch mal zu etwas Nutze...'
    Normalerweise tat er sich diesen Unsinn hier nie an, jedoch hatten ihn die enorme Zahl an Level-E Vampiren nachdenklich gemacht. Es musste einen Reinblüter geben, der die Menschen hier in diese Bestien verwandelte. Corvin war sich beinahe sicher, dass es nicht Kaname sein konnte. War vielleicht noch ein Reinblüter unter den Schülern?
    Er schüttelte den Kopf. Das war wohl auch sehr unwahrscheinlich. Es gab immerhin nur einige wenige Dutzend Level-A Vampire. Unter den Schülern hätte man sie wohl schnell bemerkt. Andererseits; Er sah viele neue Gesichter hier...