ja, auserdem steht rena schon lange unbegrüsst in der night clas
Beiträge von Sicarius
-
-
Er mochte das Gefühl, barfuß durch Gras zu gehen.
Eine Weile dachte er über ihre Frage nach... "Na ja, sie haben mir jedenfalls nicht höflich angeboten, ob ich hierher kommen möchte. Aber man kann sagen, dass ich so was schon gewohnt bin." Etwas Bitterkeit schwang in seiner Stimme mit.
'Warum sorge ich mich eigentlich? Bis jetzt ist es hier gar nicht so schlecht.'
"Die Frage für mich ist nur, warum ich hier bin. Sie wollen uns hier anscheinend zu Kämpfern ausbilden, aber das ist genau das, was ich nie wollte..." Sie kamen an den Waldrand. "Bist du auch unfreiwillig hier?" -
"Und ich kann mir schöneres vorstellen, als in diesem Funhouse an ewig langen Schlangen warten zu müssen." Sie standen am Rande des Waldes.
Die Führung war nur über den bebauten Bereich der Insel gegangen, er würde gern mal sehen, wie groß diese Insel überhaupt war.
"Ich glaube, ich genieße lieber noch ein wenig die frische Luft und mache einen kleinen Spaziergang durch den Wald. Ähm, willst du mitkommen?"
Insgeheim hoffte er es. Alleine würde es nicht sehr aufregend werden. -
"Ich heiße Mamoru." Er legte etwas den Kopf schief, so dass ihm nicht alle Haarsträhnen in die Augen hingen. Auf ihre Frage hin zuckte er nur leicht mit den Schultern."Ich weiß nicht wieso, aber mir tun die Füße weh, wenn ich Schuhe trage. Ist wohl ne dumme Gewohnheit."
Der Lehrer erklärte die Führung mit der Anmerkung, sie hätten für den Rest des Abends noch Freizeit, für beendet.
Mamoru fragte sich, was er jetzt noch machen sollte, darauf alleine in sein Zimmer zurückzugehen, hatte er noch keine Lust.
"Hey, wollen wir uns noch ein bisschen die Insel anschauen? Ich meine, wir werden hier wohl noch eine Weile festsitzen." -
9.53 Uhr ~ See [Takeya]
"Halb so schlimm... So was wie gestern passiert mir ab und zu. Und, wie könnte ich jetzt nur nicht glücklich sein?" Grinsend sah er sie von der Seite an.
Unter diesen Migräne-Anfällen litt er schon seit seiner Kindheit. Sein Vater hatte dem nie viel Beachtung geschenkt und gemeint er müsse das einfach nur durchstehen. Deswegen hatten sie auch nie einen Arzt danach gefragt.
Aber mit solche Erinnerungen wollte er sich jetzt nicht den Tag vergiften.
"Ähm, ja ich glaube im Waldstück beim Schulgelände könnten wir unbemerkt warten, bis diese NightClas-Schüler kommen. Wir sollten uns gleich dort treffen, ich glaube es erregt weniger Aufmerksamkeit, wenn wir einzeln über die Brücke gehen."
Er war sich sicher, dass diese "Elite-Schüler" nicht normal waren, und dort irgendetwas vertuscht wurde. Ihn überkam plötzlich ein anderer Gedanke, aber wenn er sie jetzt fragte, würde sie ihn sicherlich für einen Feigling halten. Außerdem war es absurd, warum sollten diese Schüler gefährlich sein? Dann fiel ihm noch etwas ein, was er vorher noch erledigen sollte.
Der Junge stand auf und klopfte etwas Erde von seinen Händen.
"Tut mir echt Leid, aber ich muss schon wieder weg. Ähm, ich bin schon gespannt auf die Geheimnisse unserer Schule. Also treffen wir uns eine halbe Stunde vor Klassenwechsel bei der Schule, okay?"
Chi saß immer noch am Ufer. Ob er vielleicht doch...? Er hatte sich halb zum Gehen umgedreht, als er sein bisschen Mut zusammenkratzte und nochmal zu ihr sah.
Ähm Chi ,also ich finde das Kleid steht dir echt gut... Mit unsicherem Lächeln drehte Takeya sich wieder um, so konnte sie wenigstens nicht sein Gesicht sehen falls er errötete, und ging Richtung Wohnheim. -
vor dem abend muss noch reinblut fließen muaha xD
Soul möchte ja bestimmt auch mal wieder mitmachen
-
Der Lehrer erzählte den wenig interessierten Schülern gerade irgendetwas über eine Simulationsarena, als Mamoru von jemanden angestoßen wurde.
"Hey, kommts nur mir so vor oder oder ist die Stimmung eingefroren?"
Etwas überrascht sah er zu dem braunhaarigen Mädchen.
"Die scheinen echt alle ihre Zunge verschluckt zu haben." Ein Junge schien ihn gehört zu haben und schaute ihn etwas abfällig an.
"Ich hoffe mal das nicht alle hier so wortkarg sind, sonst wird das Leben hier ja noch trister." Als ihr Gruppenführer plötzlich von einem Krankenhaus anfing, lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken.
'Ich hoffe nicht, das ich das Gebäude von innen sehen werde...'
Seinen letzten verbliebenen Apfel steckte er in die Hemdtasche, er hatte heute wohl schon genug davon gegessen. -
Tag 1 - 18.40 Uhr - Vor dem Verwaltungsgebäude
Die Ankündigung über die Führung hatte Mamoru gerade noch mitbekommen, als er den Speisesaal verlassen hatte. Vor dem Gebäude hatten schon die Lehrer mit den Fahnen Aufstellung genommen. Er ging zu der nächstbesten Gruppe, die schon einige Anhänger hatte. Der Lehrer dort aber wies ihn an, er solle sich eine kleinere Gruppe suchen, so dass jeder Gruppenführer ungefähr gleich viele Schüler zu beaufsichtigen habe.
Zwischen den Schülern in der kleinsten Gruppe, zu der er sich jetzt gestellt hatte, herrschte eisiges Schweigen. Zwar versuchte der Lehrer, einige in ein Gespräch zu verwickeln, jedoch erhielt er immer nur einsilbige Antworten. Die Schüler standen mehrere Meter voneinander entfernt und vermieden jeglichen Augenkontakt zueinander.
'Na toll', dachte Mamoru und biss in einen der Äpfel, die er aus dem Speisesaal mitgenommen hatte. 'Dass scheint ja hier genauso lustig zu werden wie im Lazarett.'
Er erinnerte sich wieder an das Leben, das er vor einem Tag noch geführt hatte. Vielleicht urteilte er doch zu hart über diesen Ort. Bis jetzt ging es ihm hier wesentlich besser. Aber er ahnte, dass sich das bald auf Grund seiner "Gabe" ändern würde.
Es kamen immer mehr Schüler aus dem Gebäude auf den Vorplatz. Er sollte das Hier und Jetzt genießen. Knackend biss er ein weiteres Mal in den Apfel. -
Tag 1 ~ Speisesaal gegen 18 Uhr
'Auch das Essen ist ganz in Ordnung', dachte Mamoru. Er saß an einem der eckigen Tische ziemlich in der Mitte des Saales. Anscheinend war dieser für mehr Schüler ausgelegt, als bis zu dem Zeitpunkt auf der Insel angekommen waren, denn trotz dass nur noch wenige verspätete Schüler nach kamen, waren die meisten Tische leer. Es hatten sich zwar schon einige Grüppchen heraus gebildet, aber es gab noch genug Andere, die wie er alleine am Tisch saßen und schweigend über ihr Essen brüteten.
Mamoru knabberte das letzte Bisschen Fruchtfleisch von seinem Apfel und legte dann den Apfelbutzen zu den anderen zwei auf das Tablett. Er liebte Früchte, leider wurde er einfach nicht satt von ihnen. Er erhob sich langsam von seinem Platz, schmiss die Apfelreste in einen Mülleimer und brachte sein Tablett zum Spülen. Dann stand er mal wieder etwas verloren im Raum. Vielleicht sollte er heute früh schlafen gehen. Immerhin hatte er keine Ahnung was sonst noch hier in dieser Akademie auf ihn wartete.
Aber vor dem Verlassen ging er noch einmal zum Buffet, um sich zwei weitere Äpfel mitzunehmen. Es waren ja noch genug da und vielleicht gab es Morgen nichts zum Frühstück?
Und erst in dem Moment, als er aus dem Augenwinkel einige Mädchen auf ihn zeigen sah, und dann ihr Gekicher hörte, realisierte er, dass er wieder einmal barfüßig herum lief. Es war ihm irgendwie etwas peinlich und Mamoru hoffte, das sein bleiches Gesicht nicht rot anlief.
'Vielleicht sollte ich nicht alle meine Eigenheiten hier beibehalten...' Der Junge verwarf den Gedanken sofort wieder. Wie selbst er schon bemerkt hatte, liefen hier viele Leute rum, die noch um einiges seltsamer waren als er!
Er versuchte nicht in Richtung der Mädchen zu schauen, und hielt entschlossenen, wenn auch barfüßigen Schrittes auf den Ausgang des Speisesaals zu. -
9:52 Uhr ~ See in der Nähe des Wohnheims [Takeya]
"Ja, ich glaub' das ist das Einfachste." Der Optimismus, der in ihrer Stimme mitschwang, steckte auch ihn an. Wie sie wieder so zusammen am See saßen, musste er an den gestrigen Abend denken. Es schien ihm als sei das vor einer Ewigkeit gewesen.
Takeya legte sich auf die Hände hinter seinem Rücken gestützt zurück und schaute in den Himmel. Er hatte keine Kopfschmerzen, aber er fühlte sich noch wegen etwas anderen gut. Er hatte immer geglaubt die Einsamkeit könne ihm nichts anhaben. Erst in Gegenwart von Chi hatte er endlich begriffen, das ihm bis jetzt etwas im Leben gefehlt hatte. Das Gefühl konnte er nicht beschreiben, aber es fühlte sich an, als ob sein Herz jetzt freier schlagen würde. -
Mamoru zog den Stecker des Föhns. Das Zimmer war wirklich mit dem Nötigsten ausgestattet.
'Ob ich diese Uniform wohl schon anziehen sollte?' Er entschloss sich, zu seiner alten Jeans nur das farbige Hemd anzuziehen.
'Wo wohl der Speisesaal ist? Ich glaube, die Direktorin sagte in dem großen Gebäude gegenüber...' Als er die Tür schloss, bemerkte er, dass man ihm keinen Schlüssel zum Anschließen gegeben hatte.
'Aber das ist ja auch eine Schule...' Und dann fielen ihm wieder die Fähigkeiten von Nekomi und Haruka ein. Da würde auch eine zugeschlossene Tür nichts bringen. Er erreichte die Treppe, und da er es schon so gewohnt war, bemerkte er gar nicht, dass er vergessen hatte Socken und Schuhe anzuziehen. -
Mamoru hatte die wenigen Klamotten aus seinem Koffer ausgepackt. Sein Zimmer war spartanisch ausgestattet,aber er konnte sich nicht beschweren. Das Bett und die anderen Möbel waren aus Holz gearbeitete Massenfabrikate. An der Wand gegenüber dem Bett war ein Fenster, davor stand ein Schreibtisch mit Stuhl und daneben ein großer Schrank. Der Boden war aus etwas, das ihn an Linoleum erinnerte. Es gab sogar zu jeden Zimmer ein kleines Bad mit Dusche.
Er wollte seine Kleider in den Schrank räumen, als es an der Tür klopfte. Als er die Tür öffnete, stand eine ältere Frau mit einem Kleiderständer vor ihm.
"Mamoru Tamura?"
Er nickte und sie schob ihm den Kleiderständer entgegen.
"Bitte nehmen Sie sich eine passende Uniform ihrer Zuordnung entsprechend. Rot ist für aktiv, Grün für passiv."
Auf dem Schiff hatte er einen Ausweis bekommen, auf dem er als "Passiv" klassifiziert wurde. Also nahm er sich eine Uniform mit grünem Hemd. Murmelnd bedankte er sich bei der Frau, die ihren Kleiderständer schon zur nächsten Zimmertür schob, und ging wieder in sein Zimmer.
Mamoru schaute auf den Wecker, der schon vor seiner Ankunft in seinem Zimmer gestanden hatte.
17:23 Uhr. Er hatte noch Zeit, also beschloss er zu duschen. -
Joa mir fiel einfach keine andere Nummerrierungs-Struktur ein, deswegen hab ich einfach die 08-15 Methode genommen
aber ich schätz ma nich, dass es sooo viele Schüler werden, und da es ja später zwei Wohnheime geben wird, glaub ich sogar, das so 30 Zimmer Pro Etage schon langen...Hoffe es kommt recht schnell zum Unterricht, in den einzelzimmern kann man ja nichts machn
bei 100 Zimmer pro Etage, die ja später angeblich noch zu 2-mann+ zimmern werden, sind dass ja insgesamt bei beiden häusern zusammen vollbelegt 1600 Schüler+. und die alle auf ner insel eingepfärcht
-
Lachend rannte sie weg und verschwand kurz darauf in der Menge. Etwas verblüfft schaute Mamoru ihr nach. Haruka schien in allen etwas Positives sehen zu können. Vielleicht sollte er sich ein Beispiel an ihr nehmen? Von hier fort konnte er sowieso nicht, er sollte sich seinem Schicksal stellen und das beste daraus machen. Er war jetzt auch in dem Strom von Menschen, der ihn zum Wohngebäude trug. Dort hingen Listen aus, in welche eingetragen war, welcher Schüler welches Zimmer bekam. Soweit Mamoru sehen konnte, hatte jeder ein Einzelzimmer mit Bad, doch bis er seinen eigenen Namen fand, dauerte es eine Weile. Zimmer 211. 'Na toll, 2. Stock.'
Einer der Angestellten verkündete, dass all ihre Sachen während der Rede schon in die Zimmer gebracht worden waren. In weniger als einer Stunde sollten sie schon wieder im Speisesaal sein. Er würde nicht viel Zeit zum auspacken haben. -
Tag 1 - Platz vor dem Verwaltungsgebäude
Mit ernstem Gesicht hatte Mamoru der Rede von Valentina Amasowa zugehört. Selbst Haruka war in dem Moment ernst gewesen. Auf der kurzen Busfahrt zum Schulgelände der Akademie hatte er schon gemerkt, das sie ziemlich gerne redete. Aber er war ihr dankbar dafür gewesen, denn so hatte sie ihn wenigstens eine Weile aus seinem Grübeln über diese Einrichtung hier reisen können.
Nach der Rede aber, fing er wieder an, sich Gedanken zu machen. Sie wurden hier zum kämpfen ausgebildet, das war jetzt klar. Aber wie sollte er kämpfen? Sein "Talent", wie sie es hier ausdrückten, war doch das Gegenteil! Oder würden sie ihn wieder in ein Lazarett stecken? Er hatte gehofft, das er hier vielleicht ein halbwegs normales Leben führen konnte, aber es war wohl eher das Gegenteil der Fall...
Die anderen Schüler drängten jetzt alle zur Zimmervergabe. Haruka und er standen etwas abseits. "Ich glaube, wir sollten auch zum Wohnheim gehen. Am Ende haben sie keine Zimmer mehr und wir müssen im freien schlafen... -
"Ähm hi, ich heiß' Mamoru." Er war noch zu verblüfft, um eine intelligentere Antwort zu geben. 'Teleportiert...'
Wollte sie ihn veralbern, oder gab es auch so eine Fähigkeit?
Aber er war sich fast schon sicher, das sie vor Abfahrt nicht im Bus gewesen war.
Wenn er sie jetzt fragen würde und es sich raus stellte, dass sie ihn reingelegt hatte, würde sie ihn wohl auslachen. 'Also besser über etwas anderes reden...'
"Was glaubst du, wofür genau sind wir hier?" -
Er strich sich die Haare aus dem Gesicht und sah zu dem Mädchen auf, das ihn gerade angesprochen hatte.
"Ja, klar. Setz dich." Mamoru nahm sein Knie runter und setzte sich wieder normal hin, so dass sie Platz hatte.
Er lehnte sich wieder zurück und schloss erneut die Augen. Das monotone Geräusch des Motors machte ihn müde.
Aber er hatte ein Gefühl, irgendwas war komisch.
'Was ist denn...?'
Als es ihm klar wurde, war er wieder hellwach. Er schlug die Augen auf und starrte sie an.
"Wie bist du hier rein gekommen?" Er hatte noch mitbekommen, dass jeder einen Sitzplatz hatte, als der Bus losgefahren war.
Und es war jetzt kein Platz mehr im Bus frei. -
Tag 1 ~ Bus an der Anlegestelle
Ein Knie gegen den Vordersitz und den Kopf gegen das kühle Glas des Fensters gelehnt döste Mamoru vor sich hin und wartete auf die Abfahrt. Er hatte Glück und einen Zweiersitzplatz für sich alleine. Sein Gepäck, was nicht sonderlich viel war und alles in einen Koffer gepasst hatte, ist mit den Gepäckstücken der anderen in einen extra Bus geladen worden. In Gedanken ging er nochmal durch was an diesem Tag seit der überraschenden Abreise alles geschehen war. Die Schlägerei auf dem Schiff. Und dann die zwei Kerle, die vom Deck ins Wasser gesprungen waren. In dem Chaos, das ausbrach als das Schiff anlegte, hatte er Nekomi nicht gesehen und sonst kannte er hier niemanden. Auch hier war sie nicht. Sie war dann wohl in einem der anderen Busse, die gerade ihre Türen schlossen.
Mamoru schloss die Augen, er wollte sich vor ihrer Ankunft auf dem Schulgelände noch etwas Ruhe gönnen. -
9:51 Uhr ~ See in der Nähe des Wohnheims [Takeya]
Plötzlich konnte er es kaum erwarten, mit Chi das Rätsel dieser Schule zu lösen... Was dachte er da? Wer sagte, dass sie heute Abend Erfolg hatten und nicht erwischt wurden. Und wahrscheinlich war der Grund für all die Seltsamkeiten weniger spektakulär, als er ihn sich ausmalte. Da fiel ihm noch etwas ein.
"Aber wie wollen wir nach dem Ausgangsverbot aus dem Wohnheim zur Schule kommen? Die Brückentore werden nachts abgeschlossen und wenn wir kurz vorher durchgehen und nicht mehr wiederkommen, wird man uns schnell suchen gehen. Und einen anderen Weg über den See gibt es nicht..." 'Verdammt!' Nachdenklich schaute er einer Mücke zu, die über dem Wasser schwebte.
Eins war klar. Sie mussten unbemerkt auf das Schulgelände kommen, bevor die Tore geschlossen wurden. Dafür wäre die beste Gelegenheit wohl der chaotische Klassenwechsel. Aber würde man sie vermissen, wenn sie schon so früh fehlten? Er hatte ein Einzelzimmer und hielt sich auch sonst immer eher fern von den anderen. Wie war es bei Chi? -
first Duck xP