Nachdem er sich umgezogen hatte, eilte er wieder durch die Gänge zum Klassenraum. Von weitem sah er gerade Nekomi an die Tür klopfen. Er erreichte sie gerade, als die Tür geöffnet wurde.
Beiträge von Sicarius
-
-
Langsam kam die Abenddämmerung und es wurde etwas kühler im Schatten der Bäume. Bald musste wohl der Tumult vom Klassenwechsel losgehen.
Als Chi ihn berührte, schien sein Herz einen plötzlichen Sprung zu machen.
Schnell zog sie ihre Hand wieder weg. "Upps, tut mir leid."
"Ja, sollte es dir auch", sagte er mit übertrieben ironischem Tonfall.
Takeya sah sie an und musste noch breiter grinsen. Von weitem konnte man ein paar Rufe hören. Es schien wohl los zugehen... -
Etwas erleichtert, den Test endlich hinter sich gebracht zu haben, ging Mamoru über den Hauptplatz mit dem großen Brunnen vorbei zum eigentlichen Schulgebäude. Es hatte länger gedauert, als er gedacht hätte, trotz dass er keine praktische Anwendung seiner Gabe machen musste. Laut Stundenplan hatten sie jetzt Mathe, und dank einer Wegbeschreibung, die ihm die Lehrerin gegeben hatte, fand er das Klassenzimmer relativ schnell.
Er klopfte entschlossen gegen die Tür. Kurz darauf wurde ihm erst wieder einmal klar, wie er überhaupt gekleidet war! Er hatte immer noch die Sportsachen an, wenn auch diesmal ein Paar Schuhe an den Füßen. -
'buh'
Kaum hatte er für nur wenige Sekunden die Augen geschlossen, riss er sie wieder auf und zuckte etwas zusammen.
"Wah, äh ich meine, Hi Chi!"
Wie fast immer in ihrer Gegenwart musste er grinsen.
"Du bist ziemlich leise, oder ich wohl ziemlich unaufmerksam. Also, was machen wir jetzt? Wollen wir bis nach dem Stundenwechsel warten und dann schauen, was diese Night-Schüler so treiben?"
Kaum hatte er es ausgesprochen, fiel im seine Begegnung mit Kuraiko wieder ein. Eigentlich war er sich sicher, dass er sich das nicht eingebildet hatte, dafür war sie zu real gewesen. Aber ob Chi ihm glauben würde? Etwas nachdenklich kratzte er sich am Hals. 'Vielleicht doch lieber nichts sagen... ?' -
18:26 Uhr ~ Wald am Schulgebäude [Takeya]
Mit seiner Jacke unter dem Arm geklemmt ging Takeya zwischen den Bäumen durch zum vereinbarten Treffpunkt. Es war zwar den Tag über warm gewesen, so früh im Frühling wollte er aber nicht darauf vertrauen, dass die Nacht genauso lau wurde. Auf dem Weg war er zum Glück niemanden begegnet. Die meisten Schüler waren wieder im Wohnheim, oder sammelten sich bei den Gaffern am Gebäude der NightClas.
Chi konnte er noch nicht sehen. Vor eventuellen Blicken durch einen dichten Haselnussstrauch geschützt, setzte er sich an einen Baumstamm und wartete.
Ob er Chi etwas von seiner merkwürdigen Begegnung am Vormittag erzählen sollte? -
Franka Milagrosso saß dem Jungen gegenüber, der ebenfalls eine heilende Fähigkeit besaß.
"Gut, Mamoru, anhand der Angaben über deine Fähigkeit sehe ich, das du die Verletzung auf deinen Körper überträgst und dann dich selbst heilst. Ist das In etwa richtig zusammen gefasst?"
Mamoru nickte, gab aber keinen Laut von sich. Er hatte noch kaum ein Wort gesprochen und zuvor nur schriftlich seine Gabe erläutert, soweit ihm das in eigenen Worten möglich war.
"Meine Fähigkeit des heilens wirkt direkt auf andere Lebewesen, so dass ich nicht den Umweg über meinen Körper nehmen muss. Da bei dir zudem noch eine Art von gefühlmäßiger Bindung zu dem Opfer eintritt, ist es für dich ein sehr schmerzhafter Prozess. Wir werden daher erst einmal deine Kräfte anders trainieren, ohne dass du diese Belastungen ertragen musst. Vielleicht gelingt es dir sogar, die heilenden Kräfte direkt zu übertragen!"
"Vielleicht... Aber mir fällt keine Möglichkeit ein, wie man meine Gabe ohne Schmerzen trainieren könnte." -
.. Hier ma ein relativ normales Bild von mir xD
-
Bestes Cover vom besten Lied zum wach werden (und zum plektrum killen)^^
Trivium --- Master of Puppets (Cover von Metallica)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tag 2 - 8:40 Uhr ~ Vor der Simulationskuppel
Ratlos schaute Mamoru sich auf dem Vorplatz beim Eingang der Kuppel um. Die Lehrerin, von der Hanagata Kanazawa gesprochen hatte, konnte er hier nirgendwo sehen.
Mit zögernden Schritten ging er auf die große Eingangstür zu. Mit der Faust klopfte er einige Male hart dagegen, jedoch schien die Tür sehr massiv zu sein, sodass das Klopfen Innen wohl nur als dumpfes Pochen klingen musste. "Jemand hier?" -
Nachdem er wie alle anderen Schüler auch seine Sportsachen geholt hatte, ging Mamoru zum Krankenhaus. Er ahnte schon was jetzt kommen würde, aber er fügte sich seinem Schicksal. Die Bürde seiner "Gabe" musste er wohl für immer tragen, egal ob er wollte oder nicht.
Auf der Treppe zum Gebäude stand schon ein Lehrer. Der Junge straffte sich und hielt mit zu Schlitzen verengten Augen auf ihn zu. Er würde es wenigstens mit Würde hinter sich bringen!
-
Nachdem Mamoru sich bei dem Mädchen entschuldigt hatte, welches gegen ihn gerempelt war, als er wieder einmal ohne groß auf seinen Weg zu achten durch die Menge gelaufen war, hielt er zusammen mit Mai Ausschau nach den Klassenlisten.
Er hatte im Moment ganz die Orientierung verloren, denn nachdem die Versammlung von der Direktorin beendet wurde, rannten die meisten Schüler durcheinander und suchten ihre zukünftigen Klassenkameraden oder Klassenräume.
Als er endlich sich so weit vorgedrängt hatte, so dass er die Buchstaben auf den Aushanglisten erkennen konnte, fand er nach einigem Suchen seinen Namen.
Er wurde gleich der Klasse A zugeordnet. Laut ihrem Stundenplan hatte er jetzt also Sport.
'Aber wo muss ich jetzt genau hin, verdammt?' -
Es geht im moment nicht weiter, da die Leute, auf denen gerade ein Hauptteil der Handlung basiert, im Moment nur wenig schreiben können, bzw gar nicht da sind.
Wenn der Reinblüter-Sowdown vorbei ist, wirds in der Nacht auch wieder genug Handlungsmöglichkeiten für die Vampire geben. (ach ja, für soul dann auch endlich wieder xD)
Aber im Moment ist einfach Warten angesagt.
(btw wir haben find ich schon genug Hunter in der Day-Clas ^^)
-
Meistens wird gegen Abend geschrieben. Ich weis zwar nichts, aber da Soul sich nicht in irgend ner weise gesagt hat, dass er heute nich kann, denk ich also das es gegen Abend weitergeht
btw Ich kann heute Abend und Morgen wahrscheinlich nich, muss mich hier um paar Gäste kümmern
-
das sich die zimmer ja nicht unterscheiden, würds hier (jedenfalls mir) nichts ausmachen, wenn du auch gleich beim frühstück weider einsteigst oder so.
Rena: Soul hatte glaub ich was für die Morgenversammlung vorbereitet, d.h. erstmal auf seinen post warten.^^
-
"Ich glaube, ich hatte den schönsten Schlaf in meinem Leben", sagte er zynisch aber nicht böse zu dem Mädchen.
Als Mai einen der Lehrer anschaute und sich dieser gleich darauf weg drehte, frage Mamoru: "Dein Bruder, oder?"
Er wartete gar keine Antwort ab und erhob sich von seinem Platz.
"Ja, wir sollten langsam los. Rena, kommst du mit?" wandte er sich an das etwas abwesend wirkende Mädchen. -
'Okay habe mich geirrt...' dachte er bei sich.
Als das Mädchen sich zu ihnen setzte nickte er ihr freundlich zu. "Mamoru" stellte er sich vor.
Er trank seine Tasse in 3 großen Zügen aus. Der heiße Kaffee wirkte wahre Wunder bei ihm.Mamoru strich sich die langen Haarsträhnen aus dem mittlerweile nicht mehr so verschlafenen Gesicht.
-
"Zu wenig." Er konnte seiner Müdigkeit ein leichtes Lächeln abringen.
Beinahe hätte er sich an seinem Kaffee verschluckt, als das Mädchen sie plötzlich so laut grüßte.
'Wahrscheinlich eine Freundin von Mai..' überlegte er sich stumm.
"Ja, guten Morgen dir auch." begrüßte er sie dann laut. -
Er hatte sie erst bemerkt, als sie sich ihm direkt gegenüber hingesetzt hatte.
"Mh... Dir auch guten Morgen."
Sein Hirn war noch im Halbschlaf, deshalb sagte er nichts weiter. Etwas sachte pustend versuchte er den Kaffee auf eine "ungefährliche" Temperatur zu bringen. Auch sie saß nur still da und trank ihren Tee.
"Du bist auch nicht gerade ein Morgenmensch, oder?"
Nach einem weiteren Schluck schien das Koffein endlich anfangen zu wirken. -
Tag 2 - 7:50 Uhr ~ Speisesaal
Mit einer dampfenden Tasse Kaffee setzte sich Mamoru an den nächst besten Tisch.
Essen konnte er morgens nichts, aber ohne die Dosis Koffein würde er wohl bis zum Unterrichtsbeginn nicht richtig wach werden.
Mit halb geschlossenen Augen nahm er den ersten Schluck und verbrannte sich gleich schon die Zunge. Mit zusammen gebissenen Zähnen setzte er die Tasse wieder ab.
'Hauptsache ich werde wach,' dachte er.Er hatte nicht mehr lange bis zur Morgenversammlung. Darauf war er ziemlich gespannt, denn dort würde er wohl endlich erfahren was sie ihnen hier genau beibringen wollten.
-
zur Übersicht, das geschriebene lesen, wäre am besten
außerdem der erste Post in diesem Thread, bzw IM Abunai - Diskussionsthread.
Da (vorallen) Soul ja schon nen schönen strukturierten Rahmen für das ganze RPG gemacht hat (bsp Karte der Insel, Stundenplan, die Situation mit den PSI-Kräften etc), wärs echt schön, wenn man sich das ganze mal durchliest. Hilft dann auch extrem beim Einstieg