Mamoru schluckte den letzten Bissen runter. Über das Essen konnte er sich hier nicht beklagen! Aber zu vielen anderen Dingen die mit der Akademie zusammen hingen, hatte er sich noch keine Eindeutige Meinung gebildet.
"Wie verliefen eigentlich eure Tests? Also ich meine die zu den Fähigkeiten, nicht die in Mathe und Physik."
Beiträge von Sicarius
-
-
Mamoru sah Haru jetzt das erste mal seit der Busfahrt.
"Natürlich kannst du dich zu uns setzen. Ähm, das ist Rena", beantwortete er Harus Frage.
Als er seinen nächsten Bissen runtergeschluckt hatte, sprach er Rena an.
"Wieso? Was ist denn los?" -
"Von weitem seht ihr echt aus wie ein Paar"
Mamoru verschluckte sich. Hustend brachte er nur ein "Wie bitte?" hervor. -
"Ach schon gut." Er machte sich ans Essen. Der Mathe-Lehrer hatte ihn ziemlich erschreckt. Es war das erste Mal gewesen, dass Mamoru mit Telepathie in Kontakt gekommen war. "Diese Fähigkeiten hier können manchmal echt gruselig sein, oder?" Er war zusehr mit seinem Essen beschäftigt, um ihr Lächeln zu erwidern.
-
Sicarius (abgeleitet von sica) = Meuchelmörder / Meuchler
-
Mit etwas weniger Enthusiasmus, aber mit einem bestimmt genau so großen Appetit lud sich Mamoru sein Essen auf das Tablett. Etwas entfernt sah er Mai an einem Tisch sitzen. 'Sie hat wohl bestimmt nichts dagegen, wenn ich mich zu ihr setze.' Kurz zeigte er Rena, die sich immer noch Püree auf den Teller schaufelte, an welchen Tisch er sich setzen wollte und ging dann etwas unsicher sein überladendes Tablett balancierend zu Mai hinüber.
-
Hey Hoo! xD
Herzlich Willkommen auch von mir, wünsch dir viel Spaß hier und dass du auch neue Leute kennen lernst!
wie von dir gesagt, Auf gute Zusammenarbeit xP
LG Sica
-
"Ziemlich langweilig."
Auch in ihrer letzten Stunde Physik mussten sie erst einmal einen Einstufungstest machen. Für Mamoru war er ziemlich einfach gewesen, jedoch hatte er mitbekommen, dass das nicht bei allen so war.
Ein Grummeln im Bauch schreckte ihn wieder auf.
"Ähm wollen wir vielleicht zusammen etwas essen?"
Hoffentlich klang seine Stimme jetzt nicht wieder so abgerissen. -
Verwundert blickte er auf und sah das Mädchen vor sich, dass ihm heute morgen bei der Klasseneinteilung begegnet war. Er konnte sich nicht an ihren Namen erinnern, hatte sie ihn überhaupt gesagt?
"Ähm, Hallo." Seine Stimme klang etwas unsicher.
Ob sie in seiner Klasse war? Im Unterricht heute hatte er sie jedenfalls nicht gesehen. Aber vielleicht hatte ja ihr Test so lange gedauert...
Mit einer flüchtigen Geste strich er sich die langen Haarsträhnen aus den Augen, welche jedoch sofort wieder an ihren Platz zurückfielen. -
Tag 2 - 13:30 Uhr ~ Speisesaal
Etwas unsicher blickte sich Mamoru nach einem freien Tisch um. Er war alleine, die anderen hatte er aus den Augen verloren, als er sein Spint suchte, um die Schulsachen zu verstauen. Es ist ihnen gesagt worden, dass nach dem Physik Unterricht für diesen Tag nur noch mehr oder weniger praktische Übungen auf dem Plan standen. Um Punkt 14:30 sollten sie wieder auf dem Freiübungsplatz stehen, in Sportbekleidung. Er schaute auf die große Uhr an der Wand. Für sein Mittagessen hatte er nur noch eine Stunde zeit. Und jetzt wollte er was richtiges essen, und nicht wieder nur Äpfel! Etwas unsicher, wie er meistens mit Schuhen ging, lief er zwischen den gut besetzten Tischen durch um einen freien Platz zu finden.
-
Da es ja nicht mehr viel Zeit bis zum 20. bleibt und das glaub ich der erste Wettbewerb ist, schlag ich mal ein (find ich) leichtes bzw. großräumiges Thema vor:
Gefühle; Hass Trauer Hoffnung Liebe
Also ein Bild das eines der Gefühle ausdrückt, verarbeitet, aufgreift bla bla
Weis nicht ob ich selbst zum mitmachen komme, viel Stress noch die Woche , aber ich hab gedacht, vorschlagen kann man ja mal was
c ya Sica
-
Tag 2 10:30 Uhr ~ Büro von Franka Milagrosso
Als Franka Milagrosso den Stapel Akten auf ihrem Schreibtisch sah entfuhr ihr ein Seufzer. Das Testen der Schüler beschränkte sich nicht nur auf praktische Arbeit! Sich innerlich etwas Elan abringend, stellte sie ihre Tasse Tee zur Seite und nahm sich die oberste Mappe. Als Lehrerin für Heilung hatte sie eigentlich die wenigsten Schüler. Ihr Blick blieb auf dem Bild hängen, das auf dem Deckblatt der Akte befestigt war. Den Schüler mit den bernsteinfarbenen Augen und grauschwarzen Haaren erkannte sie sofort. Bei ihrem Gespräch über seine Fähigkeiten hatte er ziemlich abwesend gewirkt. Sein seltsames Verhalten führte sie auf den Unfall in seiner Vergangenheit zurück.
Sie hatte die Akte natürlich schon vor dem Test des Schülers durchgeschaut, um sich zu informieren. Gerade als sie diese weglegen wollte, bemerkte sie, das einige Seiten ergänzt wurden. Bei vielen Schülern, vor allem bei denjenigen, die kurzfristig zur Abunai Akademie beordert worden waren, wurden zum Leidwesen der Lehrer noch nicht alle Akten zusammengetragen. Wieder seufzte Franka. Diese Bürokratie konnte einen Wahnsinnig machen! Erneut las sie sich in die Akte des Jungen ein.
Neben dem Polizeibericht über den Hergang des Unfalls, lagen nun weitere Berichte vor. Diese waren wohl nie der Öffentlichkeit gezeigt worden. Franka bezweifelte sogar, dass der Junge selbst über die darin beschriebenen Ereignisse wusste. Beim Überfliegen eines Augenzeugenberichts murmelte sie mit überraschtem Gesicht einige Textparaphrasen vor sich hin. "... das Kind war bei seiner Mutter auf dem Beifahrersitz des völlig zerstörten Autowracks... ...wies schwere Verletzungen auf... ...wohl der Ehegatte der Frau war, von einem durchgeschlagenen Baumstamm zur Unkenntlichkeit zerdrückt... ...schwebende Lichter und die Erde schien zu verbrennen... ...plötzliche Genesung der Frau... ...schien sich irgendwie immer schwerer zu verletzen und wurde dann ohnmächtig... ...Eintreffen der Polizei... ...blieb wie tot liegen..."
Wäre dieser Bericht nicht von der Forschungsanstalt, in welcher der Junge nach seinem Unfall und bis zu seiner Einberufung zur Akademie "gewohnt" hatte, für glaubhaft beurkundet worden, hätte Franka das Ganze wohl als wirre Erzählung des Zeugen unter Einfluss des Schocks über den schrecklichen Unfall abgetan. Das Dokument danach aber, schien ihr noch unglaublicher. Die Thesen zu einer solchen Gabe, von der sie in der Art noch nie etwas gehört hatte, schienen wirklich unglaublich. Wenn das stimmte, war der Junge wohl mehr, als er zu sein schien.
Franka hatte jetzt aber noch andere Prüflinge und sollte lieber erst einmal deren Akten durchschauen. Dennoch legte sie Mamorus Akte auf ihren "Unbearbeitet"-Stapel zurück. Mit dem Dokument der Forschungsanstalt, das unter anderem folgendes aufzeigte:[...] Die Beobachtungen zahlreicher Augenzeugen, welche sich auf das "sterbende und verwelkende Stück Wiese" beziehen, die eingehenden Untersuchungen am vorher genannten Areal, die Tatsache, dass bei der Verwendung seiner Fähigkeit an anderen Lebewesen vorkommende Wunden auf seinen eigenen Körper übertragen werden und der - noch nicht mit Beweisen fundierten, aber dennoch bestehenden - Möglichkeit, dass dieser Mechanismus auch reversibel angewendet werden könnte, bekräftigt uns in der Annahme der folgenden PSI - Fähigkeitscharakterisierung:
Mamoru Tamura ist in der Lage, nicht nur jegliche Art von Lebensenergie zu spüren, sondern auch mit oder - in Extremsituationen - auch ohne seinen Körper als Überbrückung zu nutzen, diese Energie von einem Lebewesen auf ein anderes zu übertragen, vorausgesetzt beide Lebewesen sind am Leben und können jegliche zum Überleben notwendige Mechanismen noch selbst ausführen. Wird einem Lebewesen - Mamoru Tamura damit eingeschlossen - zuviel Energie entzogen so führt dies unweigerlich zum sofortigen Tode dieses Lebewesens. [...]
-
Da mein Pc nicht grad der neuste ist, da also nichts gescheites läuft, spiel ich nur 2 Ego-Shooter Games noch ab und zu. Und zwar Halo und Halo2 für die gute alte Kabelsalat XBox. Halo (1) sogar lieber, wegen der Pistole
Hat Story, für meine Anforderungen gute Grafik, und cooles Gameplay. Und für ne Multiplayer Runde immer gut
Zum egntl Thema:
Ich glaube nicht, dass Ego-Shooter DIE Auslöser für Amokläufe sind. Mangelnde soziale Integration wohl eher. Und klar spielen Amokläufer Ego-Shooter. Erstens einmal weil die Spiele in der Jugend ja so verbreitet sind, dass ein Junge wohl besonders ist, wenn er noch NIEEEE ein Shooter gespielt hat. Die Spiele sind dann eher ein Ventil für die Leute, ihre Frust und in der Öffentlichkeit in sich selbst hinein gefressene Gewalt auszulassen. Bis diese Gewaltbereitschaft sich so angestaut hat, dass das Spiel nicht mehr reicht.
Aber ich bin trotzdem gegen übermäßigen Sadismus in Spielen.
Zu Joes Post: Stimmt, dass alles schlecht geredet wird, ohne dass sich diese Leute ausreichend erkundigen. Weis nicht mehr wo, aber ich habe mal ne Reportage gesehen, in der Final Fantasy als stark gewaltverherrlichendes Spiel mit Charakter schädigenden Folgen dargestellt wurde. Hab die Spiele zwar nicht gespielt, aber selbst ich weis, das die wohl eher harmlos sind
-
Etwas gelangweilt kratzte Mamoru mit einem Fingernagel auf der harten Tischplatte herum. Es war jetzt schon ziemlich stickig im Klassenraum. Wann die Stunde wohl endete? Der Unterricht hier verlief ziemlich locker. Ganz anders als er es gewohnt war...
Er verschränkte die Arme auf der Tischplatte und bettete seinen Kopf darauf. Seine Gedanken schweiften unbewusst an seine Vergangenheit ab....Damals, als er noch glücklich war. Nicht glücklicher als jeder andere normale Mensch, geplagt von den kleinen Problemen, die der Alltag nun einmal unweigerlich mit sich zieht, aber es war doch die glücklichste Zeit ins einem Leben. Bis er 9 Jahre alt war, verlief sein Leben geordnet und normal...
Innerhalb eines Tages nur änderte sich alles... An manche Sachen erinnerte er sich noch ganz klar, andere kannte er nur noch von Schilderungen. Es war einige Tage vor seinem 10. Geburtstag. Hochsommer. Selbst das offene Fenster konnte ihm damals keine Erleichterung vor der Hitze bieten, die in ihrem Auto herrschte. Während sein Vater so stumm wie immer beim fahren war, erkundigte sich seine Mutter dauernd nach ihm, fragte ihn, ob er etwas trinken möchte... Damals fand er es lästig. Wie er das bereute.
Sein Vater hatte keine Schuld an dem Unfall. Die Ladung des LKW'S war nicht ausreichend gesichert gewesen. Mamoru war nur kurz eingenickt, es ging alles so schnell... Irgendwie war er aus dem Auto gekommen.
Ein Bild, dass sich auf ewig in seinen Verstand gebrannt hatte, flammte vor seinen mittlerweile geschlossenen Augen auf. Die großen Baumstämme, welche ihr Auto so verformt hatten, das er es fast nicht mehr erkennen konnte. Sein Vater... Der große Stamm hatte ihn so einfach zerdrückt. Ihn, der Mamoru damals noch in seiner kindlichen Naivität als unbesiegbar und stark vorgekommen war... Dann erinnerte er sich an an seine Mutter. Ihr wimmern hielt ihn noch heute oft nachts wach. Er war bei ihr, hielt sie fest umarmt und weinte. Weinte und schrie, sie solle aufhören, und Papa helfen...All das Blut, der Schock und der Schmerz weckten es in ihm. Seine Gabe... Damals nahm er gar nicht wahr, was eigentlich geschah. Er wusste nicht wie er es tat, er hatte unglaubliche Schmerzen. Aber seine Mutter hörte endlich auf zu weinen... Die tiefen Schnitte in ihrem Gesicht schlossen sich... Es gab immer mehr Blut. Hatte er damals gewusst, das es sein eigenes war? Egal wie groß der Schmerz wurde, er wusste tief in sich, wenn er ihn aushalten würde, dann würde alles wieder gut werden. Er selbst schrie nicht mehr. Hatte keine Kraft mehr dazu... Dann schien alles zu verschwimmen. Jede andere Erinnerung war ausgelöscht. Nein, nicht völlig ausgelöscht, sie schien eher ein ungreifbarer Schatten in seinem Gedächtnis zu sein.
Als seine Erinnerung wieder begann, lag er schon im Lazarett in der Forschungsanstallt. Sie pflegten ihn dort, aber sie sagten nichts. Nichts über seine Eltern... Diese Ungewissheit war das schlimmste in dieser Zeit. Und die Hoffnungen, an die er sich klammerte...
-
Den Comic mit dem Kissen find ich einfach ober-genial xD
Aber auch die andren Bilder sind gut geworden^^
Den Engel find ich auch nich so schlecht... nur der kopf is find ich etwas zu "zusammengedrückt"
-
music auf inlinern club
und mai versorgt die amps mit stromAber im moment bietet die insel ja noch genug schreib möglichkeiten, wir sin ja erst bei Tag 2 un solche Sachen wie das Funhouse und die Therme sind ja nur am rande vorgekommen.
-
wie wärs mit Heavy Music Club ? xD
-
-
Tag 2 – Gelände der Akademie – Schulgebäude, 1. Stock
10:21 UhrDie Aufgaben des Tests wurden zum Ende hin schwieriger, jedoch waren sie kein Problem für Mamoru. An seiner vorherigen "Schule" sind ihm weitaus kompliziertere Aufgaben abverlangt worden. Er war schon fast fertig, als Mai ihm zu zischte: "Psst, kannst du mir helfen?"
Möglichst unaufmerksam schaute er nach dem Lehrer und schob ihr sein Blatt hin. -
"Morgen Nekomi"
Er war leicht außer Atem.
In der Klasse starrten sie gleich alle an. Der Lehrer forderte sie dazu auf, Platz zu nehmen. Er sah noch ziemlich jung aus und hatte ein freundliches, offenes Gesicht.
"Äh, jawohl Sensei!"
Er schaute sich kurz um, und da er noch nicht so viele andere Schüler kannte, setzte er sich neben Mai.
"Was für ein Test denn?", fragte er sie flüsternd.