huhu^^
willkommen und ganz viel spaß
:enjoy *Blutorangentee schlürf*
huhu^^
huhu^^
:enjoy *orangentee schlürf*
Milch, er trinkt am liebsten milch
:enjoy *zitronentee schlürf*
huhu^^
-was schaust du denn für animes?
:enjoy *zitronentee schlürf*
huhu^^
:enjoy *blutorangentee schlürf*
huhu^^
:enjoy *Zitronentee schlürf*
huhu^^
huhu^^
klingt interessant, bin schon gespannt wies weiter geht
-vielleicht hättest du ein paar mehr absätze reinbringen sollen, dann liest es sich leichter (find ich)
aber die GE gefällt mir
*nächstes Kapi - wer RecHtSchreiBfeHler findet, kann sie behalten*
Kapitel 11: Anruf vom Chef
Donnergrollen war zu hören. Blitze zuckten über den Himmel. Ununterbrochen wehte der Wind und peitschten dicke Regentropfen an die Hauswand und Fenster. Obwohl es Sommer war, war es hier in Forks kalt. Zumindest hatte Chiara das Gefühl, das es so war. Sie saß in einer bequemen Jogginhose und einem Pullover auf dem Sofa, in eine dicke Wolldecke gehüllt. Schweigend saß sie da und war tief in Gedanken versunken.
Zwei Tage war es jetzt her, da Justin sie über das Erbe aufgeklärt hatte. Lange war sie unfähig gewesen, irgendetwas dazu zu sagen. Und Justin hatte schweigend bei ihr gesessen. Obwohl er die ganze Zeit nichts sagte, sie nur besorgt beobachtete, war es ihr nicht unangenehm gewesen. Sie hatte es sogar als angenehm empfunden. Irgendwann war sie vor Erschöpfung eingeschlafen. Einmal war sie in dieser Nacht aufgewacht und Justin war immer noch da gewesen. Doch am nächsten Morgen, war er plötzlich verschwunden.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als ihr Handy klingelte. Erst wollte sie es einfach weiter klingeln lassen, doch da es nicht aufhörte, musste sie wohl oder übel aufstehen und in die Küche laufen, dort hatte sie ihr Handy heute morgen liegen gelassen. Sie blickte auf den Bildschirm: ihr Chef. Das hatte sie ja ganz vergessen, morgen ging ihr Flug zurück nach Deutschland.
„Ja Chef?“, meldete sie sich. Sie schaltete das Handy auf Lautsprecher, da sie sich, jetzt da sie schon mal in der Küche war, noch einen Tee kochte.
„Frau Lanned, wo sind den die Unterlagen für den Termin nächste Woche, ich muss noch ein paar Sachen überprüfen.“
„Sie meinen den Termin wegen des neuen Bauprojektes in der Kinderklinik?“
„Ja genau den meine ich. Wo haben Sie die Unterlagen hin?“
„Chef die liegen auf ihrem Schreibtisch“.
„Da liegen sie nicht. Da hab ich schon nachgeschaut.“
„Kann es sein, das Sie die Unterlagen mit nach Hause genommen haben?“
Chiara wartete. Einen Moment herrschte Stille. Dann antwortet ihr Chef: „Oh ja richtig, die habe ich vorgestern mitgenommen, da ich früher Feierabend gemacht hatte. Und denken Sie daran Morgen ihren Flug nicht zu verpassen. Hier geht alles drunter und drüber. Sie müssen so schnell wie möglich wieder herkommen.“
Chiara konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
„Keine Sorge Chef, ich werde sobald ich gelandet bin ins Büro kommen. Schaffen Sie das noch so lange?“, fügte sie neckend hinzu.
„Tss, und wenn Sie wieder da sind, will ich unbedingt wissen, wie es in Forks ist.“ Damit beendete er das Gespräch.
Sie klappte das Handy zu und setzte sich, mit dem heißen Tee an den Tisch. Ja, Morgen ging ihr Flug nach Deutschland. Ihr Urlaub war vorbei und es würde alles wieder so werden, wie es war, bevor sie nach Forks kam. Vielleicht war es auch besser so. Aber was war mit Justin? Würde sie ihn wiedersehen? Sie wusste ja auch gar nicht, ob er sie wiedersehen wollte. Immerhin war er einfach verschwunden, ohne etwas zu sagen.
huhu^^
happy birthday
huhu^^
:enjoy *erdbeertee schlürf*
hört sich interessant an
-jetzt bin ich neugirig geworden
ich mag sailor moon auch- hab fast alle folgen gesehen
meine lieblinge waren immer Sailor Pluto und Sailor Saturn