hmmm meinst du so was hier?
http://img3.abload.de/img/pic_1218133038_1geum.jpg
*ich wünsch mir wizz (das Tier von Dark aus dem anime DN Angel)*
hmmm meinst du so was hier?
http://img3.abload.de/img/pic_1218133038_1geum.jpg
*ich wünsch mir wizz (das Tier von Dark aus dem anime DN Angel)*
also ich hab nüx dagegen,
*Hand heb* bin voll und ganz dafür, vorallendingen wenn es dir spaß macht,
:enjoy *zitronentee schlürf*
also ich bin auf jedenfall dafür, so kanns ja net weitergehen
:enjoy*Blutorangentee schlürf*
*so dann stell ich mal ein paar Bücher vor*
Autor: Stephenie Meyer
Titel: Biss-Reihe
Band 1: Biss zum Morgengrauen (twilight)
>>Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.<<
Mit Romantik oder gar Leidenschaft, hätte Isabella Swan ihren Umzug in die langweilige, verregnete Kleinstadt Forks kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennenlernt.
Mit aller Macht fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und riskiert dabei mehr als ihr Leben...
Band 2: Biss zur Mittagsstunde (New Moon)
Für immer mit Edward zusammen zu sein - Bellas Traum scheint wahr geworden! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer.
Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde...
Ich kam mir vor wie in einem schrecklichen Albtraum, in dem man rennt und rennt: die Lunge droht schon zu bersten, aber man kommt einfach nicht schnell genung voran ... Doch das hier war kein Traum, und anders als in einem Albtraum, rannte ich, um etwas unendlich viel Wertvolleres zu retten. Mein eigenes Leben bedeutet mir im Augenblick wenig.
Band 3: Biss zum Abendrot (Eclipse)
Bella?
Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zersaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckt mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe.
Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von rätselhaften Mordfällen erschüttert und ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Zudem ist Bella gezwungen, sich zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihre Freundschaft mit Jacob zu entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte...
Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: das Leben oder den Tod?
Band 4: Biss zum Ende der Nacht (Brecking Dawn)
Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn man jemand wirklich liebt?
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist.
Noch hofft Bella, die verschiedenen Fäden ihres Lebens vieder zusammenführen zu können, da droht alls für immer zerstört zu werden...
Meine Meinung:
Ich find die Bücher einfach cool. Sind meine absoluten lieblingsbücher und ich hab die jetzt schon .... mal gelesen,
einfach so cool :yes
also ich hab (und les sie im moment wieder und wieder) weil mir die Bücher einfach so gut gefallen, die Biss-Reihe von Stephenie Meyer
Band 1: twilight
Band 2: New Moon
Band 3: Eclipse
Band 4: Brecking Dawn
-ich kann einfach net aufhören die zu lesen, obwohl ich noch ein paar andere neue Bücher im Schrank stehen hab, komm ich von der Biss-Reihe net los- die ist einfach coooool :yes
:enjoy*erdbeertee schlürf*
huhu^^
willkommen und ganz viel spaß
huhu^^
:enjoy *orangentee schlürf*
coool - will mehr lesen
@sami: ja im mom schon
:enjoy *kibatee schlürf*
*ganz ungeduldig bin -zappel, zappel zappel*
sami wann gibts endlich mehr zu lesen -ich werd ungeduldig^^
:enjoy*orangentee schlürf*
die Gedichte sind sehr schön,
würde gerne noch mehr von deinen Gedichten lesen
:enjoy *Orangentee schlürf*
cool, schön geschrieben.
ich will meeehr lesen
:enjoy *erdbeertee schlürf*
interessant, schön geschrieben, hat mir gefallen
*sorry, ich hab keine ahnung warum der die bilder bei mir net anzeigt -hoffe es funzt diesmal* -hoffe der catboy gefällt dir
http://img2.abload.de/img/catboy10ocy.jpg
*ich wünsch mir was süßes*
so hier hab ich was, hoffe das hilft dir etwas zur Ruhe zu kommen
http://www.abload.de/img/anime-child5emxj.jpg
*ich wünsch mir nen süßen vampir*
huhu^^
:enjoy *erdbeertee schlürf*
ein süßes kleines kätzchen
http://www.abload.de/img/meowndu2.jpg
*ich wünsch mir eine Fee*
hmm... ich hab nur die ersten 4 folgen geschaut *ich müsste bei gelegenheit weiterschauen* deshalb geb ich die nächste frag ab: ne-chan du darfst wieder fragen
:enjoy *erbeertee schlürf*
*so kapi ist da - das 13 kap könnte etwas dauern - sind mitten bei den umbauarbeiten*
:enjoy *Kakao schlürf*
Kapitel 12: Neuigkeiten
Die Morgendämmerung hatte gerade eingesetzt, als Justin seinen Lauf verlangsamte. Er bewegte sich so fließend, das er eins zu sein schien mit dem Wald. Schließlich hielt er an, und ließ sich von dem Ast, auf dem er gerade stand hinunterfallen. Lautlos berührte er den Boden. Nun ging er in einem gemächlichen Tempo weiter.
Nach etwa zwei Minuten, konnte er ein Haus erkenne, das mitten im Wald stand. Wie alt war das Haus jetzt? Zweihundert oder Zweihundertfünfzig? Justin wusste es nicht. Aber das war ja auch nicht wichtig. Viel wichtiger waren die Informationen, die die anderen sofort hören mussten.
„Justin“, Markus klang erfreut. Er trat aus dem dunklen Eingang und lächelte seinen jüngeren Bruder an.
„Hallo Markus. Ist Vater da? Ich muss dringend mit ihm sprechen.“ Jetzt schaute Markus seinen Bruder prüfend an. „Was ist los?“
„Es gibt Neuigkeiten über die Lanned-Erbin,“ sprach er kühl.
„Das hört sich vielversprechend an. Komm, Vater wird sich freuen.“ Justin folgte seinem älteren Bruder.
Obwohl die beiden Brüder waren, waren sie so unterschiedlich, wie es nur ging.
Justin war groß, blonde Haare und hatte braungrüne Augen. Markus dagegen war einen ganzen Kopf kleiner als er, hatte schulterlange schwarze Haare, die er zu vielen kleinen Zöpfen geflochten hatte und dunkelbraune Augen. Doch seine Gesichtszüge waren härter als Justins und über seine linke Wange zog sich eine Narbe.
Das Zimmer war dunkel. Die langen Vorhänge waren zugezogen und nur die Kerzen an der Wand spendeten Licht.
Ein Schatten, mehr war von Justins und Markus Vater nicht zu erkennen, der ihnen den Rücken zugedreht und sich schweigend angehört hatte, was Justin erzählte.
Er erzählte von Chiara, ihrer Begegnung im Wald mit dem Lichtwesen, und wie sie sich weigerte, das Erbe zu akzeptieren, das ihre Tante ihr hinterlassen hat, - auch ein Lichtwesen zu werden.
„Was hälst du davon?“ fragte Markus.
Ihr Vater schwieg eine Weile ehe er antwortete: „Ich weiß nicht. Ich habe noch nie gehört das es möglich ist, das Erbe abzulehnen.“
„Soll das heißen, sie hat keine Wahl? Sie muss ein Lichtwesen werden?“ Justin wurde wütend.
„Nicht unbedingt. Mir fällt wieder ein... Nur einmal habe ich mitbekommen, das eine Lanned-Erbin in der Lage war das Erbe abzulehnen. Aber....“ er sprach nicht weiter, viel zu sehr war er in seine Gedanken vertieft.
Justin saß auf dem schwarzen Ledersofa, in seinem Zimmer, und hielt ein Buch in der Hand. Schließlich aber legte er das Buch zur Seite und seufzte. Er konnte einfach nicht aufhören an Chiara zu denken. Sie war zwar klein, gerade mal 1,56, aber ihr Lächeln, ihre ganze Austrahlung, das konnte er einfach nicht vergessen. Ihren Geruch und ihre Haare, wenn sie aus dem Bad kam, noch mit nassen Haaren und diese nun noch bräuner aussahen. Wie sie ihn angeschaut hatte, mit ihren braunen Augen. Einfach alles an ihr vermisste er.
Plötzlich hatte er es eilig. Er öffnete das Fenster und sprang hinaus in den Regen. Lautlos landete er auf den Füßen und nur Sekundenbruchteile später, rannte er los. Er wollte zu Chiara. Wollte sie noch einmal sehen, bevor sie wieder nach Deutschland flog.
hab mir des mal angeschaut und ich muss sagen: cool
hab jetzt auch angefangen KaKAO-Karten zu malen, find ich einfach cool, zumal nüx besonders drauf muss -einfach wozu man gerade lust hat -(nicht so wie bei Yugioh-karten) wo es ums kämpfen geht,
bei denne kann man einfach spaß haben und seiner fantasy freien lauf lassen
:enjoy *Blutorangentee schlürf*