dann ein herzliches willkommen und viel spaß hier
:enjoy *erdbeertee schlürf*
dann ein herzliches willkommen und viel spaß hier
willkommen und viel spaß hier
ich freue mich das du meine fragen beanwortet hast, DasDing
aber wenn du das noch irgendwie mit in deine Geschichte aufgenommen hättest, diese Zweifel erklärt hättest, oder wie "die Tabeltte langsam angefangen hat ihre wirkung zu verlieren" dann hätte ich diese fragen bestimmt nicht gestellt *es schneller verstanden*
(wie gesagt mir persönlich hat genau das, diese erklärung in der geschichte gefehlt)
aber ich freue mich schon auf die fortsetztung
:enjoy *KiBa-Tee schlürf*
find ich super deine Geschichte, und ich freue mich schon auf mehr,
hab aber noch ein paar anregungen für dich:
1. im Kap 1 hast du geschrieben das Zero den "Dreamer" nicht tötet / laufen lässt einfach so? Da muss doch irgendetwas passiert sein, oder etwas in Zero ausgelöst worden sein, damit er ihn einfach so laufen lässt.
Dazu hättest du vielleicht noch was schreiben können, so find ich das iwi... komisch, da fehlt (mir persönlich) was
2. dann hat Zero plötzlich Zweifel an der Organisation, warum? nur weil er einen Dreamer hat laufen lassen?
und 3. mit ein paar Absätzen sieht das ganze nicht nur etwas besser aus, es liest sich auch besser
lg
dankeschön für die kommis
honeymoon: das mag sein, dass das etwas kindlich rüber kommt und mit den "paar std wo sie sich erst kennen magst du recht haben -da hab ich gar net so drauf geachtet,
aber manchmal hab ich auch meine "kindlichen-Seiten" und wenn ich dann gerade am schreiben bin, bring ich die manchmal mit ein *sorry, aber iwi kann ich das dann nicht lassen *G* (bemühe mich aber um besserung) = )
auf jedenfall nochmal danke für die kommis, und sobald das nächste kapi auf pc geschrieben ist, kommt kap 29 on
lg
Geheimdungeon was?
in der safari-zone war ich schon, da taucht das bei mir iwi nicht auf *gibts die auch iwo auf gold/silber zu fangen?*
ich hab mal ne frage, vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
ich brauche (auf der blauen edi) noch ein einziges pokemon, dann hab ich alle 151
ich finde Kangama nicht *habs einmal gesehen(ich glaub aber das war in der roten version) und seitdem net und und fangen konnt ichs auch net
kann mir jemand nen tipp geben?
![]()
ich wünsch mir was mit gaaanz vielen Keksen
huhu
huhu
huhu