Beiträge von Soraya

also ich mag kleinere tiere (nager) ich find meerweinchen einfach soo süß und knuffig, hab schon als kleines mädchen meerweinchen gehabt, die sind einfach putzig

:enjoy *erdbeertee schlürf*

Buch: Das verlorene Labyrinth
    Autor: Kate Mosse

Es begann mit einem Geheimnis - dem letzten Geheimnis des Lebens. Es begann im Zeichen des Labyrinth. Und es endet da, wo es begann.

Alaís und Alice sind zwei junge Frauen, die über mehrere Jarhunderte hinweg durch ein großes Geheimnis miteinander verbunden sind: das Geheimnis um ewige Leben, das in drei rätselhaften Büchern bewahrt ist. Beide haben den Auftrag, es vor dem Zugriff dunkler Mächte zu schützen - bis es in einer Höhle im Süden Frankreichs für beide zu einer schicksalhaften Begegnung kommt.

*So jetzt habe ich hier noch eine weitere, etwas besser und ausführlichere Beschreibung worum es in diesem Buch geht*

- kommt im laufe des Abends

Meine Meinung:
    Also auch dieses Buch kann ich nur empfehlen. Es ist zwar schon etwas länger her, da ich es gelsen habe. Aber auch dieses Buch hat mich fasziniert. An einigen Stellen war es etwas langweilig *aber das kommt ja in Büchern öfters vor :D*
    Aber es ist sehr schön geschrieben und auf jedenfall empfehlenswert, wer gerne Bücher liest.

:enjoy*erdbeertee schlürf*

Buch: Die Druidin
    Autor: Birgit Jaeckel

Beschreibung:

Sie ist eine Druidin mit einer einzigartigen Gabe - und damit in höchster Gefahr.

>>Du bist mehr als eine Druidin, Talia, du bist eine Seelenwächterin,<< sagte Atharic. Seelenwächterin. Es war das erste Mal, dass jemand sie so nannte. Es war ein guter Name. Es klang nicht nach Leid, Angst, rotem Feuer und verletzten Seelen, sondern nach Heilung und Schutz.

Süddeutschland, 120 c.Chr. Talia wächst als Ziehkind unter Druiden auf, wo sie die Heilkunst lernt. Bald entdeckt sie, dass ihre Fähigkeiten viel weiter reichen: Sie kann die Seelen der Menschen sehen und sie vor Schrecklichem bewahren. Als der oberste Druide ihre Gabe entdeckt, gerät sie in höchste Gefahr.

Rettung bietet ihr nur die Flucht in die Alte-Stadt. Dort regiert das Oberhaupt des vindelikischen Volks: der mächtige Caran, ihr leiblicher Vater. Doch wird er sie beschützen und sie in seine Sippe aufnehmen? Denn einst hatte er befohlen, sie nach ihrer Geburt töten zu lassen...

Meine Meinung:

Das Buch ist einfach wunder schön. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Und es bleibt von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Buch: Der Fluch der Druidin
    Autor: Birgit Jaeckel

Beschreibung:

Im Auftrag seines Königs Boiorix entführt der junde Nordmann Nando Sumelis. Gleich ihrer berühmten Mutter besitzt sie die Gabe, Seelen zu sehen, und soll den König von dem zerstörerischen Fluch befreien. Von alldem ahnt Sumelis nichts, denn auf ihre bohrenden Fragen reagiert Nando mit Schweigen. Verzweifelt muss sie zusehen, wie gut es ihr Enführer versteht, ihre Spuren zu verwischen, so dass die Suchtrupps ihrer Familie sie nicht finden. Der Weg, den Nando einschlägt, bringt sie immer weiter nach Süden - bis in das Gebiet jenseits der Alpen. Trotz ihrer Angst vor dem, was vor ihr liegt, ist die junge Keltin fasziniert von Nando, von den Schatten die seine Seele in Dunkelheit hüllen. Ihre Faszination ist so groß, dass sie Nando retter, anstatt zu fliehen, als er sich lebensgefährlich verletzt. Ein Verhalten, das Nando nicht versteht, wie überhaupt so vieles an dieser besonderen jungen Frau.

Nando will Sumelis so schnell wie möglich loswerden, aber er hat auch geschworen ihr würde kein Leid geschehen. Im Lager der Kimber erfährt Sumelis schließlich den Grund ihrer Entführung, doch kann sie den König von seinem Fluch befreien und so ihr eigenes Leben retten? Während die Kimber ihrer letzten Schlacht mit den Römer auf der staubigen Erde der Poebene entgegenziehen, entscheit sich Sumelis Schicksal an der Frage, ob sie Nando tatsächlich vertrauen kann.

Meine Meinung:
    Ich hab zwar erst angefangen zu lesen *und gradmal die Hälfte hinter mir* aber auch der zweite Band, ist bis jetzt sehr spannend und ich bin schon richtig gespannt wies weitergeht *G*
    An sich, sind die Bücher jeweils abgeschlossen, aber ich empfehle trotzdem, beide Bände. Denn einiges wird im zweiten Band nur angedeutet -was im ersten passiert ist.
    Aber ich find beide super, die kann man auch nen zweites Mal lesen.
    -jetzt hab ich es fertig gelesen und ich muss sagen es war wirklich spannend

und wieder ein kapi, da ich die tage sogut vorangekommen bin und gleich 4 weiter kapi geschrieben hab

:enjoy*lemon tee schlürf*

- 34 - Rat der Vampire

Die Direktorin des drei Sterne Hotels Blezz kontrollierte noch einmal akribisch genau ob alles in dem großen Konferenzzimmer, der heute für ein Meeting gebucht wurde, an seinem Platz war. Diese Geschäftsleute trafen sich öfters hier und die Direktorin hatte großen Respekt vor ihnen. Nicht weil sie wusste, dass diese Leute Einfluss hatte, das stand außer Frage. Sie strahlten eine derartige Autorität aus, dass es schon irgendwie beängstigend war.

Unruhig wartete die Direktorin an der Rezeption um die Geschäftsleute zu empfangen. Noch einmal strich sie ihre blaue Bluse glatt. Dazu trug sie eine passende schwarze Hose. Ihre Haare hatte sie mit einer Spange hochgesteckt. Es dauerte nicht lange und die ersten Geschäftsleute trafen ein.
    Der erste war groß, trug einen dunklen Anzug und hatte eine blasse Haut. Der zweite, er hatte eine dunkle Hautfarbe trug eine verwaschene Jeans und ein hellen Pullover.
    Freundlich begrüßte die Direktorin die Beiden und führte sie in den Konferenzraum.

Als endlich alle Personen eingetroffen waren, sprach Alan: „Ich muss mich bei Euch entschuldigen, dass das Treffen so kurzfristig festgelegt wurde, aber es gibt wichtige Neuigkeiten.
    „Das die Feuerrose erschienen ist, wissen wir bereits. Auch uns ist ihre Macht nicht entgangen,“ sprach ein anderer dazwischen.
    „Das ist mir durchaus bewusst mein alter Freund, doch...“ erneut wurde er unterbrochen. „Da die Feuerrose erwacht ist, müssen wir einen Wächter für sie aussuchen.“ Die Frau, die es gewagt hatte Alan zu unterbrechen, hatte lange rote Haare die in leichten Wellen über ihre Schulter fielen. Ihre Augen leuchtete goldbraun. Alan nickte ihr zu. „Das ist auch einer der Gründe, für dieses Treffen.“ Die Mitglieder des Rates sahen Alan auffordernd an.
    „Die Feuerrose hat sich bereits entschieden. Ihr Wächter wurde bereits gewählt.“
    „Wie ist das möglich?“ fragte ein anderer.
    „Es steht alles im Bericht drin, vielleicht hättest du dir vorher die Mühe machen sollen in zu lesen,“ neckte die rothaarige Frau ihr Gegenüber.

„Bitte,“ Alan hob beschwichtigen die Hände. „Wir müssen zusammenhalten. Jetzt mehr, denn je. Die Lichtwesen haben bereits versucht die Feuerrose auf ihre Seite zu ziehen. Es ist ihnen zwar nicht gelungen, aber solange sie nicht in der Lage ist, ihre Kräfte zu kontrollieren, wird auch ihr Wille nicht stark genug sein, sich gegen die Lichtwesen zu stellen. Deshalb ist es unsere Pflicht...“
    „Es ist nicht unsere Pflicht die Feuerrose zu beschützen. Das ist die Aufgabe ihres Wächters, dafür wurde er ausgewählt,“ sprach die rothaarige Frau. „Wer ist ihr Wächter?“
    „Justin, Valon Thron´s Sohn.“
    „Ob das eine gute Wahl war, wird sich zeigen.“
    „Da gebe ich dir recht, Enomis. Aber es ist nun mal so gekommen und wir können es nicht mehr ändern.“ Alan schaute alle in der Runde an.
    „Wir sollten uns alle darauf vorbereiten, dass die Lichtwesen nichts unversucht lassen werden, auch uns anzugreifen. Also bitte ich Euch, seid vorsichtig.“

Der Rat saß noch bis nach Sonnenuntergang zusammen, diskutierte und unterhielt sich. Doch schließlich war die Versammlung beendet. Und jeder ging wieder seiner Wege.

also das hör ich gerade:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und das:
    http://www.youtube.com/watch?v=ck5mjQzPa7o

Titel: Yu Yu Hakusho - The Movie: Poltergeist Report
    Laufzeit: ca. 90 min
    Sprache: Deutsch, Japanisch
    Untertitel: Deutsch

Zusammenfassung:

Vor Tausenden von Jahren herrschte Krieg zwischen der Geisterwelt und der Welt der Dämonen. Die Dämonen unterlagen und wurden verbannt.
    Nun ist die Bedrohung zurückgekehrt, und der Geister-Beschützer Yúsuke und seine Gefährten müssen verhindern, dass der Dämonenkönig Yakumo die Sphäre der Hölle in seine Finger bekommt.
    Ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Mut und Magie - begleiten Yúsuke, Kuwabara, Hiei und Kurama in ihrem Kampf gegen eine schier überwältigende Macht.

Als als ich den Film in der Hand hatte hab ich gedacht was ist das denn fürn Movie, hat mir eigentlich überhaupt nicht zugesagt, aber;
    nachdem ich mir ihn angeschaut habe, muss ich sagen der Movie ist einfach super, :yes
    ich find ihn so toll, dass ich ihn schon zweimal geschaut habe (seit gestern) und ihn mir auch noch ein drittes und noch mehrmals ansehen werde.
    Ich kann ihn nur empfehlen

und hier ist das nächste kapi

- 33 -

„Als du das erste mal hier warst, und ich dich traf, hatte ich so ein komisches Gefühl. Ich kann es nicht beschreiben aber... naja, als du dann später wieder nach Hause, nach Deutschland geflogen bist, wollte ich dich unbedingt noch einmal sehen, aber du warst schon weg.“ Justins Blick wanderte kurz durch den Raum, ehe er wieder bei Chiara ruhte.
    „Ich bin dir gefolgt. Ich hatte das Gefühl das ich bei dir sein musste... Und dann habe ich mit Fieber in deiner Wohnung gefunden. Ich hatte angst um dich, große Angst. Zumal dein Fieber immer weiter stieg. Und irgendwann konnte ich dich kaum noch berühren, so heiß warst du inzwischen. Also hab ich beschlossen, nachdem ich mit meinem Vater gesprochen hatte, dich zurück, nach Forks zu holen.
    Schließlich haben wir dich zu uns gebracht. Und dann, dann ist dein Erbe erwacht.“ Chiara erschrak und riss die Augen auf. Feuerrose, lautlos bewegten sich ihre Lippen. Justin nickte.
    „Genau, eine Feuerrose. Du bist eine Feuerrose. Eine Rose, die unglaubliche Kräfte besitzt. Die in der Lage ist, meinesgleichen und die Lichtwesen zu töten.“ Justin brach ab. Er wollte wissen wie Chiara darauf reagierte. Doch sie saß nur da und starrte ihn an. Sie wusste nicht was sie drauf sagen, erwidern sollte.

Schließlich stand er auf und trat ans Fenster. Beobachtet die Regentropfen, die sich ihren Weg über die Glasscheibe suchten. Eine Weile sprach keiner von beiden ein Wort. Nur das prasseln des Regens war zu hören. Schließlich jedoch sprach Justin weiter:
    „Ich habe mich von dir distanziert, mich zurückgezogen, weil ich nicht wusste, wie ich dir gegenübertreten sollte. Als du dein Erbe akzeptiertest, eine Feuerrose wurdest, wusste ich nicht, wie du auf mich reagieren würdest. Ich hatte Angst, das du mich auf irgendeine Art hasst. Aber ich hatte auch Angst, das es nicht wieder so zwischen uns war, dieses Gefühl, wie es war, bevor du zur Feuerrose wurdest.
    Und jetzt, ist dieses Gefühl noch stärker. Ich fühle mich noch stärker zu dir hingezogen, als vorher. Ich weiß nicht warum, und das macht mir angst. Ich kann es nicht erklären. Ich weiß nicht was diese Gefühl ist, so etwas kannte ich bisher noch nicht.... Ich habe das Bedürfnis dich zu beschützen, dir nahe zu sein, einfach für dich da zu sein, und ich weiß nicht woher das kommt....“ Justin konnte nicht mehr weiter sprechen.

Er wusste nicht, ob Chiara ihn verstanden hatte, aber er hatte ihr gesagt, wie er sich fühlte, wie es in seinem innersten aussah und nun, ging es ihm ein ganz kleines bisschen besser. Immer noch schaute er aus dem Fenster. Er wollte sich nicht zu ihr umdrehen, weil er Angst hatte, weil er nicht wusste was er in ihrem Gesicht sehen würde. Und sie antwortete ihm nicht.

Schließlich hörte er, wie sie von der Couch aufstand und ein paar Schritte durchs Zimmer ging. Als er eine warme Hand auf seinem Rücken spürte, zuckte er leicht zusammen.
    „Du hattest angst, ich würde dich nicht mehr akzeptieren... Justin... auch ich kann es nicht erklären. Ich weiß nicht was es mit der Feuerrose auf sich hat, aber ich weiß, dass ich das herausfinden werde, irgendwann, mit deiner Hilfe.
    Ich mag dich noch immer Justin, und auch bei mir ist diese Gefühl stärker als jemals zuvor. Auch ich weiß nicht was das bedeutet, aber ich verspreche dir, ich werde dich immer akzeptieren, immer!“ Sie lehnte ihren Kopf gegen seinen Rücken und schloss die Augen.

also ich hatte den anime ja erst nur angefangen zu schauen, weil mir langweilig war, aber dann hat der mich so gefesselt, das ich gar nicht mehr aufhören konnte

Ich fand ihn sehr schön, nur das ende..... *da musste ich weinen* aber der anime ist wirklich gut und bei gelegenheit werde ich mir auch die dvd´s kaufen

also... ganz erhlich... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll....

ich habe noch einmal von vorne angefane zu lesen *zu lange pause dazwischen* und ich weiß nicht wie ich das am besten sagen/schreiben soll:

einfach HAMMER, GEIL, GEFÄLLT mir, will MEHR lesen :yes!!!!!!!!

deine Geschichte hat mich so gefässelt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen, ich warte schon ungeduldig auf den nächsten Teil, will wissen wie es weitergeht...

Lerr ich sag dir eins: wehe du hörst auf zu schreiben, dann gibts ärger^^:stressed

*und ich lass dir hiermit auch gleich noch liebe grüße da*