laith aldeen - i belive in you *___* ..das klingt voll komisch wenn der auf englisch singt xD
Beiträge von Sato
-
-
lol ihr seid auch scherzkekse xD
man sind die sprüche bekloppt, mehr davon xD
späm^^ -
Shiranui: tja ich wüsste auch gerne was das sein soll xD
joa sieht schon aus wie eine blume mit irgendwas draufgeklatscht xDso nochmal was mit öl, beides leider keine eigenwerke, sondern einmal von einem foto (das foto war so toll, dass ich es nachmachen wollte, aber leider ist es nicht so gelungen). das hängt bei und im flur xD
und das zweite bild war in nem katalog, meine mama wollte das haben, das hängt im schlafzimmer^^ -
Genzo: gerne, her damit^^
ja also doujinshis zeichne ich auch sehr gerne, habe schon verdammt viele geschichten angefangen, waren aber alle nie ausgereift. spezialisiere mich nun mehr auf kurzgeschichten mit irgendeiner bedeutung oder versteckten botschaft. habe vor 2 oder 3 jahren mal eine kurzgeschichte ferig bekommen.hab so richtig mit tusche und rasterfolie gearbeitet ><
aber das doujin zeichnen ist garnicht so leicht, man muss verdammt viele dinge beachten, wegen panels und gestaltung, perspektive etc etc, das ist eine endlose liste^^ -
ohja, azubi ist wohl die schwierigste sportart aller zeiten, wenn ich an meine zeit denke, wie viel ich laufen muss und schleppen usw, ist das nicht nur training für den körper sondern auch sport für den kopf beim zuhören oder so xD"
-
jungs? xD
naja, aber wenn du n strich ziehst, kannst du den mit dem kulli auch nicht rückgängig machen^^
was ich noch gut finde, wenn man so arbeitet, sind diese gelkullis, die man radieren kann. da sollte man aber schon auf qualität achten, weil die billigdinger sehr oft schmieren, wenn man die net sauber macht und die radiergummis auch net immer so sauber arbeiten o.o -
anemonta: ja das mit dem scanner kenne ich leider selbst gut genug^^
Shiranui: das hab ich gemeint, weil viele abzeichnen oder so, deshalb frage ich lieber vorher ob es wer freihand macht weil das doch seltener geworden ist^^
das bild gefällt mir auch, was wasser angeht musste aber noch einwenig üben (hoffes es soll welches sein xD)., das blöde zeug lässt sich net soo einfach zeichnen^^so, das ist ein etwas andres genre, aber ich hoffe, dass das net so schlimm ist. denn neben mangas, arbeite ich auch mit öl/acryl etc.
das ist ein acrylbild, es ist ca 1,4m x 2m groß und hängt bei uns im flur, weils sonst niwo platz hat. habe es leider nicht ganz draufbekommen:worried
wie viele bäume zählt ihr? xD -
@dissi:ja ich finde dieses blöde unendlich zeichen nicht xD
öh der ist ja echt gemein, aber der war iwi klar ><
dieser beitrag ist völliger spam und wird nur als völligen spam gesehen, weil hier alles völlig gespamt ist!
-
Shiranui: du hast recht, die synchro damals war wirklich gut. mir hatten die stimmen auch gut gefallen, die passten zum jeweiligen chara und gaben auch schön emotionen wieder. aber früher wurde darauf ja viel mehr qualität gelegt als heute, deshalb bin ich froh, dass das vor einer ewigkeit ausgestrahlt wurde und net in dieser zeit xD
-
@anna: naja wird wohl deshalb sein, weil da blut rumspritzt als wäre es wasser. kleine dumme kinder könnten ja auf die idee kommen das sehe lustig aus in RL, wer weiß oO
-
echt? oh das wusste ich garnicht das mit kenny, aber ich habs ewig nicht mehr gesehen.
Also ich hatte es geguckt, wenn sonst nichts lief. An sich ist Southpark ja nichts.. mh.. gresslich schlechtes, weil hinter den folgen ja immer eien botschaft steckt, weil sie sich über politiker oder sowas lustig machen. aber wie sie es machen finde ich nicht richtig, mit den ganzen kraftausdrücken etc ist es wirklich geschmackslos.
mein 10jähriger bruder guckt das extrem gerne und sagt wörter, von denen er keine ahnung hat was die eigentlich bedeuten.. und dann beschweren sich die lehrer, dass die neue generation an schülern so kleine assis sind ._.
von mir aus kann das laufen, aber nicht wenn so kleine dumme kinder noch wach sind ._. -
mh, lnagsam fand ich an arina tanemura nicht zu mögen.
mir haben ihre geschichten bisher gut gefallen, aber ihre enden lassen meist wirklich zu wünschen übrig. manchmal verhakt die sich in sachen, die sie lassen sollte
und das auch bei SDC. Es sollten ja anfangs nur 6 Bände werden, geworden sinds 11 ._.
An sich war ja nichts an der Geschichte auszusetzen, aber ich mag das nicht, wenn 100 Kerle in ein blödes Weib verknallt sind, das vorher so ein Emogirl war ._.
Und das mit den Brüdern fand ich auch etwas merkwürdig.
Also Werke wie Kamikaze hatten um einiges mehr stil -
koge donbo ist klasee T___T
hatte damals von ihr pita ten gelesen und obwohl mir der stil überhaupt garnicht gefällt, habe ichs trotzdem weiter gelesen und die geschichte hatte sich richtig schön entfaltet. karin hatte mir auch gut gefallen, allerdings fand ich den einen blonden jungen einfach zu mädchenhaft wo der dann seinen kampffummel anhatte xD
sonst ist es wirklich eine schöne geschichte, auch wenn ihr stil wirklich nicht zu ernsten geschichten passt ._. -
ah mädchenmatsche ._.
habs ganz gelesen, war süß, aber nichts was sich zu kaufen lohnt, war halt sehr sailormoon/mädchenlike, mag sowas nit gerne^^
und die waffen einer frau ist doch immer die stimme oder nicht? ob gesang oder gebrüll macht da doch keinen unterschied mehr xDD -
mh eigentlich hab ich nichts gegen mayu shinjo, hatte damals virgin crisis gelesen und es war recht ind ordnung, aber in love celeb und adren mangas hat sie finde ich schon fast übertrieben ._.
da fehlt diese romance, da gehts nur um pimpern xD"
und mir ist aufgefallen, dass sie die männer verdammt oft aus einer ganz bestimmten perspektive zeichnet und so mit der ganze stil verhuscht wird, weil es schnell eintönig wird. habe love celeb nicht weiter gelsen, wiel es wie gesagt sich zu sehr geändert hat ._. -
ihre nasen sind so hässlich u.u
ich hasse diesen nasenzeichenstil, das sieht aus wie ein haken <.<
aber sonst war die serie echt super xD
erinnere mich leider nicht mehr so genau daran weil es schon echt lang eher ist , aber ich mochte die story damals schon und für die zeit wars auch ein recht guter stil (nase abgesehen.)
so intensive fantasy gabs damals wenig^^ -
das ende ist blöd <.<
clamp wird sich wohl niemals für ein ende entscheiden können, weil sowohl dieses als auch das filmende, totaler schrott waren. aber sie wollen ja unbedingt, dass einer drauf geht.
der anime war schon klasse, er war nicht so eisig kalt wie der film, hatte schöne und spannende szenen und es hat einfach spaß gemacht es zu sehen und mit zu leiden xD
Aber es ist gut, dass es wnigstens für den anime einen abschluss gab. -
shin chan war damals echt lustig, so ein kleiner frecher bursche, der alles an blödsinn gemacht hat was ihm einfiel. nervig fand ich nur seinen po-tanz oder was das war, aber gans ich war es echt lustig.
ja wirklich historisch angereichert ist der anime nicht, aber mann kann ja auch mal leichte kost ansehen, es muss ja nicht immer schwer verdaulich sein^^ -
ahhh den kenn ich x3
der hatte ja nicht soo viele Folgen. war ganz lustig anzusehen und es wurde auch nie langweilig.
das haben die ganz gut hinbekommen, haben alles gut verpackt, kam aber trotzdem alles rüber, so wies sein sollte^^
aber das stimmt, ich fand die action auch ein klein wenig lasch, die hätten alles ruhig richtig coll machen können. wenn die dann richtig anfingen super tolle kämpfe auszutragen wars auch shcon vorbei >< -
der manga hat ja auch schon 18+ bände
erst hieß es ja, dass der anime nur 12 Folgen haben soll. Als ich bei Folge 10 war, fand ich das schon sehr sehr knapp, weil solche enden meist mist sind. und dann kam folge 13,14 etc.
Hab schon eine weile nicht mehr weiter geguckt, aber das bisher hatte mit gut gefallen. auch wenn der stil sehr an one piece erinnert, ahtte ich mich da informiert und zum glück nix klau klau^^
aber wenn es so eine endlose epische story werden soll, braucht man eig garnicht erst anfangen zu gucken, es ist immer sehr schade um solche potentiellen animes.