I''s Pure

  • Name: I''s Pure
    Jahr: 2005-2006
    Firma: Katsura Masakazu
    Genre: Romantik, Drama, Ecchi, Comedy
    Sprache: ger Sub
    Folgen: 6 (OVA)




    Beschreibung
    Hier wird der 15 Bändige Manga in 6 folgen verpackt, als Randnotitz
    Es geht um den normalen Schüler Ichitaka Seto der schon lange in Schulidol Iori Yoshizuki verschossen ist, hat aber zu viel schiss sie anzusprechen. Dreiecksromanzen und so alles dabei

  • Da hätte man ja auch ruhig mal seine Meinung schreiben können ... ._.


    Ein sehr niedlicher Anime, der für alle Romance-Fans eine Empfehlung ist. Er ist Slice-of-Life-typisch und schön inszeniert. Einzig an dem Zeichenstil habe ich etwas auszusetzen, der ist nun (für mich) wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber davon ließ ich mich nicht abschrecken, die Zeichnungen sehen dennoch um ein Vielfaches besser aus als z.B. bei Bleach, Death Note, Naruto & Co.
    Die Story ist schön und doch einfach, aber in jedem Fall zum Mitfühlen geeignet. Ich denke, man erkennt sich ein ums andere Mal in den Charakteren und deren Eigenschaften wieder, mir ging es zumindest so. Wer in Sachen Liebe auch ein kleiner Tollpatsch bzw. Feigling ist, der wird hier seine reine Freude haben.
    Die Story bietet einige interessante Wendungen und Highlights, der Anime ist für Genreliebhaber wirklich zu empfehlen.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!