Name: True Tears
Jahr: 2008
Genre: Romantik, Drama, Schule
Firma: Bandai Visual
Folgen: 13
Beschreibung
Shinichirou Nakagami ist der einzige Sohn eines Sake-Brauers, dessen Traum es ist, Bilderbuchautor zu werden. Als er eines Nachts einen Engel zeichnet und von dessen Erscheinung förmlich aufgesogen wird, kommt ihm plötzlich eine deutliche, lebhafte Vision: Ein unschuldiges Mädchen mit gelockten Haaren. Als er am darauffolgenden Tag die Schule verlässt, hört er ein Summen aus den Bäumen. Dort oben in den Ästen sieht er ein Mädchen, dass seiner Vision eines Engels der vorherigen Nacht unglaublich nahe kommt.
Shinchiro verliebt sich auf anhieb in das Mädchen auf dem Baum, dabei bemerkt er nicht das seine sandkastenfreundinn schon lange in ihn verliebt ist....
Kommt er mit ihr zusammen ????
Was ist mit seiner Kindheitsfreundinn ???
Steckt vielleicht mehr hinterallem ????
Meiner Meinung nach ein wunderschöner Romantik/Drama ANIMe der bei mir nach KGNE/Elfen Lied auf Platz 3 der List ist^^
Die romantik ist hier wie ich finde nicht ganz so *hart* wie in KGNE aber durchaus schön und sehr gut hineinzuversetzen xDDD
--Ich denke jeder wo auf Romantik/Drama steht sollte ihn wenigstens gesehen haben^^--
Hier herrscht auch sehr viel gelungener Konfliktstoff für ein gelungenes ernstes Drama mit sehr viel Romantik