Werbung & Downloadlinks - Erläuterung

  • Wie bereits in den Regeln nachzulesen ist,ist Werbung für andere Anime Foren untersagt.

    Zitat


    §10
    Thema Werbung. Werbe-Links zu anderen Foren/Communities mit gleicher oder ähnlicher Thematik wie dieses Forum sind zu unterlassen,[...]Werbelinks sind nur mit Genehmigung eines Admins gestattet.

    Dies gilt nicht nur für Forenbeiträge,sondern auch für Signaturen und somit auch Bilder,die Werbung beeinhalten.
    Falls ihr dennoch zu einem Anime eine kleine Beschreibung abgeben wollt,was eigentlich bei der Eröffnung eines Threads selbstverständlich sein sollte,so formuliert es doch bitte in eigenen Worten.
    Es mag der Einwand kommen,dass Benutzer,die mit dem Thema nicht vertraut sind sowieso nichts posten. Das stimmt zwar in manchen Fällen aber bedenkt,dass Interesse immer noch geweckt werden kann.
    Außerdem solltet auch ihr euch Mühe beim Erstellen eines Threads geben,das erleichtert den Einstieg in die Diskussion ungemein und zeigt euer Engagement.
    Ihr könnt jederzeit auf das Animefanwiki zurückgreifen und ein kleiner Link am Ende eures Posts wäre noch besser.
    Wikipedia.de kann ebenso mit Quellenangabe einbezogen werden.


    Seiten wie Animenewsnetwork.com,die sich hauptsächlich mit Animenews o.ä. befassen können bedenkenlos verlinkt werden.
    Generell haben wir nichts dagegen wenn ihr auf englischsprachige Seiten zurückgreift.Nutzer die kein Englisch sprechen können müssen leider andere Alternativen suchen.Wir arbeiten noch an der Optimierung dieser Regelung.


    Das Austauschen von Links zu Downloadseiten ist innerhalb des Forums nicht gestattet.
    Es ist nicht gestattet Threads zu erstellen um Downloadlinks zu erfragen.
    In naher Zukunft wird noch eine Regeländerung folgen,die hoffentlich zur Verständlichkeit beitragen wird.

  • Geht denn meine Signatur?
    Das ist kein Link zu einem Forum und Moody hat gesagt, dass das ok ist.


    Wolte nur sicher gehen.:)

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


    • Offizieller Beitrag

    Klar geht das. Hast doch die Erlaubnis bekommen. Das Forum dazu ist eher für das Geschäft gedacht, auch wenn es ein wenig Anime/Manga-Bereiche hat.

  • beinhaltet das auch das austauschen von Downloadlinks per PN??


    Das kann hier eigentlich jedem egal sein.
    Da es keiner überprüfen kann.


    Wenn du natürlich jetzt groß schreibst hab dem und dem eine PN mit Links geschickt haste Pech gehabt.


    Wird doch in vielen Foren gemacht.
    Was nicht erlaubt ist wird halt über PN´s gemacht.

  • beinhaltet das auch das austauschen von Downloadlinks per PN???
    und nur zur Sicherheit: der Link in meiner Signatur zum Clan Killa-Elite, geht auch klar???


    Das austauschen von Downloadlinks per PN können wir nicht verhindern,da wir,zumindest auf legalem Wege,eure PNs nicht kontrollieren können.(Afaik)
    ==>Grundgesetz Artikel 10
    Jedoch wird euch das ganze ein bisschen durch die Badword-Liste erschwert werden,die bestimmte Begriffe bzw. Links zensiert.
    Es wäre also ratsam auf Instant Messenger,E-Mails o.ä. zu vertrauen.
    Deine Signatur kannst du bedenkenfrei weiterverwenden. ;)