Stage 6 macht Schluss

  • Ich habe gerade einen Artikel auf Stage 6 entdeckt und muss sagen ich bin zutiefst betrübt.


    Zusammengefasst:
    Stage 6 hört auf und man kann nicht mehr uploaden und nur noch bis Donnerstag den 28.02.2008 Videos angucken und runterladen bevor es endgültig down geht.
    Laut Tom ist das betreiben von Stage 6 zu teuer.


    Was meint ihr dazu?


    Ich persönlich könnte anfangen zu heulen.
    Bei Stage 6 gab es sehr viele gute Animes in ausgezeichneter Qualität die nicht mit Youtube zu vergleichen ist.
    Wieso ausgerechnet Stage 6 ?!

  • Ich muss sagen, ich mochte Stage6 sowieso nie. Irgendwie habe ich da, obwohl ich Japanisch mit englischen Untertiteln bevorzuge, bei den wenigen Anlässen, an denen ich dort war nur deutsche Subs oder gar Dubs gefunden. 8|
    Und die haben auch noch gelegentlich mitten drin zum Laden aufgehört.


    So lange Veoh online bleibt, kann mir das alles egal sein... aber ich finde es trotzdem schade für die Stage6-User.