Kostenlos Manga Online lesen?

  • Kann mir jemand bitte eine Seite nennen wo ich kostenlos deutsche Mangas lesen oder herunterladen kann?
    Ich würde nähmlich gerne Alice 19th lesen, aber ich find keine Möglicheit es auf Deutsch im Internet zu lesen.:dark
    Hilfe!!!!

  • ja da die englischen sowiso besser übersetzt sind schlag ich das auch vor und wenn dunich so gut englisch kannst duden oder online lexicon werden helfen ^^

  • Naja, das ist genauso 'illegal' wie Musik downloaden, Anime-Streams schauen, alles 'konsumieren' was nicht dir gehört und wofür du nichts zahlst.
    Nur ist es eine andere Sache die 'Straftäter' zu fassen, da Millionen von Menschen sich illegal Musik ziehen und ähnliches tun.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du dafür bestraft wirst einen Manga online zu lesen sollte verdammt niedrig sein.

  • Den Künstlern gegenübern find ichs trotzdem nicht nett <__<...
    Ok, ich guck mir auch Musikvideos auf Youtube an und nehm Musik aus Webradios auf (Webradios aufnehmen ist aber legal *__*)...
    Aber Original-CDs im Regal sind mir dann doch lieber und Mangas und Animes kann man sich ja einfach kaufen (vor allem die deutschen Versionen ^^")....
    Zig Bände für je 6 Euro sind zwar schon teuer, aber wenn einen die Story wirklich interessiert, kann man ja auch mal was dafür ausgeben ^^
    Oder eben auf Cons/Ebay usw...gebraucht kaufen ...Büchereien haben auch manchmal Mangas...x33~
    Wenigstens unterstützt man damit die Zeichner, Verlage usw...


    Ich hab vor ein paar Monaten irgendwas mitbekommen, dass die deutschen Inuyasha-DVDs irgendwie eingestellt wurden, weil doch alle sich die Folgen aus dem Internet saugen O_O....


    So...wen mein Anstands-Wau-Wau-Besserwisser-Geschwafel nervt, der...ach keine Ahnung xD"....
    und wenns zu sehr OT ist, kanns meinet wegen jemand löschen xD"....

  • hmm... ich kenne grundsätzlich keine Seiten, die deutsche Mangas zeigen 8| also ich schließe mich Robin an.. und außerdem.. wenn du oft english ließt verstehst du nachher immer mehr und mehr bis es dann für dich schon zu ner hauptsprache wird..und außerdem zu dem illegal-dings-bums, wnen du auf mangafox oder onlinemanga oder sonst was gehst und dir die mangas dort einfach nur auf der seite ließt.. sie nicht runterlädst oder so.. kann man dich nicht bestrafen, das wäre genauso als würde ich in ein TV-geschäft gehen und mir alle TV's dort ganz genau angucke bevor ich es mir kaufe bzw überhaupt was kaufe. also manga lesen online sollte nicht illegal sein.
    Alice 19th? gabs den überhaupt schon auf deutsch? ich hatte den mir nur auf english durchgelesen, aber das ist auch etwas länger her XD also ich sage dir, ließ den auf english, dann gewöhnst dich an die sprache.. meist ist es sogra viiiel besser übersetzt und bei animes hast du dann später auch keinen probleme mehr mitzukommen^^und es ist ein training für die schule XD


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • hmm... ich kenne grundsätzlich keine Seiten, die deutsche Mangas zeigen 8| also ich schließe mich Robin an.. und außerdem.. wenn du oft english ließt verstehst du nachher immer mehr und mehr bis es dann für dich schon zu ner hauptsprache wird..und außerdem zu dem illegal-dings-bums, wnen du auf mangafox oder onlinemanga oder sonst was gehst und dir die mangas dort einfach nur auf der seite ließt.. sie nicht runterlädst oder so.. kann man dich nicht bestrafen, das wäre genauso als würde ich in ein TV-geschäft gehen und mir alle TV's dort ganz genau angucke bevor ich es mir kaufe bzw überhaupt was kaufe. also manga lesen online sollte nicht illegal sein.
    Alice 19th? gabs den überhaupt schon auf deutsch? ich hatte den mir nur auf english durchgelesen, aber das ist auch etwas länger her XD also ich sage dir, ließ den auf english, dann gewöhnst dich an die sprache.. meist ist es sogra viiiel besser übersetzt und bei animes hast du dann später auch keinen probleme mehr mitzukommen^^und es ist ein training für die schule XD



    Da kann ich nur zustimmen!

  • Alice 19th gibt´s auf deutsch. Ich habe die ersten fünf Teile auf deutsch von der Bücherei gelesen.
    Aber ich lese den jetzt auch online auf englisch.:enjoy