Grüße von CyberEagle

• Grüße an das ganze Forum...
    *überlegt, was er sagen soll*

Ich heiße Patrick Sokoll, wohne in Österreich und bin vorletzten Monat volljährig geworden.
    Meine Hobbys... ich interessiere mich natürlich sehr für Animes und Mangas. Außerdem beschäftige ich mich gerne mit Computern und bin ganz generell gerne Kreativ tätig, solange ich für das, was ich tue keine Zeichenfähigkeiten brauche - da bin ich nämlich miserabel. Zur Zeit beschäftige ich mich vor allem mit meiner Webseite, einer Tsukihime/Fate-Fanseite Außerdem habe ich früher extrem viel gelesen und lese noch immer regelmäßig.

Meine Lieblingsanimes? Fate/Stay Night, Code Geass und Neon Genesis Evangelion. Vielleicht noch Elfen Lied.
    Mein Lieblingsmanga? "Ah! My Goddess", eindeutig.
    Generell bevorzuge ich moderne Fantasy-Settings - die sind bei Animes glücklicherweiße viel häufiger, als in unseren Medien.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich hoffe auf viele Interessante Diskussionen und eine stetig wachsende Migliederzahl.

CyberEagle

• Hallo CyberEagle,
    Wilkommen in unserem Forum! :06:
    Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und zudem auf eine gute Diskussion.
    Zudem kann auch ich miserabel zeichen :0101
    aber das kann man sicher lernen,falls du es möchtest...
    Falls du irgendwelche Fragen hast,wende dich ruhig an mich :03:
    Na dann , viel Spass noch weitherhin und ich bin mir sicher die Userzahlen steigen noch weiter. :0106

• auf dem animefanboard! ich wünsche dir hier sehr viel spaß bei und mit uns. :054
    :06: ach und was das zeichnen oder malen angeht so schwer ist das garnicht :115 wenn mann die gruntechnicken erst mal beherscht läuft der rest von alleine. klar wenn mann talent dazu hat oder etwas jedenfalls fällt einem natürlich das eine oder ander viel leichter und lust und spaß muss mann natürlich haben :07: . joa und zeit! zeit... zeit, zeit :069 :04:

• Hi,

Herzliches Willkommen in unserem Forum. Sorry, das ich erst jetzt antworte. Ich weiss ist ein wenig peinlich. Aber naja, das hole ich ja jetzt nach.

Ich finde das mit der Partnerschaft eine gute Idee. Man kann jedes Forum ausbauen. manschmal dauert das aber ne zeit. Und die haben wir ja. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen. Also ich würde mich freuen.

Also, da haben wir ja was gemeinsam. ich kann auch nicht so gut zeichnen. Auch wenn die anderen Mitglieder sagen. Das man das lernen kann, das stimmt schon. Naja ich denke aber mal ein wenig Talent gehört doch irgendwie dazu, oder nicht? achso was auch noch zum zeichen dazu hört ist Geduld, viel Geduld. Leider hat man die aber nicht immer. :(

Dann wünsche ich dir noch viel Spass hier. Und wenn noch irgendwas sein sollte, dann kannst du es uns gerne sagen.

Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control