Endlose Welten: Diskussionsthread

  • Kurze Durchsage:


    Da bereits genügend Welten und Rassen fertig sind, das wir Anfangen könnten möchte ich doch alle bitten ihre Charaktere am WochenEnde fertig zu machen.
    Das wir genügend Welten und Rassen haben heißt aber nicht das nicht noch welche erstellt werden können. ^^

  • Da ich von Robin weiß das sie nicht früher ihren Charakter machen kann wird aufgeschoben bis nächstes Wochenende, sollten nurnoch unbegründet Charaktere fehlen, werd ich Anfangen (oder es sind halt alle fertig)


    Für Begründung muss kein ellenlanger Text sein, es reicht wenn man sagt man hatte keine Zeit und bittet um Aufschub ;)

  • So, ich hab nun den ersten Beitrag erstellt.
    Ihr könnte nun erzählen wo ihr seit und was ihr macht und euren Weg zu Gruppe anfangen zu erzählen, auf jedenfall wisst ihr jetzt wo es lang geht und ihr solltet euren weg so gestalten das sich die Wege kreuzen. Auch wenn jetzt Soras Charakter wohl als erstes mit meinem zusammenkomm, muss das nicht heißen das die anderen nicht vorher schreiben können, es sollte nur zeitlich nicht so sein das ihr schon auf die Gruppe Chiaki-Aiva trefft, obwohl sie in der geschichte noch nicht erstellt wurde, aber ihr könntet euch jetzt reindrängen an dem Moment wo wir sind und von dort an weiter erzählen *g*

  • So, bin vor ner Stunde wach geworden und konnts nicht lassen nen Beitrag zu schreiben xD
    Magi kann jetzt zu uns stoßen wenn sie möchte und dann kann uns auch mal wer anders weiter führen und sollte nicht immer an mich abgegeben werden, oder auf mein Einsatz gewartet werden, sowas dürfen auch andere weiterführen, ist immerhin eine Gleichwertige Gruppe im endeffekt, und nicht nur ein Mainchar und ihr Nebendarsteller ;)

  • 1. Da Bomb nun ihren Beitrag gelöscht hat und sich in letzter Zeit auch nichtmehr gemeldet hat und ich nicht weiß was sie macht oder wann sie vorhatte zu schreiben macht nun erstmal Sora weiter und dann wie gehabt ^^


    2. Leider hat Lucy nicht die Zeit für Foren-RPG und steigt desshalb aus.

  • Wie viele Leute sind eigentlich überhaupt noch im RPG?
    Und kann man noch einsteigen?
    Müsste mir dann einfach nur eine gewisse Zeit nehmen alle Beiträge da durchzulesen und worum im RPG
    handelt. xD

  • Da das RPG seit einiger Zeit nicht weitergeht, werde ich mir etwas überlegen, denn es hängt ja immerhin an meinem Post.


    Hier also mal wieder eine kleine Aufforderung:


    Entweder sagt mir jemand, der teilnehmen will, bescheid, dass ich ihn zu uns stoßen lassen soll/kann (natürlich nur wer, der auch einen Charakter bzw. alles gelesen hat) oder ich denk mir am Sonntagmittag etwas aus, damit es weitergehen kann.


    So oder so: Spätestens Montag muss es mal wieder weitergehen.


    Trotz meiner schon sehr festen Planung, für das RPG, hoffe ich auf Unterstützung, damit wir uns nicht im Kreise drehen.

  • Sagt mal... gehts das RPG jetzt ganz unter???


    Wer will denn überhaupt noch mit machen und wer nicht?
    Ich würde schon gerne sehen, dass es weiter geht.


    Dafür müsste aber mal jemand weiter schreiben und dieses Mal ist es sogar eagl wer, MEIN Ende ist offen und endet mit keiner genauen Person.


    Wir können das RPG doch nicht einfach aufgeben ;)