Neu hier und so :D

• Huhu. Ich seh zum ersten mal in nem Forum nen Vostellungsbereich, aber ne tolle idee :D

Also bin das Vipsi und noch süsse 18. Komme aus der Schweiz und studier momentan Interdisziplinäre Naturwissenschaften.

Mein Anime- und Musikgeschmack lässt sich wohl am leichtesten beschreiben mit je abgedrehter (lustiger) desto besser.
    So sind ein paar meiner Lieblingsanimes: Sayonara Zetsubou Sensei, Excel Saga, Kodomo no Jikan und Lucky Star. Natürlich mag ichs auch kuschlig wie mit Ouran Highschool Host Club :05: oder etwas traurig wie Bokura ga Ita. Nur Mecha-Animes schau ich nicht all zu gern.

Mangas und andere Bücher les ich nur selten freiwillig, da ich bei Animes halt vorallem auch das Japanisch geniesse und Lesen Aktivität erfordert, die ich mit meiner Faulheit nicht vereinen kann :P
    Mein Zimmer besteht dementsprechend aus Chaos... aber lieber 30 Minuten suchen als 30 sekunden aufräumen :010:

Hmm... ahja Musik. Meine 3 Lieblingslieder sind momentan das Intro von [url=http://www.youtube.com/watch?v=EfKmaqGDeFc:oji6twd1]Lucky Star[/url:oji6twd1], das Opening von [url=http://www.youtube.com/watch?v=t4rMC-sD-EY:oji6twd1]Potemayo[/url:oji6twd1] und [url=http://www.knorkator.de/wwflsh/wirwerdenfilm.htm:oji6twd1]Knorkator[/url:oji6twd1]. Aber allgemein bin ich da nicht wählerisch und hör auch alles andere ^^

Ansonsten mag ich auch noch Games aller Art oder sonstige Unternehmen mit Freunden.

• Na dann mal willkommen. "Games aller Art" ist eine sehr genaue Beschreibung deines geschmacks. Auf der einen Seite Tigger's Honigjagd, auf der anderen Quake. Bitte etwas genauer :02:

• Ich spiel halt einfach alles ausser Barbie oder ähnliches ^^
    Strategie, Egoshooter, Jumpnruns, Arcade (Beat'em ups), Rollenspiele, Minigames auf der Wii usw. ;)
    konkreter (momentan): WoW, TeamFortress2, Hellgate London, Metroid Prime 3, Naruto Rise of the Ninja, TimeShift

• Huhu Vipa!

Gut dass du dich hier auch mal blicken lässt ;)

Hoffe du findest hier alles was du brauchst, und wenn es fragen zum Thema Anime gibt, hier findest du sicher wen, der dir die Fragen beantworten kann :)

Auf ne gute Zeit, und ich hoffe, dass du dich hier weiterhin wohl fühlst.

Gruß, Oug

• Japanisch kann ich nur ein bisschen. Was man halt so lernt, wenn man 2h die Woche in nen Kurs geht ^^ d.h. Kanji kann man gleich mal vergessen, aber so ein bisschen die sprache kann ich schon.
    Und ab nächstem oder übernächstem Semester werd ich wohl n paar Kreditpunkte durch nen japanischkurs holen :D :D es ist einfach geil, wenn die benachbarte Uni sowas anbietet :05:

Ich brauch also momentan schon noch subs in Animes, aber ich würd mir nie die deutsche / englische Sprachversion antun ;)

• lol
    Was soll das werden?
    Willste mich ärgern oder was`? :06:
    oder biste betrunken? :01:
    Ich denke nicht dass es zuviel verlangt ist wenn ich sage dass du einen anderen Satz schreiben sollst :0104
    hier gehts nicht um Posts sondern darum,dass sich neue User vorstellen können und für mich sieht das so aus als ob du in den thread gehen würdest,den satz postest und wieder auf die startseite gehst :010:
    :09: