Wiki-Änderungen

  • Durch die Umstellung auf PHP5 sind auch die direkten Verbindungen zur Wiki gekappt.
    Derzeit laufen sie nur parallel und man muss sich jeweils anmelden.
    Weiterhin bestehen bleibt, dass nur angemeldete Benutzer in der Wiki arbeiten können. Bei der Neuerstellung von Artikeln wird derzeit eine Abfrage durchgeführt, die vor dem Speichern beantwortet werden muss.


    Das Layout wurde aktualisiert, aber noch sind nicht alle Funktionen wieder eingebunden. Bei den meisten kann man sie aber auf anderem Weg ausführen. So ist die "Spezialseiten" Abfrage derzeit nicht eingebunden, aber alle Kategorien können manuell erreicht werden.

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.