Seraph of the End

  • Titel:
    Owari no Seraph
    終わりのセラフ
    Seraph of the End


    Genre:
    Action, Drama, Übernatürlich
    Publisher:
    Erscheinungsjahr:
    2015
    (Erstausstrahlung: 04.04.2015)
    Hauptcharaktere:
    Yuichiro Hyakuya
    Eigene Beschreibung:
    Nachdem ein unbekannter Virus alle Erwachsenen auf der Erde ausgelöscht hat tauchen plötzlich Vampire auf, die alle überlebenden Kinder als Nahrungsgrundlage beherrschen. Yuichiro Hyakuya überlebte mit all den anderen Waisenkindern, indem er sein Blut den Vampiren gab, bis ihm vor vier Jahren die Flucht gelang. Nun gehört er zu einer Einheit der japanischen Armee, die sich Monddämonen Kompanie nennt, die sich der Auslöschung der Vampire verschrieben hat. Als Mitglied sieht Yuichiro die Möglichkeit, sich an den Vampiren zu rächen, die er für den Tod seiner Eltern verantwortlich macht.
    Meinung:
    Sonstige Informationen:

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.