Unlimited Fafnir

  • Titel: 
    Unlimited Fafnir
    銃皇無尽のファフニール
    Jūō Mujin no Fafnir 


    Genre: 
    Action, Fantasy, Harem


    Erscheinungsjahr: 
    08.01.2015 Serienstart
    Publisher: 
    Studio Diomedéa
    Eigene Beschreibung: 
    Als vor 25 Jahren die Drachen auftauchten, wurde die Welt erschüttert. Über die Zeit wurden Mädchen geboren, die die Kraft der Drachen besitzen. Man nannte sie auf der Welt "D". Midgar ist die Akademie, auf die man diese Mädchen schickt. Dann taucht ein Junge auf, der ebenfalls die Macht der Drachen besitzt. Yū Mononobe wird ebenfalls dorthin geschickt. Auf einer Schule voller Mädchen scheint er der Auserwählte zu sein, der den sieben Drachen die Stirn bieten soll.
    Meinung: 
    Sonstige Informationen:

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.