Wizzard Barristers

    • Offizieller Beitrag

    Wizard Barristers: Benmashi Cecil
    ウィザード・バリスターズ〜弁魔士セシル

    Genre:
    Magical, Action
    Serienstart:
    12.01.2014
    Eigene Beschreibung:
    Im Jahr 2018 leben Menschen und Magier zusammen auf der Erde. Während die Polizei nach wie vor auf die Einhaltung der Gesetze achtet, wurden für die Magier besondere Gerichtshöfe geschaffen, wo über deren Taten gegen die Gemeinschaft Recht gesprochen wird. Wie auch bei verschiedenen Konstitutionen der Menschen gibt es auch dafür eine spezielle Rechtsabteilung, die Wizzard Barristers.
    Cecile Sudo ist mit ihren 17 Jahren die jüngste jemals zum Wizzard Barrister ernannte Magierin und beginnt gerade ihren Dienst im Rechtsbüro Schmetterling. Nur dass sie bereits am ersten Tag zu spät kommt... denn sie hat bereits ihren ersten Fall angenommen, bevor sie sich überhaupt dort vorgestellt hat.


    Der beim Studio Arms produzierte Anime bringt bei der Protagonistin gleich die Erinnerungen an Mezzo DSA und Mikura zurück.


    Dazu gibt es auch einen Artikel in der Wiki:
    [WIKI]Wizard Barristers: Benmashi Cecil[/WIKI]

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulshadow ()