Clary is in da Haus! ;D

• Sou Leutis ich bin so wie's ausschaut Clary ;D Weil ich in so was total schlecht (vorstellen) bin mache ich jetzt demonstrativ einen Steckbrief :D

Name: Clary (na ja...hier zu mindestens ;))
    Hobby's: Im Moment suchte ich YouTube und FaceBook unnnnd Twitter *schmacht*, ich tanze gerne und ich chille übest gerne (was'n Wunder ^^), ich lese sehr
    gerne FF's und joaaa.
    Manga Favos: Moe Kare!!, Blau wie Himmel, Meer und Liebe, L<3DK
    Anime Favos: Ouran High School Host Club, Vampire Knight und Shugo Chara
    YouTube Favos: ApeCrime, Cinemates, LeNews, PewDiePie, Smosh (der Rest geht so ^^)
    Musik: Ich höre eigentlich Halles außer Schlager und Volkslieder... Ich gebe zu...ich habe eine Schwäche für BoyBands :3 (So was wie 1D *HARRY* oder 5sos
    *LUKE*) Ich bin allerdings nicht so ein Fan wo 5 Tage vor einer Konzerthalle warten oder n'Poster im Zimmer haben... ich mag die Musik und die Jungs ;D
    Aber Leutis...ich bin 13 ;)
    Lieblings Film: Chroniken der Unterwelt <3
    Lieblings Schauspieler: Jamie Campbell Bower, Johnny Depp, Lily Collins, Keira Knightley
    Lieblings Serien: Grey's Anatomy, HIMYM, TBBT (ich habe den Fernseher allerdings seit 6 Monaten keines Blickes gewürdigt ;D)

Solltest du wissen:
    -Wenn ich aufhöre mit Smiley's zuschreiben bist du bei mir unten durch XD
    -Ich hasse das Wort Salut
    -ich kann kein Horrorzeug ab...mal von Halloween abgesehen XD
    -Mein Name ist ******* schwer auszusprechen

Sou das war's auch schon ;)

Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübe Grüße
    -Clary

• Willkommen bei uns :) hoffe wirst dich wohlfühlen :3 Solltest du Fragen bezüglich Anime und Manga haben, kannst du dich an mich wenden :) Bei anderweitigen Fragen bezüglich des Forum´s wende dich an das Team :) Solltest du Private Fragen haben, kannst du dich per PN bei mir oder allen anderen melden (falls iwas ist wobei du nen Rat brauchst oder so) ansonsten auf ein gutes Miteinander :)

Lg Sawada

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• Ich bin auch erst seid knapp 1 1/4 (xD) jahren hier, aber wenn ich schaue wann moody sich registriert hat denk ich mal seit 2008? Aber ich glaube Moody kann dir da das genaue Jahr/Datum sagen seit wann es das AFB gibt^^

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

Einmal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()

• Na dann hier mal ganz offiziell: Hallo und Wilkommen hier ^^
    Da ich hier auch noch nicht so lange bin, kann ich dir nicht bei allem helfen! :D Also falls du Fragen hast oder so... Aber über Animes, Mangas und so weiter unterhalte ich mich auch gerne ;) Viel Spaß hier
    Grüße Ashley

• Herzlich Willkommen in unserer Munteren Runde!

Das AFB existiert übrigens seit Mitte 2007.^^
    Ich bin seit 2009 dabei.^^

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier.^^
    Solltest du Probleme oder Fragen habe, sind wir, das Team, gerne für dich da.

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.