Klingeltöne

  • Da sich Mr. Admin ein neues Handy geleistet hat, braucht er natürlich auch neuen Stoff^^



    Wollte euch mal fragen, was ihr auf eurem Handy für Klingeltöne habt oder welche ihr empfehlen könnt^^ LAsst uns mal ne schöne Sammlung aufmachen und Anregungen finden.


    Wenn ihr dann noch lustige Geschichten habt, könnt ihr sie gern mit hinterlassen ;)

  • Na,


    ich hätte ein paar Ideen zu Klingeltönen, die ich oder ein paar Freunde auf ihren Handys haben ;) - Man könnte die Lieder ja auch schneiden, wenn in der Mitte eines Songs was gutes ist ;) -


    - Queen - Another one bites the Dust
    - das Hellsing Opening
    - Mission Impossible Theme
    - Vanilla Ninja Blue Tatto ;p
    - Do as Infinity Rakuen


    wenn mir noch mehr einfällt was passen würde melde ich mich ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"


    ___________________________________



    .. Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Darkfire ()

  • Kleines Feedback^^


    Ich möchte dir erstmal danken. Habe jetzt das Hellsing Opening als Klingelton. Als SMS habe ich nun kurzen Jingle mit einem japanischen mädchen, was ich auf eine Nachricht hinweist. Es fehlt nur noch einen klang für die normalen Hinweise von Apps . Da habe eich zu hause aber eine schöne Seite gefunden, die Soundfiles hat. Da findet sich bestimmt etwas. Werde sie auch noch hier Posten für andere, aber ich hab sie nicht auf dem Tablet ;)

  • Danke auch dir Dissi. Die Lieder von dem Spiel sind schon nicht übel, wer auf das steht, hat dort sicher ein paar gute Klingeltöne zur Hand :)


    Als SMS-Ton habe ich einen kleinen Jingle mit einem japanischen Mädchen. Als Ton für die Benachrichtigung habe ich mir aus K-On das "Moe Moe Kyun" gesett. Danke an dieser Stelle an Kisara. Sie brachte mich auf diese Idee, als sie einwarf, dass sie das "Kapu Chuuu" von Moka aus Rosario + Vampire hatte ;)


    Hier im Anhang beide Töne, wenn es noch jemand mag. Diese findet man auch normal im Netz über Google.



    Downloads.rar