Elfenlied staffel 2!!!

  • Also ich habe ihrgendwo im Net gelesen, das von Elfenlied ne 2 Staffel abgedreht worden ist, und wohl im Winter 2008 auf deutsch erscheinen soll. Das sind aber bis jetzt alles nur unbestätigte gerüchte, also kann ich nix versprechen.:yes


    Ich hoffe natürlich das sich das bestätigt wenn wer genauere infos hat bitte reinschreiben und am besten auch mir ne mail schicken!


    Ansonsten bette ich natürlich dafür, und wenn ihr mit hoffen wollt schreibt einfach alle Nyuuu in dieses Thread auf das der Traum sich erfüllt:D


    Also dann bleibt ja eigendlich nur noch eins zu sagen ...


    Nyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu;)

    • Offizieller Beitrag

    Öhm ich hab auch von nem Freund gehört, dessen Schwester gesagt hat, dass ihre Freundin meinte, dass... Naja das könnte ich so fortführen, aber ich lass es mal.


    1. Quelle? ohne das geht nix.
    2. Wenn es eine geben würde, dass würde sie bestimmt erstmal in Japan erscheinen
    3. Da in Japan noch nix erschienen ist, wird auch vor 3-5 Jahren nichts in Deuschland erscheinen.
    4. Diesen Winter? Träum weiter...
    5. ect.


    Sry aber so ist es nunmal ohne Quelle glaub ich dir nix. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen kannst gerne, sonst wäre ich dafür, das hier gleich zu schließen.


    Begründung: Es ist absolut nichts gegen dich Lumpin, aber es spricht einfach zu viel dagegen. Sry.

  • Obwohl Elfenlied nun schon seit bald 4 Jahren fertig ausgestrahlt wurde und ausserdem unzählige Male gesagt wurde , dass nichts mehr kommt gibt es immernoch Leute die es behaupten?^^
    Wenn es wirklich so wäre,dann wäre es wohl fantastisch aber Fakt ist dass es nicht so ist.
    Eine Quellenangabe wäre ausserdem sehr hilfreich.