Oreimo 2 - Letzten Folgen 14 - 16 erst im August!

• Heyho meine Lieben!

Ich habe für die Oreimo-Fans unter euch eine Gute und eine Schlechte Nachricht.

Zum einen wird Oreimo 2 (Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai 2) ganze 16 Episoden umfassen. Denn der Grund dafür ist, das man sich dazu entschlossen hat, auch die letzten Bände der Light-Novel-Reihe zu animieren.

Aber nun kommen wir zu der schlechten Nachricht. Die Folgen 14 bis 16 werden erst im August ausgestrahlt, und zwar werden diese in wöchendlichen Abständen zwischen dem 18 und dem 31 August erscheinen.

Aber damit ihr bis dahin nicht auf dem trockenem sitzt habe ich hier für euch nocheinmal die Liste was euch im Sommer an neue und tolle Animes so erwartet: Sommerseason 2013

Zitat

Kyosuke Kousaka ist ein normaler 17.Jähriger Gymnasiast, der seid Jahren schon eine schlechte Beziehung zu seiner jüngeren Schwester Kirino. Seid er denken kann beachtet ihn seine Schwester nicht, und sie schaut ihn stets mit verachtenden Blicken an. Es scheint als wenn diese Beziehung für immer so bestehen bleibt da keiner den anderen deswegen anspricht. Aber dann findet Kousaka eine DvD verpackung mit dem Titel "Hoshikuzu Witch Merle", das von einem magischem Mädchen handelt. Doch als er die Verpackung dieser DvD öffnete, fand er etwas ganz anderes vor. Er will dieser Sache auf die Spur gehen, aber dann kam es zum allerersten mal zu einem Gespräch der beiden Geschwister Kousaka und Kirino, bei dem die jüngere Schwester ihrem älteren Bruder ihr Geheimniss anvertraut.

Quellen: ANN[1], ANN[2]

Lg Chefkoch Sawa ;)

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

6 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()

• Was die Sendezeiten betrifft, jain.

Angegeben wird der 18.8 (oder 17.8) als globaler Stream. Nirgendwo wird was von wöchentlichen Streams angegeben, laut Gerüchten wird das ein Special welches dann logischerweiße 1 1/2 Stunden geht. ^^

EDIT: Laut deiner ersten Quelle heißt es: "and the last three episodes will be made available at the same time together." Laut deiner 2ten Quelle als Erklärung: "(Only Premium subscription members can see them during the first week.)"

• Offizieller Beitrag

Laut ANN sollen die Folgen morgen, am 09. August, auf der Otacon ihre Premiere haben.
    Ein Trailer dazu ist auch im Netz.
    Leider ist ANN im Augenblick etwas ausgelastet...

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Am 17. August wird man sich dann alle 3 Folgen (falls man wie gesagt Premium-Member ist) auf Crunchyroll hintereinander anschauen können. Ansonsten muss man jeweils eine Woche warten. Zum Glück kann man das Premium für 14 Tage testen, somit hat sich das Problem auch wieder selbst erledigt. :D

Freu mich schon. ^^

• Sorry das ich diese Informationen nicht nachreichen konnte^^. Bin leider durch meine Arbeit momentan oft verhindert und kann deswegen nicht die neuesten News nachreichen^^ Ich bitte um nachsicht xD

Lg Sawa

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P