Hallöchen! :3

• Hallo erstmal :)

Ich heiße Alena und bin (fast) 14^^

Auf dieses Forum gekommen bin ich durch...ähm...ich hab 'Anime Forum' bei Google eingegeben und das war das erste Ergebnis :D
    Und es sah gut aus..also hab ich mich angemeldet :)

Meine Lieblingsanimes...uff...man könnte sagen Nruto, Detektiv Conan, Black Butler, Pokemon...von den Anime filmen her...Chihiros Reise ins Zauberland, die letzten Glühwürmchen, Mein Nachbar Tototro [einfach alle Ghibli Filme], das mädchen das durch die Zeit sprang und noch ein paar mehr :3

Meine Lieblingsmangas sind Rave, Black Butler, Dragonball^^, Death Note, Spirited Away...und..jah.

Ich bevorzuge nicht wirklich ein bestimmtes Genre, aber es darf trotzdem nicht zu schnulzig sein :'D

~Alena :3

• Willkommen im AFB!

Irgendwie kommen immer mehr Mädchen, kaum noch Jungs^^. Ich hätte noch eine Frage, also du hast nur Ghibli Filme genannt, hast du da
    noch mehr Interessen oder liest du eher Manga? Oder anders gefragt, was hältst du von Horror^^?

LG

• Offizieller Beitrag

Willkommen beim AFB ;)
    Schön das du den Weg in unser kleines Forum gefunden hast!

Bei den Animeserien sind wohl alles hier im Fernsehen und auf DVD erhältliche Sendungen... Schaust du auch Original mit Untertiteln?
    Du wirst schnell feststellen, dass hier viele Geschmacksrichtungen zusammen kommen.

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Heyho bei uns im AFB liebe Alena (schöner Name :3),

Langsam müssen wir Jungs angst bekommen das ihr Mädels das Forum nicht übernehmt :D In welcher Region wohnst du und auf was für eine Schule gehst du (haupt, real, Gym) :)? Und falls du Originals mit untertiteln schaust wie weit bist du dann aktuell mit Naruto und Conan :)? Ich hoffe du wirst mit uns kunterbuntem haufen viel spaß haben und glänzt hier mit deiner aktivität sofern es dein Privatleben erlaubt :D

Ich denke wir werden uns gut verstehen und das wars auch soweit von mir

Lg the oldie Sawa ;)

Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P

• Okay, erstmal danke für die ganzen Wilkommenswünsche :3

KTP Horror? Hmm...gute Frage^^ Damit hab ich mich noch garnicht richtig beschäftigt, also kann ich da jetzt auch leider nichts genaueres sagen...

Soulshadow Original mit Untertiteln eher selten, da ich mir nicht gerne die Mühe mache die ganze Zeit die Untertitel mitzulesen^^

SawadaXanxes Danke :3 Ich mag meinen Namen eigentlich nicht sehr...
    Wir werden die Herrschaft an uns reißen, also nehmt euch in Acht!^^
    Ich wohn in BW (Nähe Stuttgart) und geh aufs Gym :)
    Naruto & Conan schau ich leider nicht original...wenn ich Originals anschaue, dann entweder nur Filme und ganz selten mal Black Butler :)

Glg Alena :)