TheNordic Stellt sich vor^^

  • Ich bin die klene Eve und 16 Jahre alt.


    Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich "Anime Forum" gegoogelt habe^^ da ich schon seit längerem ein Forum suche wo ich meinen Senf dazu geben kann^^


    Ich bin (ich bin ich bin ich bin... hmm ich sollte die Satzanfänge nochmal überdenken^^) totaler Naruto freak. Sowohl der Manga als auch der Anime. Elfenlied, Deathnote, Black Butler, Pandora hearts, trinity Blood, Ibitsu, Uzumaki und One Piece sind auch Mangas/Animes die mich sehr interssieren.



    Meine Lieblingsgenres sind Horror und action. Ecchi kann ich eher nicht so leiden.


    Falls noch irgendwelche fragen aufkommen, ich bin da :D

  • Willkommen hier bei uns im AFB :3 Ich hoffe du bleibst uns aktiv erhalten und wir werden uns gut verstehn :D! Da haben wir ja gemeinsamkeiten bei den Animes und Genres ;) Kannst dir gerne aus meiner Animeliste was raussuchen ist alles überwiegend Action,Superpower,Horror, Violence, Martial Arts :)


    Ich hab da noch zwei fragen an dich :D Wo kommst du her und ist Eve dein richtiger name :3?


    Lg Sawa


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Willkommen im AFB^^,


    du scheinst einen guten Geschmack zu haben, hast du denn auch Manga, die in Richtung Horror gehen?
    Ich selbst besitze Death Note 1-5, leider etwas mager, aber das wird wieder mehr^^.


    LG

  • Ja dann heiße ich die junge Eve mit dem ausgewählten Geschmack auch einmal Herzlich Willkommen!^^
    (16 jährchen jung ... achja was waren das noch Zeiten! Außerhalb der Schule gab's nur Animes, geschlafen wurde nicht und essen konnte man währenddessen.^^)
    °Räusper° ... Jedenfalls glaube ich, dass du hier mit deinem Geschmack auf viel positive Rückmeldung stoßen wirst.^^


    Mal eine kleine Frage: Magst du Pen'n'Paper-RPGs? Sprich RPGs in rein geschriebener Form?
    Man braucht dazu nur etwas Kreativität und Spaß am Schreiben.^^


    Viel Spaß hier!

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Hoi, ich melde mich mal wieder zum fragen beantworten ^^
    Wo kommst du her und ist Eve dein richtiger Name?
    Ich komme aus Deutschland, bzw Niedersachsen, wohne aber in Norwegen in der nähe von Oslo. Dorthin ist meine Familie ausgewandert als die Firma in der Papa gearbeitet hat bankrott gegangen ist. Mein richtiger name ist Jana :3


    Hast du denn auch Mangas, die in Richtung Horror gehen?
    Ich war gestern in Oslo shoppen und habe da Variante gekauft, noch net gelesen, klingt aber vielversprechend nach horror. Ich würde Elfenlied, ibitsu und Uzumaki auch unter horror einsortieren^^. Elfenlied habe ich alle teile von zuhause in meinem Regal stehen, ibitsu und uzumaki habe ich im internet gelesen^^.
    Insgesamt habe ich zuhause mittlerweile 90 mangas (oder so) rumstehen :D.


    Magst du Pen'n'Paper-RPGs? Sprich RPGs in rein geschriebener Form?
    Ich hatte absolut keine ahnung was Pen´n´Paper-RPGs sind, aber im zweiten teil der Frage wird es erklärt.. Ich werde in diesem Forum-teil mal vorbei schauen da ich für mein leben gerne "game". Mit einer Freundin von mir haben wir so geile sachen "gegamed". ;D



    Ich schreibe auch geschichten, wobei ich finde das ich mich innerhalb von 3 jahren echt extrem verbessert habe, obwohl ich oftmals noch nicht zufrieden mit meinen Werken bin. Ich kann ja mal nen link zu meiner Fanfiction seite hinzufügen ^^(muss nur nochmal in den Regeln nachlesen ob des erlaubt war xD)


    PS: Ich hab im Moment abschlussarbeiten, also nen echt geilen Zeitpunkt gewählt mich in einem Forum anzumelden xD Ich schaue immer vorbei wenn ich zeit habe und drann denke
    PPS: Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten dankt meiner Rechtschreibschwäche^^