JDay 2013, was soll ich anziehen 0_0?

  • Huhu Comcom!


    Ich suche n Cosplay / einfach n nettes Outfit um nicht ganz "normal" da rumzulaufen... muss nichts allzu bekanntes sein jedoch sollte in einem gesunden Preisrahmen sein :p


    Zu meiner Person:
    -eher muskulös, nicht dick oder besonders dünn
    - 16J und somit erst 182cm
    - Nichts mit zuviel schwarz! ich mag kein gossic etc und haare färben im notfall ja aber als letze option..
    naturhaarfarbe ist blond / braun, mal so mal so :p wie mein haar so will >.<"
    - Ansonsten bevorzuge ich nichts, dachte an ruffy dh. das relativ easy & bekannt ist jedoch 1. haarfarbe stimmt 0, und ob ich son super gummimensch bin ist fraglich :D


    mfg

  • mmmmh...ist ein schwarzer Anzug schon "zu schwarz"? :-D Ich musste grad irgendwie sofort an Sanji von one piece denken^^ der ist auch relativ easy^^
    oder Ichigo aus Bleach...allerdings schon wieder sehr schwarz^^


    wie lang sind deine Haare denn?
    uuund vorallem, hast du einen fav-anime? schließlich sollte dir der Chara ja auch gefallen!? :-)


    PS: gesunder Preisrahmen? definier das bitte^^ dh. du suchst eher ein chara den man sozusagen mit "normalen" klamotten darstellen kann? weil kostüme sind ja meist ziiiemlich teuer^^


    PS²: mir fiel grad noch Shizuo aus Drrr ein!? ;-)

  • Ja also geld susgeben ja aber mehr als 100-150€ wolltw ich nicht reinhauen :7Ansonsten nein nicht nur bzw kaum " normales " aber das is mir egal =3Ja lieblingsanume hab ich und nein sanji passt 0 zu mir :D haare sind kurz, oben ca 3-4cm seitlich 9mm also kaum :)Hoffe auf weitere antworten ^-^Achja deine vorschläge g efallen mir soweit ganz gut :) wobei weniger schwarz bitte :) finde ich grausam :€

  • naja...is doch schon mal n bissi was, als grundlage haha^^
    aaaaaaasoooooo^^ joa...dachte normal is halt am einfachsten...


    ja...schwarz nicht die schönste farbe auf der welt^^
    ah..schade^^ aber gut...also kurze haare....mmmh...*grüüüüüübel*


    PS: ich bin dafür, du lässt deine haare wachsen lol...mir fallen sonst grad nur charas mit "längeren" haaren ein...wie ist das mit Charas aus Mangas? ginge das auch? :-)


    PS²: holland novak- eureka 7 ...ins blaue rein geraten grad...aber der is auch cool^^ find ich zumindest :-)