Taylee schaute Ryan auf seine Frage hin an und war ein wenig verwirrt. Jedoch schaute sie auf den Overall und nickte dann. Sie nahm es an sich und begann sich etwas abseitiger umzuziehen.

[PWSM RPG] Labyrinth
- Soulshadow
- Geschlossen
-
-
Das kalte Wasser durchdrang blitzschnell jeder Faser seiner Kleidung und ließ Albrecht schlagartig frieren. Nichtsdestotrotz versuchte er sich selbst, wie auch den Jungen weiter hinab in die Tiefe zu ziehen, wobei er sich selbst eingestehen musste, dass Fina die meiste Arbeit leistete. Immer wieder meinte er eine Bewegung zu sehen, konnte aber nichts erkennen was solche verursachen könnte. Sie schwammen mit jeder Sekunde langsamer, da ihnen beide langsam die Kraft ausging und der Bewusstlose sie immer mehr nach oben zu ziehen schien, aber zu ihrem Glück konnte sich Fina am Durchgang festhalten, sodass Albrecht an ihr zur Drucktür klettern konnte. Während sie gegen den auftreibenden Körper des Jungen kämpfte, öffnete Albrecht die Schleuse und zog Fina und den Jungen mit sich hinein. Seine Lungen begannen sich zu verkrampfen und nach Sauerstoff zu verlangen, weshalb er sich beeilte die Tür wieder zu schließen. In der Zwischenzeit hatte Fina sich zur Konsole bewegt, wartete dort jedoch. Albrecht wollte seinen Augen nicht trauen, als er das sah und begann wild mit dem Armen zu fuchteln, aber bevor er auch nur nahe genug an das Mädchen herankam, um etwas zu erreichen, hatte sie schon den Schalter betätigt und fing an ihn zu beschwichtigen.
-
Jack hatte den belustigten Blick seines Gegenübers aufgenommen. Wahrscheinlich reimte dieser sich jetzt irgendeinen Schwachsinn zusammen, wegen der Situation eben. Doch das interessierte Jack nun herzlich wenig. Taylee hatte sich nun auch umgezogen und musste die Ärmel ein wenig hochkrempeln, damit es passte.
Nun wartete er nur noch, bis der Rest der Truppe zu ihnen aufholte. -
Das Warten war wirklich nicht angenehm. Eine Pause tat gut, aber nicht wenn man darum bangen musste, dass die anderen es eventuell nicht schaffen würden. Aber was anderes konnten sie nicht tun.
Also suchte er sich eine halbwegs trockene Stelle und wartete darauf, dass sich das Tor öffnete.
-
Auch Taylee wartete Geduldig und schaute Ryan an. "Werden wir es schaffen?!"
-
Das Wasser wurde in beachtlicher Geschwindigkeit aus dem Raum gepumpt. Ohne zu zögern schwammen sie beide an die Wasseroberfläche um endlich wieder etwas Luft in ihre Lungen zu bekommen. Während das Wasser der Luft immer mehr Platz machte beruhigte sich Albrechts Herz und sein Puls sank ebenfalls wieder zu einem Durchschnittlichen Niveau. Keuchend knieten sie auf dem nun trockenen Boden, wobei Fina weit weniger lang brauchte um sich wieder zu fangen. Sie kniete sofort neben dem Jungen und begann mit einer Wiederbelegung. Albrecht konnte ihr nicht viel helfen, also stand er auf und öffnete die Tür zum nächsten Raum.
Dort stand schon die andere Teilgruppe, allesamt in orangen Overalls. -
[Slice]
Slice öffnete schlagartig die Augen und spuckte sämtliches Wasser aus. Er schaute sich um und sah die anderen in orangenen Overalls stehen. Dabei bemerkte er auch den sichtlich erschöpften Albrecht und die über ihn gebeugte Fina die ihn mit einem besorgtem Blick anschaute. Er richtete sich langsam auf und merkte, dass etwas nicht mit ihm stimmt, er wusste nur noch nicht was. "Was ist mit mir passiert und wo sind wir hier?" fragte er verwirrt die besorgte Fina und die anderen die ihn sichtlich erleichtert anschauten.