Bakas Zeichnungen

  • Ein Chibibild meines OCs Ruka.
    Hier probierte ich einen anderen Zeichenstil.
    Quickdoodle~ :3
    Wieder ein OC. Auf die Schnelle gezeichnet. xD
    Schon wieder ein anderer Zeichenstil. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, jedoch bleibe ich bei meinem. ^^

  • Was ich gut finde ist dass du viel colorierst, deine Colorationen sind echt schön und ich bin sicher da kannst du noch viel draus machen :D Die Farben harmonieren auch sehr schön, was zeigt dass du ein gutes Farbverständnis hast. Du könntest vll noch ein bisschen mehr an Schattierungen und Lichtsetzungen üben und dich vll auch mal an Falten oder ähnliches setzen um deinen Zeichnungen mehr stofflichkeit zu geben :) Dann hätte ich eine Frage: Malst du mit einem Grafiktablett oder scannst du und colorierst dann am PC..oder malst gar mit der Maus? weil die Zeichnungen mir doch schon sehr digital aussehen. Mir persönlich gefällt das erste am Besten, die Farben dort finde ich besonders schön und auch das Motiv , sowie der Bildauschnitt sind schön gewählt :D Allerdings ist mir aufgefallen dass du doch noch ein wenig an deinen Proportionen arbeiten solltes.. beim Chibi sind die proportionen ok, denn chibis sind so deformiert xD beim 2. Bild ist der Kopf doch etwas groß geraten im Verhältnis zum Körper ..und falls du nicht einfach das woran sie sich lehnt oder abstützt weggelassen hast würde sie in dieser Position gleich auf dem Boden liegen, außer sie hat ein unglaublich gutes Gleichgewicht xD Beim §. bild ist das Kopf/Körper verhältnis schon ganz gut..allerdings sitzt das Ohr viel zu weit oben..Merke dir dass ein Ohr immer bei der Nase anfängt und am Auge aufhört .. außerdem ist der Arm viel zu lang..auch sieht er etwas so aus als wäre er aus gummi..vll solltest du da noch dran arbeiten ..der ellbogen ist ungefähr wo die rippen aufhören..also sollte da der unterarm etwa anfangen. Die hände lass ich mal außen vor..hände zeichen ist echt schwer und viele bekommen das wirklich nur durch viel übung gut hin :D Bei dem 4. Bild ist der Kopf denke ich auch etwas zu groß..die Schultern müssten also etwas breiter sein..beim Hlas stört mich auch was..kann aber nicht sagen was..beim letzten Bild dagegen sieht es von den Proportionen aus recht gut aus..also kann soweit nichts bemängeln xD Ansonsten gefallen mir deine Bilder echt gut! also nur weiter so! :D wie lange zeichnest du denn schon?
    lg ane

  • Danke ihr Beiden, freut mich wirklich dass sie euch gefallen. c:
    anemonta, danke für die Kritik. Das hat mir wirklich sehr geholfen. :3 Das Zeichenprogramm, welches ich benutze ist Colors!3D, d.h. ich zeichne eigentlich alles auf meinem DS. xD


    Neue Bilder hab ich übrigens auch. :3 Alles drei Doodles, die ich später koloriert habe. xD


    LG Baka