Wheels arrives Pay attention

  • Sodale Ich möchte mich euch mal vorstellen
    Also wie ihr unschwer erkennen könnt ist mein Name JoeyWheels
    mein Real name ist Tobias
    17 Jahre alt
    uuuund Leidenschaftlicher Zocker


    mal so kleine Info am Rande damit ihr es wisst


    Ich bin auch Brony das heißt Fan der Serie My Little Pony Friendship


    wer jetzt meint mich zuzuspammen viel Spaß meine Igno Liste würde sich freuen aber so gemein bin ich nicht


    Also ich hoffe auf ein Gute Miteinander


    MFG
    Joey Wheels

  • willkommen hier im AFB :) hoffe verstehn uns gut und falls du Animes suchst schau dir meine liste mal durch vielleicht ist ja was dabei^^


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Willkommen im Afb
    Niemand verurteilt dich weil du Brony bist,
    ein Freund, Gamertag Xoranes, ist es auch und er wird nicht von mir verurteilt^^
    Mein Name ist Never und mich würde mal interessieren was für Animes dir denn gefallen.
    Ebenfalls die Games wären interessant..bin selber Gamer^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

  • Willkommen im Afb
    Niemand verurteilt dich weil du Brony bist,
    ein Freund, Gamertag Xoranes, ist es auch und er wird nicht von mir verurteilt^^
    Mein Name ist Never und mich würde mal interessieren was für Animes dir denn gefallen.
    Ebenfalls die Games wären interessant..bin selber Gamer^^


    Mann kann ja nie vorsichtig genug sein also
    meine Animes sid:
    Digimon 1,3,4,5
    One Piece
    Detektiv Conan
    Yugioh,GX,5ds
    Higurashi no naku koro ni
    Hellsing
    Ouran High School Host Club


    und bei den Games
    Team Fortress 2
    diverse PS3 und wii spiele
    zu viele zum aufzählen :D

  • hallo und Wilkommen im AFB =D


    ich finde dich jetzt schon coo, du stehst offen zu Dingen die dich ausmachen obwohl du damit rechnest


    das andere schwierig tun können. echt respekt


    und dazu Nick JR ftw =D ich bin selbst noch nich aus dem Kinderprogramm am Morgen raus xD


    MLP, Wonder Pets Olive der Strauss etc =D


    Ich mags einfach =D Dazu My little Pony ist eine Serie die Kinder nicht verdummen lässt sonder


    wichtige Sachen lernen für Freundschaften etc =D


    MFG Natsu

  • Danke für die lobenden Worte Natsu ^^
    ich stehe dazu auch wenn es sicher viele gibt die es hassen
    aber ich stimme dir zu MLP lehrt die Kinder über wichtige Sachen wie Freundschaft Loyalität und Ehrlichkeit ^^
    aber die tatsache das es Bunte Pastellfrabene Ponys sind schreckt eben viele ab
    dennoch danke für die begrüßung Natsu

  • Aloha Joey,


    erstmal ein herzliches Willkommen von mir. :)
    Als Gamer ist vielleicht folgender Thread für dich nicht uninteressant. http://board.animefanwiki.de/f-141/mitspieler-gesucht-4197/
    Kannst ja mal reinschauen und dich eintragen, wenn du möchtest. ^^


    Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber es gibt da eine Sache, die mich an "euch Bronys" (auch wenn ich den Begriff an sich schon sehr fragwürdig finde) stört, weil ich sie nie verstanden habe. Bitte jetzt nicht denken, dass ich etwas gegen Leute, die MLP gut finden, hätte. Es ist mir ziemlich egal ob jemand das gut oder schlecht findet, oder noch nie davon gehört hat. (Die vermittelten Werte gefallen mir, aber die Darstellung ist nicht mein Ding. War noch nie ein Pferde/Pony Fan.)
    Aber warum müssen MLP Fans in jeder neuen Community, der sie beitreten wollen, erst einmal jedem klar machen, dass er/sie ein "Brony" ist? Und dann auch noch auf solch eine provozierende Art und Weise?
    "Akzeptiert es oder landet auf meiner Ignor Liste!" -> Stimmt mal so überhaupt nicht mit den von MLP vermittelten Werten überein...


    Das hat jetzt nichts mit dir zu tun, aber in anderen Foren und Communities geht das teilweise so weit, dass die "Bronys" nach Sonderrechten wie abgegrenzte Forenbereiche, Moderatorenrechte und "Kunstgattungen" (deviantart) verlangen. Und das nur weil sie "Bronys" sind. Und wenn dem dann nicht nachgekommen wird, geht der große Flamewars los. Bronys vs. den Rest der Welt.


    ...


    Tut mir leid, aber das hat sich mir einfach noch nie erschlossen.
    Nur noch einmal zur Sicherheit. Ich will dir nichts, ich versteh es nur nicht. (Und ich will auch nicht sagen, dass du zu der letzten Sorte "Bronys" gehörst.)



    Ah jetzt wurde der Post länger als gedacht.
    Ich wünsch dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich hier schnell einleben wirst. :)

  • ja ich verstehe das aber ich wollte es lieber offen sagen außerdem hab ich nie gesagt das ich euch da drauf tun würde also auf die Igno liste
    dennoch verstehe ich deine Sorge und ich versichere dir ich bin nicht so
    jedenfalls danke für die Begrüßung und auf ein gutes Miteinander