Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    Wo jetzt das Weihnachtsfest vor der Tür steht und für viele die Weihnachtsferien begonnen haben...


    Allen ein frohes Fest, ob nun im Kreise der Familie oder der Freunde, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Hier im Forum wird auch jemand sein, falls ihr in der Zeit mal vorbei schauen wollt ;)


    Ob wir nun eine weiße Weihnachten oder nur ein paar besinnliche Tage bekommen, es ist eigentlich mehr für ein Miteinander als für viele Geschenke gedacht.
    Also einfach mal lächeln, wenn man jemandem auf der Straße begegnet.


    Es war ein bewegtes Jahr hier im Forum, bei dem viele bekannte Gesichter verschwunden sind, aber auch Benutzer, die lange nicht mehr da waren, wieder aufgetaucht sind.
    Allen Benutzern und Besuchern noch einmal vielen Dank für ihre Mitarbeit und das Interesse am Forum.


    Auf das wir uns gesund und munter im neuen Jahr wieder hier im Forum treffen!

  • Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und viel Gesundheit und Glück für das nächste Jahr :)


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P