Hier kommt Uzumaki. :-D

  • Hallo, ich bin Uzumaki.


    Ich bin 13 Jahre alt, heiße im RL Lea, werde Silvester 14 und ich freue mich schon hier nette Kontakte knüpfen zu können. :)


    'Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen?
    Welches sind eure Lieblings Anime und Manga?
    Bevorzugt ihr ein bestimmtes Genre?'


    Hm, wie ich auf das Forum gestoßen bin war durch Google, weil ich mal gerne ein Anime-Forum beitreten wollte. Ich habe dann halt "Deutsche Anime-Foren" eingegeben und dann kam das hier als erstes. :) Ich sah mich ein wenig um und fand es recht nett - habe mich dann registriert.


    Mein Lieblings Anime/Manga ist Naruto, mit Naruto Shippuden. Wird sich auch nicht ändern. :D Aber neben Naruto liebe ich Soul Eater auch sehr - ist sozusagen auch mein Lieblings Anime/Manga. Ich liebe diesen Humor. :)


    Ich bevorzuge eigentlich kein bestimmtes Genre, wenn es mir gefällt, dann gefällt es mir eben. Egal ob Romance, Action, Horror und sowas. ^^ (Von Manga's aus, bei Anime's suchte ich alles. :-D)


    Mit Anime/Mangas bin ich noch recht Neu, bin erst letztes Jahr Dezember zu ein Otaku geworden...ich schäme mich. *heul*
    Jedenfalls sind mir Anime/Mangas sehr wichtig! Sie haben meine Lebenseinstellung verändert! *w*


    Ansonsten von meiner Seite aus liebe ich es auch zu zocken, Fanarts zu betrachten, Bilder zu bearbeiten, mit Leuten zu chatten und zu skypen, Musik zu hören und die Medien. :)


    Meine Persönlichkeit könnt ihr auf mein Profil betrachten, ich tu' keiner Fliege etwas, es sei denn man nimmt mich nicht ernst. xD
    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann fragt los. ^w^


    Mit freundlichen Grüßen,
    Uzumaki.

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin und willkommen bei uns :)


    Ach ja, Google dein Freund und Helfer^^ Die Story ist fast immer die gleiche.


    Auch wenn ich dich jetzt etwas angreifen muss, aber es gibt bessere Anime als Naruto :P Aber das wirst du sicher mit der Zeit selber feststellen ;)



    Wenn irgendetwas sein sollte, frag einfach. Hier beißt keiner.

  • Ja, es gibt sicherlich bessere Animes und Mangas als Naruto, aber das werde ich wie du sagtest sicher noch feststellen. Aber dennoch danke, ich werde mir alles zu Herzen nehmen. Grinsel.
    Danke fuer dein Willkommensgruss. :blush:

  • Willkommen hier bei uns :) ja naruto is richtig toll :3 aber gibt einige gute animes die besser sind (bleach , katekyo hitman reborn , one piece etc) :D


    falls du neue animes schauen willst kannst ja mal durch meine animeliste stöbern^^


    wünsche dir hier viel spaß und hoffe verstehen uns gut ;)


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Tja, von mir auch mal ein freundliches Hallo ^^


    Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen wenn wir schon am gleichen Tag Geburtstag haben :D
    Um wieviel Uhr bist du denn geboren worden?


    Naruto mag ich auch aber Naruto Shippuuden weniger...xP Ist ja auch egal :D


    Bleach und Busou Renkin kann ich dir empfehlen wenn du es so in Richtung Naruto magst :)


    Und noch eine Frage:
    Was zockst du? :)


    LG Ran

  • Tut mir Leid für die verspätete Antwort. ^^


    Uii, noch ein Silvesterkind? Ich bin um 10:21 Uhr morgens geboren worden.


    Und danke, ja, Bleach kenne ich auch, ist ein klasse Anime/Manga! :)


    Uff. Was ich zocke. So gut wie alles eigentlich. Größtenteils aber Jump 'N Runs, ich liebe es durch farbenfrohe Levels zu laufen. *w*
    Ansonsten auch Horror, Beat 'N Ups (?), RPG-Games und das, was die Spielewelt ein bietet. :)


    Und danke für dein Willkommensgruß!